Weil man...
sich nicht so weiteres aus seinem alten Leben verabschieden kann wenn man diverse Verpflichtungen hat. Sei es ein gemeinsames Kind, gemeinsame Wohnung etc.
Einen Hausrat löst man auch nicht von heute auf morgen auf ohne das eine Person unter Materiellen bzw.Finanziellen Verlust leidet u.ich möchte mich und meinen Nochmann nicht auf biegen u.brechen ruinieren.
Deshalb muss man sich für sowas auch bestimmte zeit nehmen.....Verstehst du?
Ssally_12532780
- 1. Okt 2009
- Beitritt 30. Jan 2006
- 23 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liv_12489868
Wir haben uns in der Zeit gesehen
wir sind Kollegen und haben tägl.Kontakt.
Er baggert und ist immer um mich herum aber halt keinen Telefon Kontakt in der Zeit. Vermutlich aus Angst, ich könnt ihn auf uns ansprechen.
Das hat nix mit Naiv zu tun.Wir stecken beide in Verzwickten Situationen (Beziehungsmäßig)u.ich glaub, er hat die Zeit zum nachdenken gebraucht.- In Liebeszauberhennie_12871793
Da
scheint jemand mächtig lange weile zu haben um so einen Blödsinn zu schreiben. - In Hautprobleme
ich leider seid vielen Jahren unter fettiger Haut mit Pickeln und strähnigen Haaren. Gibt es auch Produkte aus Drogerien (Rossmann) die helfen oder muss man geziehlt die teueren Produkte aus der Apotheke kaufen....
Vielleicht kann mir jemand ein Produkt empfehlen.
Danke Mein Sohn ist 3 1/2 und lässt sich im moment fast gar nichts sagen. Er will grundsätzlich das Gegenteil von dem was ich will u.wenn er seinen Willen nicht bek. rastet er total aus.
Ich sage ihm immer alles 2-3 mal im ruhigen, dann lass ich mal nen Brüller los u. er bek.eine kl.Strafzeit. Dann klappt es auch aber es ist nervig das nichts im ruhigen geht. Ich versteh das nicht, denn ich lass mich von ihm nicht ausspielen u.ich bin fast immer konsequent. Immer wird es nie jemand schaffen von daher kann ich mir nix vorwerfen. Hat vielleich jemand einen Tip denn ich hab keine lust ihm immer was androhen zu müssen, dass er nicht hört, zb das ich ihm ein Spielzeug für ne bestimmte Zeit wegnehme.
Wie macht ihr das???
Wär über ein paar Tips dankbar.
LGDas hört sich so an
als ob es ein verbrechen ist, sich neu zu verlieben.Ich könnte es verstehen wenn sowas von jetzt auf gleich passiert aber nach drei Jahren unglücklich sein und ein Jahr ohne Gefühle (ist ja fast schon wie trennung) hat man glaube ich genug zeit gehabt, sich Gedanken über alles zu machen und einen Innerlichen Abschluss zu finden und da ist es mit sicherheit nicht schlimm, wenn man sich endlich mal wieder verliebt.
Nach so einer langen zeit ist das mit sicherheit keine tragödie mehr und da hat man sein "altes" Leben so gut wie hinter sich gelassen.
Wie lange soll man denn deiner Meinung alleine bleiben bis man sich neu verlieben darf???
Mich haben die ersten 2 Jahre wo ich unglücklich war, auch keine Männger interessiert weil ich noch um unsere Ehe gekämpft habe aber seid einem Jahr habe ich wieder interesse am anderen Geschlecht und das ist mit sicherheit auch nicht egoistisch wie der "Seppl" schreibt. Schade für unseren kleinen aber liebe eine glückliche und ehrlich Mutter als eine unglückliche und traurige....Danke,
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.Es geht ja schon seid fast drei Jahren das wir Probleme haben und seid etwa einem Jahr sind gar keine Gefühle mehr da.Wir haben mittlerweile einfach verschiedenen Vorstellungen vom leben und ich kann und will nicht akzeptieren dass ich mein leben lang unglücklich bleiben soll. Das wirkt sich auch negativ auf meinen Kleinen aus.Ich habe mir das nie gewünscht und auch schon vieles versucht um wieder alles ins lot zu bringen aber ich bin unglücklich dabei. Und nach so langer zeit bin ich endlich mal wieder verliebt....Ist das denn sooo schlimm????
Für meinen Kleinen auf jeden Fall aber ich bin doch auch nocht Mensch... Aber mein Steinbock lässt sich mit sicherheit nicht auf mich ein, auch wenn er mich mag aber er ist glücklich in seiner Beziehung.
Kommt zeit, kommt rat ..... ich hoffe es. Aber am Ende bin ich sowieso die Böse Mama und Ehefrauich machs kurz.
Bin mitte zwanzig, verheiratet, 1 Kind aber die Ehe mit meinem Widder ist so gut wie hinüber. Ich liebe ihn nicht mehr und wir haben auch schon oft darüber gesprochen.
Seid 8 Wochen bin ich wieder richtig verliebt....lang lang ist es her... und zwar in einen Steinbock.Werd nicht schlau aus ihm.Er hat eine Freundin und er beteuert immer, das er sie liebt.Ich merke aber, dass er meine Nähe sucht,gern mit mir redet und mich auch bei Gelegenheit beobachtet. Glaub er hat jetzt auch langsam mitbekommen, dass ich mehr will un d auf einmal kommt es mir so vor, als ob er mir aus dem Weg geht. Trotzdem unterhalten wir uns und Blickkontakt ist auch. Ich kann bei ihm einfach nicht einschätzen ob er wirklich kein Interesse hat oder ob er es nicht zugeben will.
Was tun????Versuch
mal, auf ein mildes Rasiergel umzusteigen und dich nicht zu oft zu rasieren.
Max. 2 mal die Woche. Danach pflege die rasierten Stellen mit einer entzündungshemmenden Creme und wechsel die klingen regelmäßig. Mit einer scharfen Klinge, bekommst du nicht so viele IrrationenBringen tut das alles
nicht viel.
Versuch es einfach mal mit regelmäßigem Sport.
Laufen, Stepper oder Fahrradfahren.
Dann geht die Cellulite auch weg.Also
7kg in einem Monat ist zu viel.
Du wirst mehr Wasser als Fett verlieren.
Man sagt, wenn man auf Dauer abnehmen möchte, sollte man in einem Monat nicht mehr als 1kg abnehmen, ansonsten hast du den JoJo - Effekt.
Geh die Sache lieber langsamer an, dann hast du mehr davon.Ich finde
mein Gesicht auch zu voll.
Bin gerade dabei, noch 5kg abzunehmen, vielleicht hilft das aber ich kenn leider kein training, wie man die Wangen schmaler bekommt. Ist sicherlich auch etwas Veranlagung.Das kenne ich
ich habe 7 Jahre die Pille genommen. Etwa nach 4 Jahren hat es angefangen das ich keine lust mehr hatte. Mittlerweile bin ich vor einem halben Jahr auf die Kupferspirale umgestiegen aber es hat sich nicht viel verbessert. Ab und an verspühre ich mal lust aber ich denke, manchmal liegst auch viel am Partner....
Hatte übrigens auch eine Hormonstörung aber durch die Medikamente ging es mir eher wieder schlechter als besser. Am besten keine Hormone sondern Gummi oder Kupferspirale.- hagir_12670786
Natürlich
benutze ich gel, trotzdem brechen die Nägel teilweise ab und wieso entstehen die Luftblasen???? Hallo,
ich habe deinen Beitrag aus zeitgründen nicht ganz gelesen aber ich habe auch zu viele männliche Hormone. Bei äußert sich das durch Akne und allgemeines Unwohlsein.
Ich habe beim Frauenarzt einen Hormontest machen lassen und bekomme jetzt für drei Monate "Androcur" Tabletten. Zwei Packungen muss ich noch nehmen außerdem habe ich die Pille abgesetzt und bin auf die Spirale umgestiegen. Seid dem haben sich Probleme verbessert.
Sprich doch mal mit deiner Frauenärztin, die oder der kann dir bestimmt helfen.Ich mache mir seid einiger Zeit die Nägel selber aber ich habe andauernd unter einigen Nägeln Luftblasen obwohl ich die Nägel richtig entfette.Wodurch kann das kommen???
Außerdem ist schon oft passiert, dass die Nägel abgebrochen sind. Ich benutze Kunstnägel von Fingrs, die sind eingtlich gut.- In Hallo
habe seid einer weile ein problem und zwar muss ich ab und an Husten und da hol ich etwas Schleim mit hoch. In dem sind manchmal schwarze Flecken. Das gleich ist, wenn ich mir die Nase putze. Jetzt mach ich mir Gedanken, kennt das jemand???
Ist das einfach nur Schmutz der sich in der Nase sammelt? Aber warum ist es dann beim Husten?
Wär schön, wenn jemand antwortet.
Danke im vorraus Mein Sohn wird im April 2 Jahre alt.
Er ist ein munteres, aufgewecktes Kerlchen und er hat eigentlich Freude an allem.
Es gibt bei uns zu Hause nur Probleme, weil er sich nie alleine beschäftigen kann.Er rennt mir ständig hinter überall hinterher.
Wir können zB. eine Stunde lang spielen und wenn ich ihm dann sage, dass ich zb. mal auf die Toilette muss, oder sauber machen will oder essen kochen möchte macht er prompt Theater. Er hängt ständig an meinem Rockzipfel, sogar auf der Toilette. Ich kann doch aber nicht permanent mit ihm spielen, es gibt doch auch noch andere Dinge im leben und das muss er doch lernen ?!?!? Wieso fällt es ihm so schwer, 2 min allein in seinem Zimmer zu bleiben wenn ich auf Toilette gehe. Ich komme doch immer wieder,das sag ich ihm. Ab und an hab ich die Nase voll und pack ihm etwas Spielzeug ins Bett und dann spielt er auch mal 15min allein. Aber das geht nur, wenn ich ihn ins Bett setze. Er muss doch auch mal lernen, einfach mal kurz in seinem Zimmer zu bleiben ohne das ich ihn ins Bett setze, oder?Ich habe
9 Jahre die Pille genommen und bin jetzt auf Nuva-Ring umgestiegen. Bin sehr zufrieden aber die Lust kommt trotzdem nicht wieder. Mein FA sagt, ist alles OK und völlig normal. Musst dich wohl mit abfinden oder einfach ein paar Hilfsmittel wie Gleitcreme oder Sextoya anwenden. Lästiges Übel aber geht halt nicht anders.Ich kenn das,
ich bin 23 Jahre und seid 7 Jahren mit meinem Mann zusammen. Vor 2 Jahren haben die Probleme angefangen, dann bin ich auch noch Schwanger geworden und nach der Geburt im letzten Jahr lief dann eigentlich nichts mehr. Ich wünsche mir eigentlich schon, dass wir wieder Sex haben aber ich habe einfach keine lust. Jetzt bin ich das Problem angegangen. In 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA, die will einen Hormontest machen ob mit den Hormonen alles OK ist. Wichtig ist, dass du mit deinem Partner offen über alles redest. Am WE bin ich dann auch über meinen eigenen Schatten bzw. über meine Unlust gesprungen und habe mir einfach heiße Dessous angezogen und habe meinen Mann dann einfach ins Schlafzimmer gebeten. Hat seid langen mal wieder geklappt. Dann habe ich meinem Mann gesagt, dass wir einfach mal ein paar Sex-Toys bestellen und das haben wir gemacht. Ich hoffe, es funktioniert....Versuchs doch auch mal.
Liebe Grüße