Habe via Internet einen Typen kennengelernt, der mir ganz gut gefällt. Waren jetzt die ganze Zeit am Simsen, Sonntag abend hat er mir geschrieben, er melde sich am Montag und dann noch abends um 23.00 Uhr ein "schlaf gut". Seither nichts, weder via Mail, SMS noch über die I-Net-Site. Habe ihm gestern abend eine SMS geschrieben und ihn gefragt, wie sein Tag verlaufen sei, seitdem starre ich nur noch aufs Handy aber da kommt nichts! Anrufen mag ich nicht, was soll ich tun?

Sorry
egiß ihn. Ein Mann der wirkliches Interesse hat,meldet sich bei Dir nicht erst Tage später, weil er genauso aufgeregt ist wie du...

ty_12845369

Wir haben am Sonntag
    abend während des Fussballfinals etwa 10 SMS geschrieben, er musste arbeiten. Jetzt geht der Stress weiter........wieso schreibt er dann "schlaf gut" wenn er sich nicht wieder melden will, verstehe das nicht ganz!!!

Eigentlich haben wir
    abgemacht,dass wir uns nächstes WE treffen wollen und das kam von ihm aus.....verstehe einer mal die Männer!!!

Keine Hektik
    heute ist doch erst Dienstag oder? Er hat sich einen Tag nicht gemeldet. Sind wir im Kindergarten. Ging meiner Freundin ganz genauso. Sie hatte schon voll die Panik und was stellte sich raus...er war 2 Tage im Einsatz (Polizist) und hatte sein Handy nicht mit - also.
    Diese Theorie wenn ein Mann sich nicht innerhalb von 2 Tagen meldet hat er kein Interesse halte ich für absoluten Schwachsinn. Besonders wenn man sich übers Internet kennen gelernt hat. Da kann man ja wohl kaum über Liebe auf den 1. Blick sprechen, oder.
    Er wird sich schon melden. Nur 50% der Männer sind A...;o)

belda_12860468

Welch ein Zufall: er ist
      auch Polizist, aber kein gewöhnlicher Streifenpolizist.........Irgendwie habe ich grundsätzlich die Nase voll: da trifft man sich, simst und mailt miteinander und auf einmal, schwupps, weg sind sie! Mir reichts langsam.......
      Na ja, ich denke mir, dass, wenn er nichts mehr von mir wissen wollte, dann hätte er sicher sein Profil auf meiner Site gelöscht, allerdings...ich hab ja seine Handynummer, aber das wäre wenigstens ein klarer Fingerzeig gewesen. Halte euch auf dem Laufenden!

ty_12845369

Ach
      du meine güte!
      stellt euch mal vor, es soll auch menschen geben, die haben noch ein leben außerhalb einer freundschaft/beziehung.
      ja, wirklich, es soll ja menschen geben, die arbeiten, die stress haben, deren leben sich nicht einzig um chatten und sms schreiben dreht :fou:

die beiden haben sich, wenn ich das richtig verstanden habe, bisher noch nicht mal real gesehen. wieso soll er da denn bitte "aufgeregt" sein?

mein gott, nun hat er sich mal einen tag nicht gemeldet...hätte mein freund jedes mal so einen terz veranstaltet weil ich mich mal nicht, wie verabredet, gemeldet habe, wäre die sache beendet gewesen noch ehe sie angefangen hat ;-)

belda_12860468

Es ist beruhigend zu wissen, dass
      nur 50% aller Männer A....sind, ich frage mich nur, aus welchem Grund ich immer auf diese 50% falle..:(...wäre schön, wenn ich einen aus den anderen 50% finden würde, aber ich gebe die Hoffnung langsam auf. Ich Idiot habe ihm natürlich wieder eine SMS geschrieben und ihm gesagt, es weäre schön, wenn ich wieder etwas von ihm hören würde.....Die Site hat er seit gestern auch nicht mehr besucht.........Aber dieses Mal ist das letzte Mal, dass er von mir hört, wenn er sich auf diese SMS nicht meldet, dann ist das gewesen, ehrlich!!!

Ganz ehrlich....
      Mein Freund ist auch Polizist und er hat noch nen anderen Job und trotzdem meldet er sich bei mir mehrmals am Tag von Anfang an.....Veriss es

martta_12084175

Man muss doch...
      ... nicht gleich in Panik ausbrechen, nur weil es nicht so weitergeht, wie es angefangen hat! Man kann doch nicht JEDEN TAG dutzende von SMS schreiben. Und er hat doch gestern Abend erst "Schlaf gut" geschrieben. Und er arbeitet - es gibt Leute, die dann einfach mal fertig sind und gar nichts mehr von der Welt wissen wollen...

Natürlich kann es sein, dass er sich auch überlegt, wie es mit euch weitergeht - aber wenn Du jetzt schon alles so dramatisch siehst, wie soll das mit euch weitergehen, wenn er sich mal aus irgendwelchen Gründen ein paar Tage nicht meldet? Wenn er mal nicht sagt, wo er hingeht, wenn er mal später nach Hause kommt als verabredet, wenn er mal vergisst, anzurufen, wenn sich also herausstellt, dass er ein ganz normaler Mensch ist und nicht Mr. Perfect??

