K
keno_12832446

• 14. Dez 2009
  • Beitritt 23. Mai 2008
  • 14 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • und ich ueberlege, eine obdachlose Frau oder einen Mann ueber den Winter bei mir wohnen zu lassen..auch wenn mein wohnung klein ist...es gibt hier im forum eine menge klugscheisser, die ueber spritualität reden, sie aber niemals leben...

das finde ich persönlich ziemlich übel...reden ist das eine-handeln das andere..diese ganze klugscheisserei geht mir enorm gegen den strich, zumal sie aboslut verlogen ist.
    tut doch mal was in eurem leben...redet nicht nur blöd daher... es gibt dermassen viel Elend auf der Welt dass es kaum auszuhalten ist...nicht quatschen..handeln...Spirituel l sein heisst Nächstenliebe....nicht theorie...praxis!!!!!!!!!!!
    b

• Kto und blz
    hallo hier die Bankverbindung von world vision

kto 66601
    blz 50010060

danke

meine nr. bitte ueber pn erfragen..danke

b

• kostenfrei...aber eine Spende fuer World Vision in Höhe von 5 Euro muss drin sein

• basima_12094614

Na bienchen
    dann kannst du dich doch auf deine gesetzestexte berufen...oder kannst du etwa hellsehen oder kartenlegen? Du kannst immer sagen: das und das sagt das Gesetz...wir als spirituelle Menschen können das leider nicht. Wir verlassen uns einzig und allein auf unsere Intuition. Mach mir das bitte erstmal nach und belehre mich dann....
    b

• elmira_12152995

Hallo gabi klein
    es ist ja wohl ein Unterschied ob ich Wurst verkaufe oder Lebensberaterin bin...oder schreit die Wurst nach Hilfe, oder das Schwein das geschlachtet wird?
    Gute Werbung ...aber wer sowas schreibt...wie berät er dann?

• Das hast du gut erkannt gefallenes engelchen
    bravo!!!

• Florakl
    dann haben wir ja immerhin einen Wunsch gemeinsam..nämlich den Zusammenbruch all dieser lines.
    Warum mich diese Fragen zur Liebe so nerven kann ich Dir sagen: Jeder Mensch spürt ob es stimmig ist oder nicht. Dazu benötigt man keine KL oder Hellseher..Die Menschen sind derart zugemüllt duch das Internet, dass sie gar nicht mehr in
    der Lage sind auf ihr eigenes herz zu hören. So what...das ist Fakt. Sie hören sich nicht mehr zu, sie reden nicht mehr miteinander, sie leben aneinander vorbei. Und dann ruft man mal schnell bei einer line an und lässt sich den Ausgang prophezeihen. Was haben die Leute denn frúeher gemacht als es die Spezies KL und Hellseher nocht nicht ind dieser Masse gab? Nennen wir es doch mal beim Namen: je ärmer die Menschen sind, und je verzweifelter sie sind desto leichter sind sie auszubeuten. Und so arbeitet heute die Esoterikbranche. Es ist übel.
    b

• Meine liebe florakl
    auf jeden Fall hast Du recht...Nicht jeder lebt davon. Aber die, die davon leben muessen und das sind ja nun einmal mindestens 3-4tausend Menschen, haben sich teilweise sozusagen ueber Nacht selbst erfunden und bezeichnen sich als Indigokinder, Kristallkinder und dergleichen mehr. Sorry, ich habe mich bereits mit 14 Jahren mit dem Tarot auseinander gesetzt - das ist jetzt 34 Jahre her...Und glaube mir bitte, ich war sieben Jahre in der Branche und kenne so einige selbsternannte Gurus. Das ist doch was das Ganze so schlimm macht. ... Ja, es stimmt, es ist gut, dass ich aus der Branche ausgestiegen bin..allerdings lege ich privat die Karten ohne Engelt. Das muss jeder fuer sich entscheiden. Dass jeder KL Alkoholiker ist habe ich nicht behauptet, aber ich weiss nun einmal, dass sehr viele das Ganze nur noch mit Alkohol ertragen...Andere fallen in tiefste Depressionen. glaub mir das ist Fakt. Damit meine ich nicht Alle. Ich hoffe ich konnte das nun klären. In diesem Sinne liebe Gruesse
    b

