A
an0N_1292762599z

• 18. Okt 2006
  • Beitritt 18. Okt 2006
  • 16 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwedische Hachfleischbällchen
    Guten Morgen naddel,

ich weiß nicht, ob ihr Hackfleischgerichte mögt?

Ich schreib dir mal ein Rezept für schwedische Hackfleischbällchen auf, ich finde das sehr lecker:

Für 2 Personen:

250 g. gemischtes Hackfleisch
    1 Ei
    2 Eßl. süße Sahne
    2 Eßl. feingehackte Zwiebeln
    2 Eßl. Semmelbrösel
    1 kalte, gekochte Kartoffel(durch die Presse drücken oder mit der Gabel sehr fein stampfen)
    2 Eßl. Butter
    Salz, Pfeffer

Die Zwiebeln in Butter in einer Pfanne anschwitzen(nicht braun werden lassen) bis sie glasig sind. Vom Herd nehmen.
    Hackfleisch mit allen Zutaten gut vermischen, kleine Kugeln formen(ca.3cm Durchmesser) und etwas in Mehl wenden.
    Dann in einer Pfanne Butter mit etwas Olivenöl erhitzen und die Bällchen anbraten(Vorsicht mit der Hitze,evtl. etwas zurückdrehen) und immer wieder drehen, bis alle Seiten schön braun sind. Bei Bedarf gebe ich auch immer wieder etwas Fett zu. Dann die Bällchen rausnehmen, mit etwas Gemüsebrühe(eine kleine Tasse) aufgießen, etwas Weißwein angießen (eine halbe kleine Tasse), aufkochen lassen, abschmecken und einen Eßl. Creme fraiche anrühren. Schmeckt echt oberlecker.
    Dazu kannst Reis oder Kartoffel kochen und ein Salat dazu, fertig. Es geht aber auch nur mit Weißbrot.

Schönen Feiertag euch beiden,

swan

• jaffe_12156137

Ertappt:
    Du bist eine der vielen erfolglosen auf den 0190er-lines?;-) Geht nix mehr?

sunlove kritisiert und hinterfrägt dich und du kriegst Angst? Oder warum greifst du sie sonst so an?

Du hast ja eine neben deiner absoluten Rechtschreibschwäche auch noch einen Gossen-Slang drauf, daß kracht.

Aber du versuchst abzulenken und es ist DOCH so:

Es gibt und gab nie ein Projekt!

Ertappt.

Liebe Grüße an dich und laß dir helfen,

swan

• @stoosli,
    ich hab eine sehr gute Astrologin im Bekanntenkreis. Sie erwähnte mal, daß es sehr wohl zu erkennen sei, wan eine Mutterschaft-Schwangerschaft und bei Männern im Horoskop auch eine Vaterschaft angezeigt ist. Hat, glaube ich, irgendwas mit dem 5. Haus zu tun.
    Wenn du einen zuverlässigen, seriösen Astrologen an der Hand hast, gib ihm deine Geburtsdaten. Er/sie kann da schon nachschauen.

Viel Glück, swan

• isaura_12167139

@topsi,
      ja, da hast du wohl Recht!

Ich wollte mich ja nur erkundigen, aber binnen Minuten ist alles gelöscht!
      Ist sie so feige oder wovor hat sie so Schiß?

Ich hätte sie gerne angerufen, wollte meine Jahresprognose. Da ich schon viel Gutes über sie gehört habe. Aber unter den Umständen wohl lieber nicht! Bei dieser überreizten Reaktion.
      Bin ganz schön enttäuscht, aber was hab ich erwartet?

LGs

• Hallo????????????

Habe gerade eine Nachfrage geschrieben, ob bestimmte Voraussagen einer bestimmten KL eingetroffen sind. Nicht mehr und nicht weniger! Das war vor 3 Minuten und dieser 1 Jahr alte Tread wurde jetzt binnen dieser 3 Minuten gelöscht!!!

Warum hat jemand so viel Angst??? Melde dich bitte per PN bei mir, Frau Löschpapier!

LG, swan

• 85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick.
        15% zu dünn und
        5% finden ihn ok, so wie er ist und sind froh, ihn geheiratet zu haben!

So what, sleep well and have a nice day

swan :-)

• Isch möchte disch ausch was fragen:
        Wat trinkst du da? Von dem man besoffen und plöd wird?
        Jah und von watst sonst böze wertsd??

gagagagagagagagagaga ;-)

schwan

• an0N_1227442699z

Komm susi673,
          wenn dieses Dings schreibt, schau drüber weg.
          Reagier einfach nicht, ists nicht wert!
          Machen alle hier!

Wünsch Dir von Herzen, daß alles gut wird,

swanie

• feroze_12915557

Ueli?
            Du weißt doch, wie blöd manche hier sind, oder? Wie und was sie schreiben, dagt doch alles über den Charakter aus,nicht?

Also, laß das alles an dir abprallen, ich wünsche dir, daß du deine Krankheit in Griff kriegst und liebe, verständnisvolle Menschen um dich sind!!

LG s

• Hallo liebe Leute,

ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier richtig bin?

Gibt es hier auch Leute, die aus der Hand lesen können?
            Ich habe mal gehört, in der linken Hand sind die Anlagen, in der rechten, was man draus macht.

