Wenn Ihr fragt, warum sind die Legungen nicht eingetroffen?

Das man Euch für dumm verkaufen will? Das Ihr so hingestellt werdet, als wäret Ihr einfach nur zu dumm zu verstehen und interpretiert alles falsch?

Dann können keine Ja Nein Fragen beantwortet werden. Und die Zukunft wurde von uns falsch verstanden.

Kann man überhaupt ernsthaft darüber diskutieren warum die Karten nicht stimmen? Ohne für bescheuert erklärt zu werden?

Herzlich willkommen im Kreise derjenigen, die hier keckern wollen.
Was soll das polemische Geschwätz? Überlasse das den Politikern die können es allemal besser als du.
NEIN, ich bin kein Kartenleger, Wahrsager, Jasager oder jemand der hier Kohle machen will. Ich bin jemand der mit seinem Magier, KL zufrieden war und jemand den euer defätistisches Gelabre zum Hals raus hängt. Das soll ein Esoforum sein.
Für eure Neurosen gibt es spezielle Foren.

Stimme Dir voll zu!
    Immer dran denken es ist ein Spiel ein Kartenspiel und sollte nicht zu ernst genommen werden!!!

lulu_12754693

@scheinheilige
    Du machst mir Angst. Warum schreibst Du mir so böse? Ich habe Dir doch noch nie was böses getan?
    Wir kennen uns nicht und Du bist böse und gemein zu mir? Warum?

Ich will einfach nur darüber diskutieren warum die Karten nicht stimmen. ich will aber auch nicht hingestellt werden, als wäre ich dumm. Ich bin nicht dumm. Ich war in der Schule und habe einen Beruf. Ich bin NICHT dumm.

Ich habs NIE andere erlebt wie du
    und ich hab einige angerufen. Solange man anruft und schön brav schweigt und sich tausend mal bedankt wegen der Legung, sind die alle suppi freundlich. Fragt man dann, so nach dem 10 Telefonat nach, warum denn jetzt doch nicht.... das so eingetroffen ist wie gesagt oder noch nicht eingetroffen ist, wird man richtiggehend hingestellt als, wie du schreibst, EINE, DIE nicht richtig zuhört, die nicht richtig gehandelt hat, die alles falsch macht usw. Und dann sind sie eingeschnappt, sauer und extrem unfreundlich. Summasummarum: Die Anrufer werden als blöd hingestellt, die eh alles falsch machen. KEINE der KL denkt auch nur eine Sekunde darüber nach, ob nicht sie falsch lag?
    Ich hab genug von den ganzen Spielchen, die die KL rauf und runter treiben, und zwar ALLE. Meine letzten Anrufe liegen Ewigkeiten zurück. Eingetroffen ist auch im Nachhinein nichts.

hennie_12871793

Neuling, primitive wie du tangieren mich nicht einmal peripher.
    Oder um es deinen Sprachschatz anzugleichen. Du gehst mir am A... vorbei.

Würde ich meine Meinung über dich und deinesgleichen kund tun, ein Strafverfahren wäre die Folge. Verbalinjurien nennt man sowas. Ist natürlich zu hoch für dich.

lulu_12754693

Du bist nur ein dummer primitiver Mensch Scheinheilig!
      Deine dämmlichen Verbalen entgleisungen per PN kannst Du Dir schenken.Du bist nicht mehr wie ein armes Würstchen.
      Scheinheilige ist der richtige Name für Dich.
      Leider bin ich nicht wie Du Krematorisch gebildet,Du tust
      mir nur leid Du armer Wurm.

lulu_12754693

Scheinheilige
        Du bist eine Kartenlegerin, und noch dazu eine ziemlich schlechte. Da kannst Du noch so oft schreiben Du wärest keine. Ich ziehe meinen Hut vor Gandal. Auch wenn er uns selbst die Schuld gibt, und uns ein wenig als dämlich hinstellt. Versucht er wenigstens menschlich mit uns zu diskutieren. Und macht uns nicht dämlich an. Was Du hier von Dir gibst ist unter aller Kanone.

Es gibt sicherlich Kartenlegern denen ich ihren Verdienst gönne. Auch wenn sie mit dem Kartenbild danebenlagen. Aber Du gehörst 100% nicht dazu. Du bist so einfach gestrickt das es schon unverschämt ist überhaubt was von Dir lesen zu müssen.

an0N_1247455799z

Arme Irre.
          Schreib was du magst.Ich bin schon lange hier und von Kartenlegen und Magie habe ich keine Ahnung. Ich bin nur Kundin und jemand der solche Schwachsinnigen wie du eine bist nur noch mit Mühe erträgt, sonst nichts.
          Vanessa v. B.

lulu_12754693

Ja sicher
            bist nur Kundin und gehst alle Kunden mit negativen auf diese primitive verbale Art an. Sicher glauben wir Dir alle. Du langweilst mich.

an0N_1247455799z

Estella147 Dummchen was möchtes du eigentlich sagen?
              Deine Satzstellung verwirrt mich etwas.
              Es erfreut mein Herz wenn ich dich langweile, eröffnet dies doch die Chance das du bald wieder verschwindest und ich von deiner öden und wirren Schreibe verschont werde. Achte auch du auf deinen Blutdruck, Aufregungen tun dir sicherlich nicht gut.

lulu_12754693

Du hast Null Ahnung,
                bist einfach nur Psych. Krank.Nimm deine Pillen und warte bis der Anfall vorbei ist.Gute Besserung

lulu_12754693

Mach Dir mal um meinen Blutdruck keine Sorgen
                Bei mir ist alles im grünen Bereich. Bei Dir allerdings mit Deinem Schaum vor dem Mund da bin ich mir nicht sicher. Wenn wir irgendwann nichts mehr von Dir lesen hat dir der Schaum vor dem Mund das atmen versperrt. Und da der Blutdruck auch recht ungünstig war, bist Du einfach vom Stuhl gekippt. Ich gehe mal davon aus, das Deine Wände und Boden schon weich gepolstert sind. Da Du öfter schon Anfälle hattest:) Aber vielleicht reicht es ja, Dich für einige Wochen vom Schreiben abzuhalten. Wäre ein Segen für einige von uns:)

10 Tage später