• Liebe seana
    ich kann dich mehr als gut verstehen...nach dem was du schilderst...aber was hast du denn getan, als es noch nicht diese Schwemme von Wahrsagern und Hellsehern gegeben hat? Da musstest Du noch auf dein eigenes Gefuehl vertrauen.Es gab mal einen sehr guten Film "Angst essen Seele auf". Lass es einfach nicht zu.
    b

• Seana
    natuerlich hat mich niemand gezwungen und ich habe es eine Zeit lang auch wirklich gerne gemacht, weil ich dachte ich könnte helfen...ist aber nicht so. denn Frauen heutzutage wollen doch wieder das eine: bitte versorge mich, sei stark, gib mir die Schulter...hallo??? Ja klar schmeissen die beim kleinsten Problem alles hin. Eine selbstbewusste Frau wuerde das einfach nicht tun...und das sage ich, weil ich es erfahren habe...

• Das ist meine bittere Erfahrung in der sog. Lebensberatung..Ständig den geichen Muell zu hören, ständig nur verzweifelte liebeskranke Frauen am Telefon zu haben....nö..das nervt ungemein. Ich kann persönlich dieses Gejammer nicht mehr hören...und es geht vielen Kollegen und Kolleginnen genauso..Aber sie muessen ja ihr Geld verdienen...Und bleiben bei ihrem Job und brauchen dabei mindestens eine Flasche Wein um den Frust auszuhalten. Mir ging es auch so...Gott sei Dank ist das vorbei. Ich habe irgendwann nur noch auf non geschaltet...und seitdem geht es mir besser...wie auch immer...das muss jeder fuer sich sebst entscheiden..ich teile nur eine eigene Erfahrung mit.
    In diesem Sinne alles Gute

• Mir nicht
    ich zolle den Menschen Respekt, die sich diesen Titel hart erworben haben...Blöd finde ich z.b. wenn ein Mann Arzt ist und seine Frau mit Frau Dr. angesprochen wird...das geschieht z.b. in Bayern sehr oft. Nicht sie hat den Doktortitel sondern er.
    b

• Ja
      dackeiine es ist ein langer und schwerer weg...das ist ja die krux...aber danach ist man frei...und dann denkt man> oh mann, wie bloed war ich, was habe ich an zeit vergeudet...Leider kommt diese Erkenntnis oft zu spaet...Aber erfahrungsgemaess immer frueh genug...in diesem sinne wuensche ich allen noch Leidenden Erkenntnis und die Kraft, offen fuer jemand neuen zu sein
      b

• Wer wird denn schon gerne verlassen? Die Tatsache, dass ein geliebter Mensch sich abwendet ist fuer manche Menschen schlicht und ergreifend eine traumatische Erfahrung. Warum war ich nicht gut genug? Lag es an mir, lag es am Sex, was habe ich falsch gemacht? Bin ich es nicht wert geliebt zu werden? Bin ich nicht huebsch genug? Vielleicht nicht intelligent genug?
      Maedels, vielleicht ist ER das alles einfach nicht...Meiner Meinung nach leidet jede Frau, die sowas in Anspruch nimmt an extremen Minderwertigkeitsgefuehlen..un d das meine ich nicht als Wertung. Hebt mal Euer Koepfchen in die Hoehe und sagt> ICH BIN JEMAND. und so muss ich mich nicht behandeln lassen! Basta..und tschuess. Das muesst Ihr Euch selbst schon wert sein...Euer Leben haengt nicht ab von dem einen..es gibt so viele..die wirklich lieben koennen....b

