Hallo liebe Leute,

ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier richtig bin?

Gibt es hier auch Leute, die aus der Hand lesen können?
Ich habe mal gehört, in der linken Hand sind die Anlagen, in der rechten, was man draus macht.

Gibt es hier jemanden, dem man z.B. eine Kopie der Handflächen zuschicken kann und der oder die dann daraus liest?

Viele Grüße, swanie

2 Jahre später

Linie zum Ringfinger
Ich habe auf meiner rechten Hand eine Linie, die von der Lebenslinie zum Ringfinger führt. Was sagt diese Linie aus?

Ich habe vor ca. 20 Jahren mit dem Handlesen angefangen
    und sogar ehr, weil alte Handlesebücher bei uns herumlagen,
    man sollte nicht so stark pauschalieren, denn mit Pauschalinfos kommt man nicht weit. Es ist wie bei allem, man muss den großen Zusammenhang sehen, nicht Einzeldetails.
    Per Kopie würde ich eigentich keine Handanalyse empfehlen, da man die Hand nicht drehen kann und so kleine Linien nicht richtig rüberkommen.
    Was erwartest du denn?
    Ich mein, alle beschweren sich, dass sie von Beratern betrogen wurden, aber wenn man sich aus den Händen lesen lässt, dann doch vorzugsweise wenn man die Hand liest und nicht eine schlechte Kopie... :fou:
    Natürlich kann man sagen es geht, aber sinnvoll ists nicht.
    Ich würde sowieso die Astrologie vorziehen, da erhält man andere Infos - die Handanalyse wäre dann komplementär. Aber die Astrologie funktioniert ungeachtet der Entfernung...
    LG