A
an0N_1284367499z

• 28. März 2009
  • Beitritt 28. März 2009
  • 24 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    oh ela dank dir, ich dachte sie meint die lila karten, egal, die haben mir gefallen, aber ich kenn die nicht, kipper u.s.w. mein ich nicht, auch nicht tarot, sondernspeziell die mit der so herlich voletten rückseite und es waren keine engelkarten und individum auch nicht.

• Bitte weiß jemand von euch welche Karten die Frau Gari da hat? Ich meine die Karten die hinten lila sind und im Halbkreis vor ihr liegen :???: Sie gefallen mir und ich wollt wissen ob es on euch zufällig jemand weiß wie die karten da heißen: Hezlichen Dank im Voraus! glg Les ps.schöne Pfingsten allen wünsch ;-)

• Mein anonymus ist kein
      schizerle...deutlich sag :-) anders seh ich das so das heftige bipolare Störungen bei manchen (wenigen ) Menschen sicherlich bessenheit auslösen können-nicht müssen, aber der Kirche ist das sicher egal gewesen :!!!:

• Danke für eure meinungen
      Liebe Yellowpink. Ich beschäftige mich weder mit Liebesritualen( weil ich null komma null davon halte) noch bin ich gelernter Priester in Ausbildung zum Exorzissmus. Mich hat lediglich eure Sichtweise interessiert. UND ich wollte endlichmal ein anderes Thema als laufend zerfleischen der Berater-innen, Portale, Sender etc. aufgreifen. Aber danke euch für eure Meinungen, mit Frau Rossi gehe ich konform was Teile des Gehirns betrifft ist völlig richtig. Es tut mir leid für deine Schwägerin, ich denke fast bei allen die sich mit Esoterik beschäftigen geht irgendein Schicksalsschlag oder Verluste anderer Art einher um sich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Liebste Grüße

• Dämonen austreiben ???????????? .........oder doch psychiatrisch oder neurologische Erkrankungen :???: Was glaubt ihr :?: Wer hat sich von euch da mal eingelesen in das Thema. :arrow: mal was anderes , als nur Berater ,Portale.Lines etc. ODER??? glg

• an0N_1284367499z

:BIEN: wahrsagerin...
      ...kannst die türkische Freundin mal fragen was so ein Alien bedeutet ? ....sah aus wie das Gesicht was man üblicherweise so im TV sieht. NICHT der E.T.sondern wie die mit den großen Kulleraugen und dem spitzen Kinn.......DANKE dir und euch :BIEN:

• Hallo ihr alle
        Danke für die Pn-s :-) Also ...olfaktorisch...anonymus ist Geruchsinn, der zum Limbischen System im Hirn reinführt, der nervus olfaktorius sammelt alle gerüche und Infos und speichert die im Hirn-festplättchen ab, deshalb erkennt der Mensch ,,,,,,,,ah das duftet nach Rosen, Kaffee, Flieder etc. ....soviel dazu, aber ich hab mich schlau gemacht, der Kaffee für Kaffeesatzlesen sollte ganz fein gemahlen sein (siehe türkischer Kaffee) , Undihr glaubt es nicht, dakommen wirklich Formen raus die man sieht, aber mit dem normalen sah ich nur braune Krümmel. Und nun lacht nicht, da sah ich ein Gesicht wie die von Aliens :FOU: was das wohl bedeuten mag? glg euch

• Also ich weiß nicht wie es euch geht, ich sehe nichts als braune Krümmel und von LESEN bin ich weit entfernt. Wer von euch glaubt daran oder kann es :?: Die Zukunft in der Tasse sehen bzw. lesen :???:

• :BIEN:
          Und was ich am allerwichtigsten finde ist die CHEMIE, wenn die nicht stimmt brauch ich keine Beartung :!!!: und wenn das 1000000mal einer der top experten ist. sag ich tschüss und das wars!glg

• sauda_11944184

Thread gesehen und noch was dazu :arrow:
          @dirty harry .Es ist die Mobilgebühr die angsprochen wurde. Und die beträgt für den Berater aus dem Ausland genau 0,68 Cent Beispiel: ein Berater auf Festnetz arbeitend in Deutschland verlangt pro Minute den Endpreis von 0,99 Verdienst : 0,43 Cent für den Berater !---um für den Berater der im Ausland vom Handy arbeitet daselbe zu verdienen wäre der Endpreis 1,67 (!!! Verdient für Berater ebenso 0,43ent pro min.) Ist ein deutsche rExperte um Endpreis 1,50 zu haben muß ein Kollege aus dem Ausland 2,18 als Endpreis eingeben um dasselbe zu verdienen. Bei Kuh! Nun wird soviel gelabbert bei TV quasi Topberatern um 2,99 Rechenaufgabe : wieviel dirty wäre dann der Endpreis um dasselbe zu verdienen für ausländisches Handy bzw. Berater der vom Handy aus arbeitet??? Na :???: von den vorher angegebenen 0,43 Cent gehen die Mwst. weg und etc. Und sollte ein Auslndskunde vom Handy anrufen bei einem deutschen Berater der angenommen 2,99 verlangt als Endpreis zahlt der Kunde 3,67 ----so dirtyharry haste nun alles begriffen :?: :!!!: :!!!: :!!!: mfg

• :twisted:
          Mir fällt nur auf, wenn ich hier so mitlese, ob nun Psychologie oder not psych. :arrow: Devine meint immer und überall einen Deckel auf jeden Topf zu haben :lächle, atme,smile und oooooooommmmmmmmm :-) Tacheles und Klartext fällt dir wohl schwer , so zumindest empfang ich deine Worte, ich subjektiv ich! MFG

• :idea:
            Naja, daraus erkennt man sehr gut wie ihr tickt ,,,, ha....ha...ha

• isobel_12720857

:-)
            Ich verstehe es beim aller aller aller Besten Willen nicht, weshalb zu so einem thread so viele kommentare abgeben. Habt ihr alle nur in der Liebe probleme?????? bzw. geht es auf dieser Welt nur um Männer :???: Wie und was wird als Liebe definiert :twisted: ...und weswegen soll man in einer zeit wie jetzt Bibelfest sein......ja Fragen über Fragen :AMOUR:

• :mrgreen:
              ichh soooge di, jojoojo alter d :mrgreen: :mrgreen: es gibs och mid buppen unt sdekknadellln

• :mrgreen:
              @anonymus.....den find ich klasse ;-) Kriegschauplatz :BIEN: :mrgreen:

• dina_12492130

Naja ich..
              ,,,ich denke da wie baddan. Egal ob ganztagsberater oder halbtags oder nebenberuflich. Ich kann nur nicht verstehen das sogenannte tv Experten über und um 3 euro kosten, ich denke nicht das diejenigen nur da sie im tv sind zwingend besser bzw, treffsicher sind als jene die nicht dort auftreten und auch auf die Q hoch 2 Punkte schaue ich nicht. Eher noch auf die Anzahl der anrufe, syphatisch rüberkommen soll der berater, denk ich halt. glg

• Da les ich bei euch raus, das ihr nicht ausgeben wollt und anderseits les ich hier ,dass ihr die günstigen (billigen wie ihr es schreibt) Berater dann doch nicht anruft, da die ja angeblich nichts können :???: Ich frage mich nun, wie ist es euch denn recht gemacht? Wenn es teuer ist dann jammert ihr und bei günstig meint ihr es gibt eine miese KL oder Hl ? ALSO wo und wen ruft ihr wirklich an? GLG :FOU: