Typisch
also ich bin der meinung das er an diesem abend weil du dich mit jemand anderes unterhalten hast, sein stolz gekränkt war!
das ist wirklich typisch, aber umso interessanten wirst du für ihn. leichte beute ist nix um einen löwen zu erobern...
Ssamina_12269349
- 28. Nov 2008
- Beitritt 16. Juli 2008
- 6 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1226884199z
...
ich denke schon das sein stolz verletzt ist...
ich bin selber löwin und ich kann mir nur vorstellen das er das vielleicht als "abwertung" seiner persönlichkeit als "mann" verstanden hat. - In S.O.S
Naja...
hopla!
erzähl mal etwas genauer was vor der sache so an kontakt und kommunikation war...
schwierig sonst zu deuten??
aber klar skorpis sins oftmals für unvorhersehbare überraschungen bekannt;)
lg pachet
Hm...
ja ja das kenne ich zu gut:)
und das mit dem "arbeitstier" ist auch bekannt.
ja und es ist einfach furchbar da hast du recht, in den ersten monaten des kontakthabens mit meinem skorpi war das ähnlich, einmal schreibt er so und einmal ist distanz da. oder er zieht sich komplett zurück!
und wenn man sich dann nicht mehr meldet dann oh plötzlich kommt was von ihm;)
ja aber nach meiner erfahrung, sei nicht so besorgt, das heisst nicht unbedingt das er kein interesse hat, die sind so:)
was interessant wäre, wie meinst du das, er schreibt neutral und was schreibst du? "ich vermisse dich" oder was in der art???
lg pachetmich würde interessieren ob ihr gefühle zu einem menschen mit vorwand einer freundschaft überspielen könnt?
kann es die möglichkeit geben, dass ihr einen menschen für den ihr gefühle habt zuerst in eine freundschaft mit euch hineinlaufen lässt?
kann aus einer freundschaft bei euch einen beziehung werden?
wie trennt ihr liebe und freundschaft?
lg
pachet- an0N_1267630799z
...
ja erzähl mal... interessiert mich auch! - bosse_11942094
Ja zwei STARKE persönlichkeiten
da hast du wahrlich recht...
wie ist das so mit euch? wer hat den ersten schritt gemacht?
lg Das ist unterschiedlich
also das über kurz oder lang gehen, je nach dem ob der löwe grad mit vielen anderen dinge beschäftigt ist. meistens wenn sie zu ruhe kommen, oder auch bei kurzen ruhephasen, lenken die gedanken meinstens auf dinge wie, warum meldet sie/er sich nicht mehr bei mir!? und diese gedanken gehen weiter bis er/sie auf den grund der sache geht!
aber ich sag auch eins dazu, wenn der löwe sich meldet, wäre es von vorteil sich nicht gleich zurückzumelden sondern bissle anzuwarten. und auch wenn der kontakt wieder steht, immermal wieder auf abstand gehen, sich interessant machen, löwen sowohl frauen wie männer brauchen das spiel des jägers.
aber das ganze sollte ein gutes mittelmaß haben weil auch ein löweherz sehr verletzlich ist, besonders wenn die liebe entfacht wurde!!!!tip an alle die einem löwen verfallen sind:
MACHT EUCH RAHR, nur das zieht bei uns :)))
(aber bitte nicht zu sehr das es verletzend wird, gel ihr skorpis da draussen..!)
liebe grüße
löwin- klava_12293447
Hallo genie:)
hab ich das richtig gelesen du bist aber auch skorpion nich?
ja die tiefgründigkeit dieser beziehungen sind spürbar... aber ich finde das sowas also aus meiner sicht in einer beziehung auch wertvoll ist. ich mag diese tiefen.
aber mit den stimmungsschwankungen ja die kenn ich auch, ist manchmal wirklich sehr schwierig. man kommt da schnell in selbstzweifel! hängst du noch an deinen letzen beziehungen? bestimmt oder?
lg :)
hab ich das richig verstanden er hat eine freundin?
ja löwe und widder da kanns ganz schön funken sprühen:)Danke für deine antwort...
naja das ist glaub echt bisschen untypisch für einen skorpi! aber es liegt ja auch an der individuellen art jedes menschen...
ja das es langweilig werden kann, das kenn ich ;) aber bis jetzt fand ich den kontakt mit meinem skorpt überhaupt nicht langweilig:)
wer weiss was kommt
was für einen aszenten hatte er weisst du das zufällig?
