Auf Esoterikmessen wir mit dieser Fabel Geld gescheffelt
Da giebt es eine Wahrsagetante, sie nennt sich Hildegart Matheika, die den Leuten dem Weltungergangs Gefasel richtig Geld (200.--) aus der Tasche zieht.Hab ich von einer Person erfahren die bei ihr war.
Das Unseriöseste was ich je auf einer Messe (Köln) erlebt habe.
Jjelle_12259363
- 19. Dez 2013
- Beitritt 22. Sept 2008
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ilaria_12559089
Das muß ich einfach loswerden
Auch wenn der Tread schon alt ist , ist es mir ein Bedürfnis euch zu sagen die Frau ist besser als gut.
Was die mit Ihrem Stalker durchgemacht hat, hat sie mir erzählt wegen den verschiedenen Einträgen im Internet.
Hut ab.
Bei dem Jenseitskontakt passte einfach alles. Nicht wie ich es schon erlebt habe wo eine auf der Kölner Messe, so ne Schwarzhaarige, ""und wenn sie eine Blume am Wegesrand sehen das ist ein Gruß von ihrer kleinen Tochter"".
Ich grüße alle herzlich
Sabahat Du kugen an Norderpol,
da könne du hellersehen, bei Norderlichter. :mrgreen:
Noch nen Qu. - Hirni :!!!:
- dunya_12702642
Meine liebe Kamps
Du musst den Leuten auch sagen dass Frau Hoffmann für eine Sitzung 300.-- Euronen nimmt. :shock:
In sage und schreibe einer Stunde.
Wenn da nicht bei raus kommt wär es ja traurig. Kaffeesatzlesen ??
Die hat sich von der Esoterik verabschiedet. Lief zulezt bei der nicht mehr so gut. :TRISTE:In Potsdam kenne ich keine
aber in Frankfurt war mal ne Gute, ist mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Hat den Leuten wohl zuviel Geld abgenommen. :?:Hoffmann Berlin Ohhhhh
Ist zu vergleichen mit Brodesser. Da zahlst du viel und bekommst nur Wischi Waschi serviert.
Ich würde sagen.................... Finger weg.
Bei beiden ist die Uhr abgelaufen. :MAL:
- rita_12498038
Ich hab die alte Kamelle wieder vorgeholt
weil ich von einem Anhänger/in :???: des Herrn Brodesser über längere Zeit hinweg mit PNs der übelsten Art (u.A. fi.... dich ins Knie u.v.m.) belästigt wurde.
Von sensitv war da nichts zu spüren. :shock: :shock: :NON:
Vorsicht vor falschen Propheten. Die tummeln sich im Forum zu Hauf.
Kürzlich hörte ich von einer Bekannten dass sich die Jenseitskontakter in Trauerforen einschleichen um dort Kunden mit dubiosen Versprechen zu ködern.
Wolperdinger aus Volpe
- merve_11948533
Oh Gott,
Brodesser war ich. Hat 180 !!! gekostet und wir (meine Schwester meine Mutter und ich) waren biiter enttäuscht. Da ist in einer Stunde nichts bei rausgekommen. Das war ein rumgerate und angedeute womit wir nichts anfangen konnten. Ich hatte von einem Medium dieser angeblichen Klasse wird mehr erwartet. Ich kann nur abraten. :MAL: :MAL:
Viele Grüße Euer Wolperdinger aus Volpe
Das war wohl eine von Q ! ?
sie war gestern (Mo 30.03.09) mit einer Glaskugel auf Sendung. Weil dann ein paarmal was nicht passte hat der Sender die Anrufe dann Anonym weiterlaufenlassen. Und schwupps passte dann wieder alles bei Frau Gi. Ta. :MAL: