A
an0N_1205436299z

• 1. Juli 2008
  • Beitritt 1. Juli 2008
  • 13 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    hab dich damit nicht gemeint. JM80 hat doch geschrieben "da könnte ja jede kommen".....

• Was
    heißt denn hier jede....
    Ich bin einzigartig und wenn "Mann" flirtet wird sicherlich was dahinter stecken.
    Ich will ihn auf jeden Fall aber irgendwie muss ich es ihm eindeutig klar machen. Wir chatten gelegentlich u.sehen tun wir uns täglich...
    Beim nächsten mal könnt ich ihm ja was nettes schreiben aber das dauert mir irgendwie zu lang

• Ich
      wollte ihn nicht heiraten. Eigentlich bin ich nur auf eine unverbindliche Bindung aus. Wenns schön sein sollte, dann öftere treffen wenn nicht, dann nicht. Von Beziehungen hab ich vorest die Nase voll. Bin mir trotzdem nicht sicher ob ich ihm so ein eindeutiges Angebot machen soll. Bin schon mal mit so einer Aktion auf die Nase gefallen.
      Warum machen die Jungfraumänner nicht mal den ersten Schritt oder zeigen zumindestens "eindeutiges" Interesse. Manchmal interpretiert man ja auch einfach falsch aber sooo oft???
      Keine Ahnung

• tamir_12679009

Und das
      soll klappen???
      Ich weiß nicht, ob er sich drauf einlässt. Ich tue mich mit sowas auch immer etwas schwer aber er wird sicher nicht den ersten Schritt wagen oder???

• man einen Jungfraumann.
        Vorauf springt er an???
        Wie kann man ihm ohne viele Worte klar machen, dass man ihn gern mit "nach Hause" nehmen möchte...

• tamir_12679009

Ja
        treu ist gut. Er ist Single....
        Schwer zu sagen ob Männer ähnlich wie die Frauen handeln. Deshalb wollte ich nicht von mir ableiten.
        LG

• an0N_1205436299z

Sorry
        für die Rechtschreibfehler, es musste gerade schnell gehen... :-)

Also schreib mir doch einfach mal, wie ihr euch verhaltet, wenn ihr jemanden mögt.
        Danke Danke

• tamir_12679009

Also
        ich selbst bin Jungfrau und habe jetzt eine männl.Jungfrau kennengelernt. Erzähl mal etwas mehr für euch. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr eine Frau besonders mögt. Blickkontakt, Berührungen oder was macht ihr, um auf aufmerksam zu machen....
        Sind Jungfraumänner bereit für Affären???

• wie gut passen diese beiden Zeichen zusammen?
          Wer lebt in solch einer Beziehung / Affäre und kann mir etwas über die Konstellation schreiben???

LG

• serena_12042321

Ich werd
          mein bestes geben. Nur schwer, wenn wir weiterhin trotzdem Kontakt haben und das lässt sich leider wg dem Beruf nicht vermeiden.
          Ich halt dich mal auf dem laufenden.
          Danke und LG

• serena_12042321

Vielleicht
            hast du recht. Aber wenn man verliebt ist, sieht man eingies anders. Er erzählt schon, dass nicht alles so prima ist u.er ist oft bei mir und sucht die Nähe. Keine Ahnung warum er das macht, er weiß auf jeden Fall, was ich für ihn empfinde. Alles etwas schwierig aber normalerweise macht man so manche Dinge nicht, wenn man glücklich mit seinem Partner ist. Das macht halt immer Hoffnung.Antworten tut er leider nicht meine meine Konkreten fragen. Vielleicht ist es das beste, wenn ich ihn einfach aus dem Kopf bekomme.

LG

• serena_12042321

Wieso krank...
              Ich bin halt verliebt und wenn jemand verliebt ist, hätte man auch gern eine Chance. Wenn man weiß, das alles prima bei den beiden ist, würd ich mir auch keine Chance ausmalen und ihn in Ruhe lassen aber so ist es ja nicht. Wirklich glücklich ist er nicht und das hat nix mit krank zu tun.

• airell_11858179

Ja
                ich bin ne Jungfrau aber mein Herzmann ist mit ner Fisch-Frau zusammen. Würde gerne wissen, ob es die beiden lange zusammen aushalten können. Wie er immer erzählt, ist sie sehr verschwenderisch, will immer Party machen usw. Er ist das Gegenteil. Ich würde gerne sein Herz gewinnen aber es ist recht schwierig....

• Mich würde mal interessieren, wie sich die beiden Zeichen verstehen....
                  Können sie es lang miteinander aushalten wenn die Frau Fisch und der Mann Steinbock ist????
                  Oder ist diese Verbindung nichts auf Ewig....
                  Bei wem ist so eine Konstellation und wie sind eure Erfahrungen!

Ich freu mich auf Antworten

• fmona_12686006

Aber
                  er hat sich doch nicht weiter gemeldet oder hab ich das falsch gelesen???
                  Wenn er so großes Interesse hat, dann meldet man sich doch oder nicht.
                  Für Steinböcke ist es ja normal das sie sich gelegentlich zurückziehen aber sie sind auch eigentlich keine Draufgänger die eine Frau gleich ins Bett bekommen wollen. Deshalb hab ich das geschrieben.
                  Ist halt untypisch...
                  LG

• Nur Sex
                    also ich bin mir fast sicher, dass er nur Sex von dir wollte und nicht mehr!
                    Ansonsten hätte er nicht so reagiert!
                    Vergiss ihn lieber....

LG

• Ich werde mich von meinem Mann trennen, aber ich brauche hilfe wg. der ganzen Organisation. Ich brauch eine Wohnung, ich möchte wissen, ob u.wo ich was beantragen kann, da mein Verdienst für meinen Sohn u.mich nicht aussreicht.
                      Wie verläuft es mit den gemeinsamen Einnahmen???
                      Kann jeder sein Geld für sich behalten, oder muss mein Mann für mich was bezahlen, was ich eigentl.nicht will, weil er nicht viel mehr als ich hab....
                      Wer kann mir helfen, mein Leben wieder allein in die Hand zu nehmen????

Wär dankbar über ein paar Tips
                      LG

• er kein Interesse hat u.er genau weiß, dass das Mädel, ihn unbedingt haben möchte???
                      Ruft er trotzdem noch an, baggert er weiter, sucht er trotzdem noch Nähe???
                      Ich habe wieder so ein Sonderspezialfall....

1.wir leben beide unglückl.Beziehungen
                      2.fast tägl.Telefonieren (9Mon.)
                      3.baggern u.zufällige Berührungen
                      4.ich mach ein Liebesgeständnis, er zieht sich zurück
                      außer an der Arbeit hatten wir Kontakt
                      5.wo er weiter baggert aber privaten Angelegenheiten
                      aus dem Weg geht
                      5.nach 7 Wochen ruft er wieder an, Private Gespräche,
                      auch sexuelle Dinge
                      6.habs dann kaum ausgehalten, u.hab ihn gebeten, nicht
                      mit mir zu spielen wenn er es nicht ernst meint
                      u.das ich ihn sehr schätze u.liebgewonnen hab...
                      Das es mich traurig macht, wenn er sich nicht meldet
                      und ich nicht in Ungewissheit weiterleben möchte...
                      7.2 Tage her, keine Reaktion

Warum macht er das???
                      Warum tut er mir so weh?
                      Kann er nicht einfach sagen oder schreiben wenns leichter fällt das er kein Interess hat oder können diese Männer das nicht....oder liegt ihm etwas an mir???
                      Diese Ungewissheit frisst mich auf...

Bitte um Antworten !!!

• Wir sind nicht so....
                      denn ich habe genau das gleiche Problem mit einem Steinbock.
                      Ich kann das Verhalten auch nicht nachvollziehen u.ich bin Jungfrau.
                      Vielleicht liegts wirklich nur an den Männern u.nicht am Sternzeichen.....
                      Aber Jungfrau u.Steinbock sind sich sehr, sehr ähnlich.
                      Ich erwische mich auch manchmal in Situationen, wo ich genauso reagiere wie er aber bei mir nehme ich das nicht so wahr wie bei ihm.
                      LG