ist einfach nur langweilig geworden....
Ggranya_12103174
- 12. Sept 2009
- Beitritt 17. Mai 2008
- 3 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich als beraterin sage dazu folgendes
es ist eine unverschämtheit was dir passiert ist und ich habe langsam die nase gestrichen voll von solchen scharlatanen. Ich persönlich würde niemals behaupten sowas zu können, wenn ich es nicht könnte. Ich beziehe mich immer auf das was ich wirklich kann. Aber Q hat soviele Verrückte gezüchtet, dass einem langsam kotzübel wird. Alles einfach nur noch gequirlte Scheisse! Und ich war sechs Jahre bei diesem Verein. Und ich hatte meine Gründe dort auszusteigen. Niveau? Findest Du bei Q-mit sehr wenigen Ausnahmen-sicher nicht mehr.
eleoHexe
hab das so auch nicht erkannt und finde es bedenklich..und passe mich da in keinster weise an...eigentlich hege ich schon wieder fluchtgedanken...weil mich sowas derart ankotzt!Liebes beinchen
das gibts bei viv...eine gesprächsdauer von mindestens siebzehn minuten..dann kannst du auch stammberater werden.,..und wenn man sich mal diverse bewertungen durchliest wie z.B. "hat das Gespräch unnötig in die Länge gezogen" ist ja wohl alles klar.Ja aquarium
ich BIN gefrustet. Einen Guru brauche ich nicht.halten sie den kunden so lange wie möglich in der leitung..mindestens siebzehn minuten..dann werden sie evtl. zum stammberater. seien sie mindestens vier stunden am tag online. lassen sie es sich gefallen, dass man sie öffentlich beschimpft, sie erniedrigt und ihnen inkompetenz nachweist. bitte arbeiten sie möglichst tag und nachts. sollte ihnen unser system nicht gefallen werden sie von der plattform ausgeschlossen, auch wenn sie uns in den letzen jahren ca. 40.000-60.000 euro verschafft haben...der kunde ist könig und sie könnten arbeitslos werden...negative und diffamierende bewertungen müssen sie ertragen..das gehört zu ihrem beruf...seien sie das ... für alle kunden...da müssen sie doch drüber stehen...logisch...die berater sind ja übermenschen, nicht von dieser welt, esoterische spinner und scharlatane. und erlauben sie sich bitte nicht, selbst mensch zu sein. Auch wenn ihre arbeit absolute sensibilität verlangt
seien sie doch bitte geschäftstüchtig, denn unser guru heisst geld, der ihre interessiert uns nicht.Ok
es ist heute wirklich zeitgenau eingetroffen. Und ich gebe dir dafür 1000 sterne. Danke dass du immer für mich da bist.
ich hab dich liebYllil
nochs tgidelre!Essiechs
ned nnek hci tchinLiebe lilly
das ist ja der Hammer wie du alles so genau sehen konntest. Du bist eine ganz besondere Beraterin und ich finde es wirklich bemerkenswert wie Du alles so genau erkannt hast. Und auch dass du weisst wieviele Jahre später es auf dem pluto ist...einfach sensationell! Ich werde mein Glücklichsein jetzt leben..danke, danke für alles. Nun geht es mir schon viel besser.
Du bist die BesteLiebe lilly
wenn du im besitz des buchs der schatten bist könntest du da nicht einen liebeszauber für mich aussprechen?
Danke, dass du das kostenfrei machst.- fina_11925480
Hallo mini ich hab da eine frage
meinst du dass ich nochmal glücklich werde? Dnu tztej
tchuar hcua hcon niem rekcurd ba. this! remmi sella fua lamnie!Yllil
ud tsib ied esteb!- fina_11925480
Und
ssüchst! leiv ssaps!
itaüfp Yllil
ettib remmi neknettim...ud nies nirehéizre- fedele_12072232
Hci
tmmits - fina_11925480
Inim
resseb sla etot esoh...chal!dnu Nekned!!! - fedele_12072232
Ih ihc
eknad rüf ned ppit... und meine bedienungsanleitung ist verschwunden...wer kann rim nefleh? es tetut ständig..wie tzteseb...
das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die ellöh?
Iforp gesucht.