lg- an0N_1249283699z
@klatschrose
hast du erfahrungen mit einem skorpi oder bist du selbst einer??
bei mir ist nämlich genau das gerade der fall, schon um den fels laufen, seid einem halben jahr!
kompliment, deine texte sind sehr schön zu lesen...
lg ...
magst du bissle genauer erzählen! interessiert mich...Hmm
das hast du wirklich auf den punkt gebracht!
nur manchmal sind sich manche ihrer gefühle nicht sicher, oder beobachten erst mal somit kann es zu unsicherheiten bzgl. der kommunikationen kommen... aber die wollen ja auch mal über wunden sein im laufe der zeit!Naja
also ich hab auch grad einen skorpi, wos schwierig ist das festzstellen.
erzähle doch mal genauer, was ist bei euch??- In Liebeszauberan0N_1207170799z
Nun ein ritual das liebesenergien neu auffrischt
vorab: die macht der liebe ist eine unbeherrschbare, göttliche kraft, die nicht einfach zu lenken ist. in diesem ritual geht es mehr darum, dass du dich für die kraft der liebe öffnest. es ist wichtig, dass du erkennst, dass die liebe nicht immer den weg nimmt, den du dir wünschst! oft erscheint uns die unerreichbare liebe viel wichtiger, nach der wir uns monatelang unerwidert sehnen, als die liebe dort zu pflücken, wo sie für uns blüht. das ritual soll dich auch dafür öffnen, zu erkennen, wo du liebe finden kannst, die du verdienst.
vorbereitung: zuerst frage dich, ob du noch an altem kummeraus einer unerwiderten oder gescheiterten liebe hängst. dann brauchst du eigentlich erst mal eins gegen liebeskummer:) frage dich ausserdem was du für ein bild von der göttin der liebe hast. suche einen namen, der dir passend erscheint für sie. ausserdem brauchst du eine musik mit deinem oder deinen liebsten lovesong.
dekoration: zur dekoration der mitte eines kreises kannst du alles nehmen was für dich mit der kraft der liebe zusammenhängt. für die meisten ist es die farbe rot usw. zwei kleine rote kerzen aufstellen. und eine rose. ein photo mit der geliebten person. in die eine kerze ritzt du den namen deines liebsten in die andere deinen. zum räuchern empfiehlt sich rosenduft, sandelholz oder patchouli. eventuell brauchst du einen dicken roten wollfaden.
ritualablauf: nach der dekoration sorge dafür das du ca. eine stunde ungestört bist! enzünde die kerzen, räuchere ein wenig, mache die musik an und lass erst einmal alles auf dich wirken. wenn deine stimmung soweit ist, mache die musik wieder leiser und visualisiere einen schutzkreis oder lege den roten faden um dich und kreis herum. visualisiere eine roten feuerball. dann ziehe aus dem feuerball vor deinem inneren auge einen roten faden, den du um dich herum und in die kreissmitte ziehst, verknote ihn sicher hinter und öffne die augen erst wieder wenn du dich sicher in einem roten lichtkreis fühlst. (wie gesagt, entweder macht macht dies gedanklich oder mit einem echten bindfaden)
dann kannst du die vier elemente aufrufen mit den worten:
- ich rufe die kraft der luft aus dem osten. lass mich mit meinem verstand erkennen, wenn meine liebe aussichtslos ist oder nicht erwidert wird.
- ich rufe die kraft des feuers aus dem süden, ich rufe die kraft der leidenschaft, der liebe und der lust.
- ich rufe die kraft des wassers aus dem westen. ich rufe die karft der gefühle, tränen der freude und tränen der trauer.
- ich rufe die kraft der erde aus dem norden. lass mich realitisch bleiben in meiner sehnsucht nach liebe stelle mich auf einen sicheren boden (dabei bitte die füße spüren)
nun rufst du die kraft der liebe:
- ich rufe die kraft der liebe, komm in meinen kreis, komm in mein leben, ich sehne mich nach der liebe von .... höre mich venus höre mich aphrodite. du hast in mir diese sehnsucht nach liebe wachsen lassen. lass mich erkennen, dass die liebe eine himmelsmacht ist, die ich nicht immer verstehe. lass mich erkennen, ob meine liebe erwidert wird.
