C
chau_12765595

• 26. Okt 2009
  • Beitritt 23. Aug 2008
  • 16 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    kannst hier nicht jeden Berater beim Namen nennen. Schreib den Namen ein wenig verkehrt dann müßte es gehen1
    Grüße

• Hat
    diese hexe eine HP? Würd mir die gerne mal anschauen!
    LG

• Hat das Jemand schon gesehn daß bei ebay ein Magier Voodoo Dienste für jede Gelegenheit anbietet? Und das ab 9,90 Euro. Er hat nur positive Bewertungen. Was sagt ihr dazu?

• Hallo Trine
    Da geb ich Dir recht. Und was die Prf betrifft - ich wollte das unbedingt machen und suche nach einer geeigneten Person ,die das auch finanziel tragbar, macht. Aber ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher weil ich mich auch frage ob es nicht von selbst wieder wird...
    Grüße

• Hi
      Also ich stehe dem ganzen sehr kritisch gegenüber! Man kann alles haben, man muß es sich nur wünschen...bla bla bla... Wenn es so einfach wäre, gäbe es dann noch Hunger oder Armut?
      Ich denke daß das was du bekommen hast für Dich bestimmt war!
      Alleine schon die Aussagen: wenn Du es nicht bekommst hast Du was falsch gemacht - kauf Dir das nachfolge Buch.
      Wenn es wieder nicht funktioniert dann mach ein Seminar - dort lernst Du richtig zu wünschen
      Funktioniert das auch nicht sollst Du ein folge Seminar machen...
      Und wenns dann immer noch nicht funktioniert bist Du selbst schuld und diese Leute um einiges Reicher.
      Mein Fazit: Was Du bekommen sollst bekommst Du auch! Vielleicht sogar erst durch eine Bitte ans Universum oder Engel oder Gott! Aber einfach nur wünschen und du bekommst was Du willst ist in meinen Augen totaler Blödsinn!
      LG

• ludvik_12377203

Hab
      mir gerade die HP angesehn - sieht ganz gut aus. Finde es nur doof daß persönliches Erscheinen günstiger ist als Telefon... Nicht jeder wohnt in Delmenhorst...

• Fassungslos
        Habe heute in der Zeitung gelesen daß ein 16 jähriges Mädchen sich darüber so aufgeregt hat oder auch so Angst hatte daß sie sich umgebracht hat. War richtig schockiert...

• shobha_12127803

Hallo Trine
        Nochmals die Bitte: Sag doch bei wem Du die PRF machen hast lassen. Hab schon das ganze Internet durchstöbert aber fand keinen der weniger als 350 Euro verlangt hat!

• Marikka2802
        Kann mich Deinen Worten nur anschließen! Die Frau aht ein Riesenproblem - eigentlich kann sie einem richtig Leid tun...

• gita_12517691

Lächerlich
        Haste das in ner Zeitung gelesen? Keine normal denkende Frau würde wohl freiwillig ein Kind von dir kriegen wollen - so kontrollbedürftig und beleidigend wie Du bist! Und droh mir nur mit der Blacklist - is mir egal. Denn nur wen man wirklich mit seinen Aussagen trifft kommt mit solchen Drohungen! Das heißt: Ich hab bei Dir mit Deinem Kontrollwahn genau ins Schwarze getroffen!!!! Denk Du erst mal über Dich selbst und Deinem Kontrollbedürfnis nach bevor Du Anderen ständig vorhälst daß sie im Leben Ihrer Partner oder Kinder rumschnüffeln

• Esotera
        Du hast übersehen daß einer Astrologische Beratung Anspruch nimmt... :-)):-))

• Ich Auch!!!
        Wir teilen uns die Aufgaben esotera1. Und dann stellen wir erst ma die 1. zwei Kanditaten ein... Der dritte.... na i weiß ned recht... Der soll seine Medaillen polieren

• Würde es
          ja auch tun aber ich hab keine Karten zur Hand - nur ein Mensch ärgere Dich nicht Spiel...