bassam_12883440

Kommt auch auf deine interessen an
gibt genug angebote in den tageszeitungen, wanderungen mit naturschutzbund, literarische abende,open-air-konzerte und es werden auch viele helfer für ehrenämter oder auch darsteller für das theater gesucht.

einfach mal ganz penibel die zeitung lesen, da viele dinge nur ganz klein drinstehen, wie z. b. auch der veranstaltungskalender.

Glaube kaum, daß dein Vorschlag ohne Geld....
    abgeht! Du hörst dich an wie ein Zuhälter. Leonard

bassam_12883440

Das wird schwer
    dir ideen zu liefern, wenn man deine interessen nicht kennt.

und ob du hier im esoforum die richtigen antworten bekommst, wage ich zu bezweifeln. außer du bist wirklich an esoterik interessiert, dann kannst du auch einen aufruf starten, dass sich leute aus deiner gegend bei dir melden. ansonsten sind hier eher leute vertreten, die soviel langeweile haben, dass sie hier den ganzen tag posten und nur das thema berater im kopf haben.

an0N_1188200999z

Na gut, dann werde ich wohl wieder herausgehen.
      Ich habe ehrlich gesagt keine Erfahrung mit Esoterik.

Mein Hobby war die letzten 35 Jahre die Fliegerei in abgelegenen Naturregionen. Ich bin sozusagen ein Abenteuerflieger. Habe fürs Fernsehen viele Filme gedreht. Und jetzt bin ich 62 Jahre alt, filme immer noch ab und zu, bin dann aber dann oft alleine zuhause.

Daher meine Frage. Leonard

bassam_12883440

Es gibt doch modellfliegerclubs
        vielleicht auch bei dir in der nähe. ok, aber das kostet natürlich geld, solche modelle sind ja nicht gerade billig.

was hältst du denn davon, ggf. ein eigenes forum aufzumachen? rund um das thema fliegerei, natur, andere länder usw.

oder du versuchst es mal bei der vhs oder auch beim nabu, vielleicht kannst du dort dia-/filmabende anbieten.

ansonsten gibt es auch noch die möglichkeit, dass du vielleicht ein buch schreibst, aber da wärst du auch alleine, hättest nur die möglichkeit, dich mit anderen früheren bekanntschaften auszutauschen betr. fotos usw.

Hallo schatz - wieso meldest du dich nicht?!
          habe seit 2 Tagen immer wieder deine Handynummer angerufen! Die geht nicht. Und jetzt mus ich mich hier melden. wie doof und peinlich! deine sisi.

an0N_1188200999z

Ich habe sehr viel schönes brisantes Foto- u. Film- Material
          Und ich habe auch viel zu erzählen. Das ist es nicht. Meine Freunde aus der Branche sagen eh, ich habe noch sehr viel echtes "Gold im Keller".
          Ich bin jetzt ein junger Pensionär und möchte etwas ganz Neues kennenlernen. Leonard

Ja - das hatte ich mir erhofft.
          Dass ein ganz besonderer Mensch - wie Du - mir antwortet.

Und DU hast meine Hoffnungen gerade vollständig erfüllt. Danke. Leonard (habe verstanden und werde es tun!)

So süffig wie Du schreibst,
          nimmt dir das keiner ab.Du willst die Leute nur verarschen.Paßt aber hierhin.Du Schelm!!

hennie_12871793

Das musst du ja nicht vertehen.
            Ist nur für mich ganz alleine. Für Niemanden sonst. Daher "verarsche" ich auch sowieso Niemanden. Leonard

Was ist eigentlich dein Problem?