du säest die liebe nicht immer dort, wo sie auch wachsen kann und erwidert wird. lass mich erkennen, dass ich liebenswert bin, dass meine sehnsucht nach liebe nicht ewig unerfüllt bleibt, auch wenn dieser mensch sie jetzt vielleicht nicht erwidert. lass mich nicht vor sehnsucht vor dem telefon warten, gib mir den mut, auch einmal anzurufen oder einen schritt auf .... zu zumachen. gib mir die kraft, mich wieder zu ent-lieben, wenn es nicht dein wille ist, dass diese person mich aufrichtig liebt. lass mich vertrauen, dass ein anderer mensch mit liebe in mein leben treten kann. lass mich erkennen, wer mich liebt und respektiert. wenn es dein will ist, göttin der liebe, dann segne meinen wunsch nach liebe.
musik kann lauter gemacht werden, und dabei beobachtest du wie die beiden kerzen abbrennen. du kannst immer wieder innerlich sageb: segne meinen wunsch nach liebe!
und dabei rückst du die kerzen ein stückchen näher aneinander bis die wachshaufen verschmelzen und gemeinsam abbrennen.
warte bis sie abgebrannt sind.
sprich dann:
- ich glaube an diegöttin der liebe. ihr wille geschehe, nicht meiner! danke, dass du bei mir warst und meine gebete gehört hast.
dann verabschiede die vier elemente:
- ich danke der erde, dass sie bei mir war, lass mich die realität sehen und annehmen
- ich danke dem element wasser, dass es bei mir war. lass mich alle gefühle annehmen
- ich danke dem element feuer, dass es bei mir war. lass mich die hitze meiner leidenschaft spüren und es aushalten, wenn sie nicht erwidert werden sollte
- ich danke dem element luft, dass es bei mir war. bewahre meine kleren gedanken, bevor ich mich in etwas verrenne, was mir nicht gut tut
dann löse den schutzkreis auf indem du den faden aufrollst.
den rest des lauwarmen wachses formst du in einen kleinen talismann bis es kalt ist. trag es zur erinnerung bei dir. Guten morgen...
ich freu mich sehr das wir uns schreiben hier:)
was mich sehr interessiert ist, was ist genau geschehen bei euch? warum hat das alles bei dir und ihm so ein ende genommen? du musst mirs nicht sagen wenn du nicht willst:)
naja zur zeit ist mein skorpi leider wieder nicht so gesprächig wir mailen zwar ca. zweimal am tag aber das wars dann auch. Rückzug sag ich da nur, aber ich lass ihn, melde mich ab und an, er ja auch, aber was weltbewegendes ists grad nicht :( was ich noch erzählen wollte ich hatte mit ihm gewettet bezüglich des fussballspiels um einen beliebigen wetteinsatz wo sich jeder aussuchen durfte was er will. ich hab verloren damals und er schlug dann als mein wetteinsatz ein essengehen vor, leider wie ich dir schon sagte ist es bisjetzt nicht dazu gekommen, ich möchte ihn auch nicht fragen, weil ich angst habe er würde mir wieder absagen oder so. er hat mir am anfang unseres kennenlernens auch schonmal ein treffen abgesagt, mit der begründung das er meint es wäre nicht der richtige tag dafür!? damals war ich sehr enttäuscht. naja. aber warum schlägt er manchmal ein treffen vor wie jetzt zum beispiel das essen und dann zieht er sich wieder zurück, weisst du da rat? damals wars auch seine idee, und dann diese aussage. rätsel sind das für mich.
was bei mir auch zu deinem identisch ist das er total viele fragen zur zeit stellt wenn wir mailen, kommt mir manchmal wirklich komisch vor, er ist sehr neugierig...
was ich dort gemacht habe? und und und
auch das gefühl kenne ich wenn ich ihn seh das sich alles in meinem magen zusammen zieht! aber das ist diese starke verbindung von der wir sprechen. er ist wenn wir uns getroffen haben auch immer nervös geworden, da war zu merken:)und da hast du recht mit dem berühren es ist der hammer, ich hab mal in nem club einfach seine hand genommen um mit ihm raus zu gehen eine rauchen, es war wahnsinn díeses gefühl, er hat mir dann später eine nachricht gesendet ob er das geträumt hätte das ich seine hand genommen habe, es hätte ihm ein sehr gutes gefühl gegeben :) kenn ich sehr gut:)
meinst du wirklich es ist ein gutes zeichen, das er mir von der vergangenhet erzählt, ja da merken wir immer wie sehr wie uns ähnlich sind, ab welchem zeitraum hat das deiner getan, bei uns wars schon ziemlich beginnend am anfang des kennenlernens?