Du solltest Dir etwas mehr Gelassenheit zulegen. Es muss nicht heißen, dass er Dich bloß verarscht, nur weil er jetzt mal einen kleinen Gang zurückschaltet, weil es eben auch noch den Alltag gibt. Man sollte sich nicht künstlich die Probleme produzieren. Dann wird auch alles gut! ;-)

;D fraauen!
        also ich denke auch, dass man sich da mal keinen stress machen sollte! männer denken halt manchmal nicht genauso wie wir frauen und während die eine heulend und verkrampft vorm handy sitzt, irgendwann durchknallt und hundert mal bei ihm anruft, sitzt der arme kerl nur da und denkt sich garnichts dabei..schließlich seid ihr nichtmal ein paar! meistens melden sie sich eh alle wieder, du musst nur geduld beweisen ;)
        viiel erfolg dabei

jilly_12761592

Nein, das war vorgestern.....
        Mein Problem ist, dass er sich offenbar sang- und klanglos verabschiedet......aus welchem Grund hat man nicht den Mut zu sagen oder zu schreiben, du sorry, ich sehs nicht? Das stört mich am meisten!!!

an0N_1227244899z

Naja...
          ... warte es doch einfach erst einmal ab. Wer weiß, was dahintersteckt. Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Meistens macht man sich umsonst Sorgen! Und selbst, wenn sich rausstellen sollte, dass er plötzlich - aus welchem merkwürdigen Grund auch immer - doch keine Lust mehr auf Dich haben sollte - dann ist es einfach so. Wozu sich aber jetzt schon aufregen?! Du kannst im Moment sowieso nichts ändern. Den Grund, warum er sich jetzt gerade nicht meldet, wirst Du leider jetzt gerade nicht erfahren. Was nützt es, sich darüber aufzuregen?

Das ist natürlich leichter als gesagt. Aber vielleicht kommst Du zur Ruhe, indem Du Dir selber sagst, okay, im Moment meldet er sich nicht, ich hab ihm geschrieben, jetzt ist es an ihm, was zu tun. Tee trinken und abwarten, Chips essen und Film gucken ;-)

Wenn Du ihm jetzt nochmal schreibst, geht das in Richtung Generve. Du hast gesagt, was zu sagen ist, und gut is'.

Es wird sich dann vermutlich in den nächsten Tagen zeigen, was dahintersteckt. Wünsche Dir auf jeden Fall das Beste! :-)

jilly_12761592

Es hat mir gut getan ihm
            heute nochmals eine SMS zu schreiben, aber es ist mir schon klar, dass der Ball nun bei ihm ist. Abwarten und Tee trinken ist aber leichter gesagt als getan :)

Der Zwischenstand sieht
            folgendermassen aus: Er hat sich seit Sonntag abend, seit seinem "Schlaf gut" SMS nicht mehr gemeldet, hat mir auf je eine SMS, die ich am Montag- und Dienstagabend geschickt habe, nicht geantwortet und sich auch sonst nicht gemeldet.........Er wollte unbedingt meine Foto und als er die hatte, kühlte sein Interesse merklich ab. Ist sein Recht....aber meine Frage an alle Männer: aus welchem Grund seid ihr nicht fähig, zur Wahrheit zu stehen? Ich kann es nicht verstehen, wie man seine Fotos übers I-Net verschickt (ich erhielt dann auch eines von ihm) und sich dann sang- und klanglos verabschiedet. Ich habe echt Mühe mit diesem Stil und deshalb werde ich das mit der I-Net-Daterei whs. auch sein lassen. Hab dann zwar 170 Euro in den Sand gesetzt, aber wenigstens habe ich etwas gelernt. Auch habe ich inzwischen herausgefunden wer er ist, er war etwas unvorsichtig und seitdem ist mir klar, dass eine Beziehung sowieso keine Chance hätte. Es ist mehr gekränkte Eitelkeit und vielleicht bin ich etwas altmodisch, was Stil und Anstand betrifft.
            Auch bin ich sehr ambivalent: wenn ich ehrlich sein will, ist es mir für eine Beziehung noch zu früh, ich bin noch zu sehr verletzt, auf der anderen Seite ist da schon das Gefühl der Einsamkeit und die Sehnsucht, sich ab und zu anlehnen zu können und auch wieder Zärtlichkeit zu spüren.

an0N_1227244899z

Oh ja
              Ich kann dich so verstehen!
              Ich kenne solche Situationen und habe auch (immer wieder) feststellen müssen, dass Männer einfach feige und bequem sind.

Es gibt einen Unterschied
              zu mir und dem Beispiel, das du angeführt hast: Mönche bzw. Nonnen leben freiwillig enthaltsam, sie haben dies bewusst gewählt.

Das denke ich mir auch, dass ich
              nicht sein Typ bin, aber wieso sagt er mir das nicht einfach??? Mir ist eine ehrliche Antwort lieber als das sang- und klanglose Verschwinden, okay, beides verletzt, aber eben, Anstand ist wohl nicht die Stärke der Männer. Ausserdem finde ich, dass eine Foto sehr wenig über die Person aussagt. Aber er hat den Kontakt nicht direkt nach der Foto abgebrochen, zwischendurch haben wir noch heftig gesimst...das ist es, was mich irritiert. Wie ich schon gesagt habe: seit ich weiss wer er ist ist mir auch klar, dass eine Beziehung nicht in Frage käme.