Hallo!
Ich (Widderfrau) habe seit ca. 2 Monaten Kontakt zu einem Skorpionmann. Anfangs kannte ich ihn nur von Fotos bzw vom telefonieren und wir haben uns ein paar mal getroffen. Zuerst war ich nicht wirklich von ihm beeindruckt, aber mittlerweile muss ich sagen, zehrts mich nach ihm und ich weis nicht wieso.
Wir schreiben uns jeden Tag Mails, doch er ist leider so ein kleines Arbeitstier, also hat er ziemlich selten Zeit. Ich will mich einerseits nicht so "erobernd" aufführen, aber er fordert mich regelrecht heraus.
Es macht mich wahnsinnig, wenn ich manchmal von ihm Mails bekomme, die total neutral sind und dann wieder welche, wo ich auf der Stelle zu ihm hinfahren könnte und einfach....
Es macht mich wahnsinnig ihn so selten zu sehen, diese langsamkeit die er vorgibt wie weit wir uns aneinander wagen.
Das näheste war mal, als ich etwas gut angeheitert in seinem Armen gelegen hab und immer wenn ich daran denke dreht sich mri wieder alles.
Er ist jetzt keine besonderes überausstechende Schönheit, er ist ein richtiger Mann, ziemlich groß, stämmig und zwei eisblaue Augen die mich regelrecht erstechen.
Ich habe mich schon in Enthaltsamkeit geübt, habe versucht ihm nicht mehr zu schreiben bzw neutral zu bleiben, aber immer dann hat er wieder angefangen, mich wieder indirekt aufzufordern.
Bleibt mir hier wirklich nur die Flucht? Es ist für mich Widderfrau furchtbar, was momentan abläuft. Ich weis dass ich nicht loskomme, wenn ich mich nicht mehr melde, aber einerseits will ich dieses Nervengezerre nicht.
Help...