Wer kann mir einen wirkungsvollen und einfachen Liebeszauber empfehlen.....
Wir haben eine kleine Blockade und kommen nicht so recht weiter.
Er will mich u.ich ihn aber irgendwas steht zwischen uns u.deshalb möchte ich es mal so versuchen.
Wär über einen Spruch sehr dankbar
LG
Liebeszauber
Und
was willst du dann mit dem Liebeszauber machen?
Etwa zaubern?
Da lach ich mich aber wech. Demnächst bekommst du von einem Zahnarzt Tips zum Zähneziehen.
Dann sind in Zukunft Zahnärzte und Zauberer überflüssig.
Grüßle
Gandalf der Graue
Was
soll denn der Blödsinn.... ? ? ?
Rumgiften kannst du woanders....
Wie wärs
wenn du mal mit ihm sprechen würdest und ihm die drei Zauberworte sagst.(ICH LIEBE DICH)
LG
Schon geschehen....
Er weiß es, ist nur etwas verzwickt da wir beide in einer Partnerschaft leben und seid dem er es weiß, geht es nur schleppend voran....
Zeig ihm dein dickes Bankkonto,
das hilft immer,dann ist kein Zauber mehr nötig!
Da
scheint jemand mächtig lange weile zu haben um so einen Blödsinn zu schreiben.
...
warum habt ihr so viele vorurteile...
magie oder auch zauber genannt hat was mit energie zu tun schonmal gehört? feinstoffliche welt die um euch ist.
durch magie (wenn man es so nennen mag) werden energien beeinflusst...
ich schau mal für dich ob ich dir morgen einen schreiben kann...
Scheint
mir so als ob es um ein bisschen mehr geht als nur um eine Blockade.Würd mal tippen auf unglücklich Verliebt da hilft wohl auch bestimmt kein Liebeszauber oder ähnliches.
LG
Ich gifte nicht rum
ich weise dich höchstens zurecht. Selbst wenn du das Rezept für einen Zauber bekämerst, wärst du nicht in der Lage ihn zu wirken, weil du es nicht gelernt hast.
Du hast ja auch nicht gelernt eine Blinddarm-Op durchzuführen.
Grüßle
Gandalf der Graue
Hi
Kannst du sowas ich möcht auch *ganz lieb frag
Nun ein ritual das liebesenergien neu auffrischt
vorab: die macht der liebe ist eine unbeherrschbare, göttliche kraft, die nicht einfach zu lenken ist. in diesem ritual geht es mehr darum, dass du dich für die kraft der liebe öffnest. es ist wichtig, dass du erkennst, dass die liebe nicht immer den weg nimmt, den du dir wünschst! oft erscheint uns die unerreichbare liebe viel wichtiger, nach der wir uns monatelang unerwidert sehnen, als die liebe dort zu pflücken, wo sie für uns blüht. das ritual soll dich auch dafür öffnen, zu erkennen, wo du liebe finden kannst, die du verdienst.
vorbereitung: zuerst frage dich, ob du noch an altem kummeraus einer unerwiderten oder gescheiterten liebe hängst. dann brauchst du eigentlich erst mal eins gegen liebeskummer:) frage dich ausserdem was du für ein bild von der göttin der liebe hast. suche einen namen, der dir passend erscheint für sie. ausserdem brauchst du eine musik mit deinem oder deinen liebsten lovesong.
dekoration: zur dekoration der mitte eines kreises kannst du alles nehmen was für dich mit der kraft der liebe zusammenhängt. für die meisten ist es die farbe rot usw. zwei kleine rote kerzen aufstellen. und eine rose. ein photo mit der geliebten person. in die eine kerze ritzt du den namen deines liebsten in die andere deinen. zum räuchern empfiehlt sich rosenduft, sandelholz oder patchouli. eventuell brauchst du einen dicken roten wollfaden.