Gibt es hier jemanden, dem man z.B. eine Kopie der Handflächen zuschicken kann und der oder die dann daraus liest?

Viele Grüße, swanie

• In ...
          • In ...

Hallo,
            geh zu deinem Frauenarzt, erklärs ihm und bitte ihn um eine andere Pille. Nicht jede wirkt so auf das Gewicht!
            Das hat was mit der Zusammensetzung zu tun.
            Und keine Sorge, wenn du dich bisschen am Riemen reißt, ist das Gepolster schnell wieder weg. Ich kenn das :-)

LG

• jacob_11982552

Hallo,
            es hat doch kein Mensch hier irgendetwas kritisiert, oder???????????
            Aber Werbung hat auch noch keiner gemacht;-)

• Liebe tomulja,
            laß dich doch nicht so unter Druck setzten. Du wirst dadurch ja krank!!!
            Es ist nicht mehr so, daß eine Frau nur etwas wert ist, wenn sie Kinder bekommt(das sind ja mittelalterliche Vorstellungen), was würden denn da die Frauen machen, die keinen Mann haben? Es gibt genug Frauen, die auch kinderlos glücklich sind!!!! Ich bin in deinem Alter und habe auch keine. Und ich bekomme auch keine. Und ich laße mich niemals unter Druck setzte!!! Es ist doch dein Leben, nicht das von deiner Mutter!!!
            Kümmere dich erstmal um deine Myome und werde ganz gesund. Und werde dir persönlich klar darüber, ob du überhaupt Kinder willst. Was ist mit deinem Mann? Will er Kinder?
            Außerdem heißt es immer: Kinder kommen, wann sie wollen. Gott sorgt dafür!!!

Und hab keine Angst vor dem Alleinsein im Alter. Das kann dir mit Kindern auch passieren, ich kenne beruflich einige alte Menschen, die haben Kinder und trotzdem kümmert sich keiner um sie!!!
            Weißt du, was ich an deiner Stelle machen würde? Ich würde mir Rat von einer guten Psychologin holen, die beruhigt dich und macht dir bewußt, was du willst.
            (Das zahlt die Krankenkasse und keiner muß es wissen, frag deinen Frauenartz, er hilft dir bestimmt!!)

Noch was: Du bist etwas wert, ob mit oder ohne Kind!!!!!!!

Wünsche dir viel Ruhe und drücke dich,

LG

• Lieber Keks,
            ich glaube, du siehst das viel zu eng...
            Du bist noch sehr jung und erwartest schon, die Liebe deines Lebens zu kennen? Weißt du überhaupt, wovon du da sprichst?
            Jemand, der von dir abhängig ist und du von ihr?
            Willst du das?
            Weißt du nicht, daß Liebe auch Freiheit ist?
            Du kannst doch nicht von einem Menschen verlangen, daß er sich von dir abhängig macht!!! Jeder sollte, auch in einer Partnerschaft, ein eigenständiges Wesen bleiben.
            Das schließt ja Liebe und Treue und Zusammengehörigkeit nicht aus!!!
            Werd dir erstmal klar, ob du Männchen oder Weibchen willst!
            Und doch, bisschen glaube ich, hat es mit Sternzeiche zu tun....versuchs mal mit einem Fische-Mädchen....aber tu ihr ja nicht weh...

LG swanie

• Liebe Marion,
            es freut mich wirklich sehr für dich, daß du endlich geheilt bist.
            Und ich wünsche dir, daß das so bleibt!!!!!!
            Es ist eine unendliche Erleichertung.

Kannst du mir bitte mehr in PN schreiben???
            Es interessiert mich sehr!!!

wäre dir sehr dankbar
            und schick dir viele liebe Grüße

Swanie

• Hallo
            Max, ich bin schon ein paar Jährchen älter als du und versteh dich sehr gut. Weil es damals mit meinem 1. längeren Freund auch so in etwa war.
            Er war voll um mich bemüht, um ja nix falsch zu machen. Glaub mir, das nervt aber voll. Glaub mir, ihr geht es genau so, sie will auch, daß du Spaß hast und abgehst!!! Das ist für eine Frau auch toll!!! Ich gebe dir jetzt kein "Rezept" für guten Sex, das kommt immer drauf an, wie das Paar miteinander harmoniert!!!
            Sei einfach zärtlich und innig!!
            Streichle sie langsam und zärtlich, küß sie überall, setz deine Zunge ein, verwöhn sie! Du merkst es an ihrer Reaktion, ob es ihr gefällt... redet behutsam drüber, was ihr für sexuelle Phantasien habt, auch das kann heiß machen. Wenn man sich gegenseitig intime Geheimnisse verrät......

Ihr kommt schon drauf, spielt einfach los und laßt euch gehen....

Mach romantisches Licht mit Kerzen, kauf etwas leckers zum essen und etwas Prosecco...das wird schon...freut euch drauf.....

Ich wünsche euch von Herzen viel Liebe und Spaß und Leidenschaft...

LG von swanie :-)))

• Oh
            Mann,

Du hast ja eine Wut, gelle??!!!!!

Aber verstehen kann ich Dich, wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Den Zauber selber machen, das wär schön, erklärs mir in PN, liebe buzzi82

LG