was meinst du genau, sie geben nie so viel wie sie verlangen? heisst das man muss mehr geben als sie, das wird verlangt? oje oje
das mit den engsten lieben verletzen, seien wir doch mal ehrlich also bei mir als löwin ist das auch so, das ich die menschen in meinem engsten umfeld manchmal verletzte weil sie mich am meinsten verletzen können, nich?
danke für den tip mit dem guten herz, ja wir löwen haben ein sehr gutes großes herz, manchmal zu groß:)
bei meinem kommt es mir manchmal so vor als ob er bisschen menschenfeindlich ist, durch seine vielen enttäuschungen denke ich.
ja das mit der freundschaft , sodass man über alles reden kann ist mir sehr sehr wichtig, nur das hat sinn in meinen augen für eine standhafte verbindung zwischen zwei menschen. ich mag ihn sehr als mensch und möchte diesen kontakt und gespräche niemals missen, aber fehlt dir das nicht bei deinem?? ich denke schon sehr bestimmt.
mensch mensch...
warum müssen wir löwen manchmal so sehr leiden, ich denke weil diese art von mensch uns einfach ganz TIEF berührt und das wir so viel voneinander lernen können...
wie du ja auch schon sagtest!
du bist doppelt LÖWE, das nenn ich mal DOPPELFEUER;) schön!
mein stier im zeichen, bringt mich immer wieder in bodennähe...
also ich habe am 30. juli und er hat am 26.10. er ist somit wie auch ich ein anfangstierchen:)
und wie habt ihr geb?
du hast gesagt du hast eine neue beziehung, welches sternezeichen hat er? wie läuft es bei euch? bist du glücklich?
llllllllliebe grüße
- cerise_12574609
Du sprichst mir so aus der seele
das ist so verblüffend was ich von dir lese, es ist so viel identisch wirklich verblüffend.
aber zuerst hab ich eine frage an dich, glaubst du daran das ihr wieder eine change habt, ich meine das ist doch so was besonderes was euch verbindet, du darfst ihn nicht aufgeben oder?
am meistens finde ich die zeile mit dem draussen sitzen verblüffend, fast ganuso war es bei uns, er hat sehr sehr viel über sich erzählt und über seine vergangenheit, ich hörte gerne zu, ich fand so viele dinge die identisch waren mit mir. ich fühlte mich sehr geborgen, ich glaube diese wesen geben einem viel. geborgenheit finde ich auch indirekt! der erste kuss nein den hatte ich nie mit ihm bis jetzt, ob das wohl jemals geschieht, ich weiss es nicht. aber er ist mir auch wichtig sodass egal ob auch nur eine freundschaft aus uns wird ich diese gerne annehme, ich meine bis jetzt ist es auch eine art von freundschaft. weisst du was ich oft mache, ich schreibe ihm gedanken und gedichte aus meinem tagebuch, es sind oft banale weltliche dinge aber ich teile diese mit ihm so gern, weil ich weiss das er sie versteht. ich bin glauge ich nicht wie andere frauen das meinte er auch schon zu mir:) ich unterscheide mich glaub ich schon von vielen in meinem denken, ist bei dir bestimmt auch so. frage! welchen aszendent hast du? ich bin aszentdent stier:) das mit angst vor gefühlen ich glaube schon das durch seine enttäuschte alte liebe da ängste da sind aber genau weiss ichs nicht leider? er war damals mit einer frau zusammen viele jahre ich glaube das war auch eine jugendliebe von ihm. und dann verlor er auch noch die freundschaft zu ihr, weil sie den kontakt abbrach, ich glaube das enttäuschte ihn sehr. ob ich da jemals mit ihr mithalten kann? ich denke halt auch wenn das mein weg sein soll, dann ist es so, und es wird so kommen wenn nicht dann nicht aber ich fühle das mein leben etwas mit ihm zu hat, kennst du das auch? also er ist 29 jahre und ich 25 jahre... ich danke dir für deine nachrichten, bedeutet mir viel, danke - In Liebeszaubersally_12532780
...
warum habt ihr so viele vorurteile...
magie oder auch zauber genannt hat was mit energie zu tun schonmal gehört? feinstoffliche welt die um euch ist.
durch magie (wenn man es so nennen mag) werden energien beeinflusst...
ich schau mal für dich ob ich dir morgen einen schreiben kann...