Ich Krebs habe im Internet nen Skorpionmann kennengelernt. Nach einigen Telefonaten etc. haben wir uns am Samstag getroffen. War ein netter Nachmittag. Ich fühle mich irgendwie zu dem Mann hingezogen, nur macht mich seine Art Wahnsinnig. Sein Kommentar zu mir "ich weiss nicht warum, aber irgendwas an dir reizt mich, ich will mit dir schlafen!". Ihr könnt euch sicher vorstellen, daß mich das geschockt hat, ich bin da ein ganz anderer Typ Mensch, hab ihm auch versucht das zu erklären, was auf taube Ohren gestossen ist. Ausser Sex fällt ihm nix ein - nachdem ich ihm nicht meine Adresse geben wollte - er wollte vorbei kommen um...naja...! Ist nun Funkstille - Ist das normal, das Skorpione hormonell so austicken?
S.O.S
Naja...
hopla!
erzähl mal etwas genauer was vor der sache so an kontakt und kommunikation war...
schwierig sonst zu deuten??
aber klar skorpis sins oftmals für unvorhersehbare überraschungen bekannt;)
lg pachet
Hmmm...
also waren all die gespräche anfangs reiner fake? warum hat er sich dann die mühe gemacht mich besser kennenzulernen?nur im mich ins bett zu kriegen?
Ich denke...
...egal ob Skorpion oder nicht Skorpion. Männer die mit einem schnell ins Bett wollen, bei euch anscheinend beim ersten Date,wollen wirklich nur Sex. Ist ja auch nicht schlimm, wenn sich beide einig sind. Mit Gefühlen hat das nichts zu tun. Das ist doch aber das, was wir unter anderem an den Skorpionen so schätzen: Ehrlichkeit!