ritualablauf: nach der dekoration sorge dafür das du ca. eine stunde ungestört bist! enzünde die kerzen, räuchere ein wenig, mache die musik an und lass erst einmal alles auf dich wirken. wenn deine stimmung soweit ist, mache die musik wieder leiser und visualisiere einen schutzkreis oder lege den roten faden um dich und kreis herum. visualisiere eine roten feuerball. dann ziehe aus dem feuerball vor deinem inneren auge einen roten faden, den du um dich herum und in die kreissmitte ziehst, verknote ihn sicher hinter und öffne die augen erst wieder wenn du dich sicher in einem roten lichtkreis fühlst. (wie gesagt, entweder macht macht dies gedanklich oder mit einem echten bindfaden)
dann kannst du die vier elemente aufrufen mit den worten:
- ich rufe die kraft der luft aus dem osten. lass mich mit meinem verstand erkennen, wenn meine liebe aussichtslos ist oder nicht erwidert wird.
- ich rufe die kraft des feuers aus dem süden, ich rufe die kraft der leidenschaft, der liebe und der lust.
- ich rufe die kraft des wassers aus dem westen. ich rufe die karft der gefühle, tränen der freude und tränen der trauer.
- ich rufe die kraft der erde aus dem norden. lass mich realitisch bleiben in meiner sehnsucht nach liebe stelle mich auf einen sicheren boden (dabei bitte die füße spüren)
nun rufst du die kraft der liebe:
- ich rufe die kraft der liebe, komm in meinen kreis, komm in mein leben, ich sehne mich nach der liebe von .... höre mich venus höre mich aphrodite. du hast in mir diese sehnsucht nach liebe wachsen lassen. lass mich erkennen, dass die liebe eine himmelsmacht ist, die ich nicht immer verstehe. lass mich erkennen, ob meine liebe erwidert wird.
du säest die liebe nicht immer dort, wo sie auch wachsen kann und erwidert wird. lass mich erkennen, dass ich liebenswert bin, dass meine sehnsucht nach liebe nicht ewig unerfüllt bleibt, auch wenn dieser mensch sie jetzt vielleicht nicht erwidert. lass mich nicht vor sehnsucht vor dem telefon warten, gib mir den mut, auch einmal anzurufen oder einen schritt auf .... zu zumachen. gib mir die kraft, mich wieder zu ent-lieben, wenn es nicht dein wille ist, dass diese person mich aufrichtig liebt. lass mich vertrauen, dass ein anderer mensch mit liebe in mein leben treten kann. lass mich erkennen, wer mich liebt und respektiert. wenn es dein will ist, göttin der liebe, dann segne meinen wunsch nach liebe.
musik kann lauter gemacht werden, und dabei beobachtest du wie die beiden kerzen abbrennen. du kannst immer wieder innerlich sageb: segne meinen wunsch nach liebe!
und dabei rückst du die kerzen ein stückchen näher aneinander bis die wachshaufen verschmelzen und gemeinsam abbrennen.
warte bis sie abgebrannt sind.
sprich dann:
- ich glaube an diegöttin der liebe. ihr wille geschehe, nicht meiner! danke, dass du bei mir warst und meine gebete gehört hast.
dann verabschiede die vier elemente:
- ich danke der erde, dass sie bei mir war, lass mich die realität sehen und annehmen
- ich danke dem element wasser, dass es bei mir war. lass mich alle gefühle annehmen
- ich danke dem element feuer, dass es bei mir war. lass mich die hitze meiner leidenschaft spüren und es aushalten, wenn sie nicht erwidert werden sollte
- ich danke dem element luft, dass es bei mir war. bewahre meine kleren gedanken, bevor ich mich in etwas verrenne, was mir nicht gut tut
dann löse den schutzkreis auf indem du den faden aufrollst.
den rest des lauwarmen wachses formst du in einen kleinen talismann bis es kalt ist. trag es zur erinnerung bei dir.
Hi
Ist das jetzt ein spruch gegen oder für hast du einen wo man ihn engültig zurück haben kann gefühle sind bei beiden noch da aber er kann sich nicht entscheiden hast du etwas von ich ihn zu mir holen kann
Viele Liebe Grüße
Also ich würde keinen liebeszauber selber machen
oder mir zumindest keine zu großen chancen damit ausrechnen :-)