• :BIEN:
      hallo bedoro, auch ich glaube an die Kraft des positiven Denkens. und wenn es fuer Dich funktioniert hat/toll!!!
      Ich wuensche Dir von Herzen Licht und die Gabe das fort zu fuehren, denn es nicht jedem gegeben...Segen auf all Deinen Wegen.
      b

• Es kamen doch recht schnell Resonanzen...danke dafuer. Ich moechte Euch auch erklaeren, warum ich diesen Thread reingestellt habe. Ich war sieben Jahre Beraterin und ich habe das auch wirklich von Herzen und mit dem guten Willen gemacht, Menschen zu helfen. Dass ich dafuer Geld nehmen musste ist ja wohl klar, denn auch ich lebe nicht von Licht und Liebe. Je laenger ich Beraterin war, desto mehr wurde mir bewusst, dass es hier ja gar nicht um Hellsicht geht oder um Kartenlegen. Es geht oder ging einfach nur darum,. Menschen in Krisensituationen aufzufangen, Mut zu geben, aufzubauen. Es ist nicht schwer, ueber die Stimme eines Menschen seine jeweilige Verfassung zu erspueren... Wobei ich nicht abstreiten moechte, dass ich ueber bestimmte Faehigkeiten verfuege, die aber niemals mehr einsetzen wuerde um Geld zu verdienen. Meine Einstellung hierzu hat sich wirklich veraendert.
      Was ich hier mit diesem Schreiben erreichen moechte ist, dass Ihr darueber nachdenkt wie ihr eigentlich Entscheidungen getroffen habt, als es noch nicht diese Schwemme der Hellseher und Kartenleger gab. Da musstes Ihr noch selbst entscheiden...
      Fangt wieder an, selbst zu denken. das ist mein credo als Lebensberaterin a.D.
      b

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
      ein so super toller beitrag! oh mann. ich erkenne mich total wieder und weisst Du was? ich habe mit meiner 27 Jahre alten Tochter gestern Urmel aus dem Eis angeschaut....Augsburger Puppenkiste...au Mann. das war toll. Meine tochter war beruehrt...
      b

• Hallo astronix
      dass du an etwas glaubst ist doch schoen...und es wichtig, im leben an etwas zu glauben, und ich bin die letzte, die das verurteilen wuerde. Aber ich finde es extem wichtig, realistisch zu bleiben.... Das ist alles. Ich glaube schon mein ganzes Leben lang/ und ich bin 48. weil ich es weiss und erfahren habe. Das nimmt mir aber nicht die Verantwortung fuer mich selbst ab. Das ist der Punkt. Ich muss selbst in der Verantwortung bleiben... Das nimmt mir niemand ab.
      b

• warum lese ich hier niemals etwas ueber unseren Schoepfer, Jesus, die Engel oder dergleichen.. Hier praesentieren sich doch nur die vermeintlich Abgesandten, die aber auch kein Wort darueber verlieren, warum Sie etwas glauben, wieso sie so denken wie sie denken und warum sie sind wie sie sind. Haetten sich all diese Schreiberlinge hier im Forum auch nur ein Quaentchen mit dem beschaeftigt worum es wirkich geht, dann kaemen auch nicht so saubloede themen wie prf oder dergleichen auf. Gott ist nicht dazu da, Euch Wuensche zu erfuellen, vielmehr fordert er Euch heraus, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Einfach mal wirklich ueber alles nachdenken was im Leben geschieht und dann ganz realistisch die Konsequenzen ziehen. Jemand der mich nicht liebt, wird langfristig weder ueber Zauber noch sonste was bei mir bleiben. Was nicht passt, kann nicht passend gemacht werden...so einfach ist das. Die Erkenntnis tut weh, aber sie ist realistisch. Und> es wird zusammengefueht, was zusammen gehoert.
      Meine Meinung
      b

• :NON: andreas
      warum bist du wohl ausgestiegen?
      Ich weiss um meine Eigenverantwortlichkeit.danke.