Tu das!
Du wirst genauso begeistert sein wie ich.Ich lasse mich normaler weise nicht auf "Werbung " ein aber ich bin so begeistert von Birgit das ich es am liebsten rausschreien möchte.
Als ich sie zum erstenmal kontaktierte ging es mir wirklich nicht gut,aber sie hat mir nicht nur geholfen aus meiner Situation heraus zu finden sondern hat mir auch gesagt was ich tun muß damit mir soetwas nicht mehr passiert.Denn sie sieht nicht nur was geschehen wird sondern kann dir auch mit gutem Rat weiterhelfen.Sensationell kann ich nur immer wieder betonen.
LG Merlisa
Cceri_11943878
- 15. März 2009
- Beitritt 25. Okt 2008
- 2 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- simge_12500682
- an0N_1276261499z
Spitznmäßig
Alles eingetroffen.Die kann wirklich was !!!!Kann ich nur weiter empfählen.Die ist echt sensationell.Was die mir alles gesagt hat und wie preziese.Echt toll.Würde nie wieder wechseln.Aber ich rufe sie nicht bei Q.. an sondern über ihre HP.Solltet ihr mal Probieren.An alle die einmal erleben wollen ,was eine gute Beratung ist. Du hast recht!
Aber zum ersten wie soll eine Frau wissen wenn sie einen Mann kennen lernt ob der gebunden ist?Zum Zweiten sagt man wo die Liebe hinfällt!Man kann Gefühle nicht ausschalten.Und so denke ich das diese Frauen leider scharmlos von den Männern benützt werden.
Ausserdem ist das noch das alt hergebrachte denken ,dass in allen Religonen geschürrt wird :Die Frau als die Verführerin!Und wenn die Menschen nicht umdenken wird sich da leider nichts ändern.- finnin_12909669
In diesem
Forum geht es nur um Q.. Es gibt auch andere Portale und nicht jeder arbeitet mit dem zusammen.Und es gibt Berater die auf mehreren Lines mit dem gleichen Bild und Pseudonym arbeiten.Und das hat nichts damit zutun das sie einen Daumen verlieren, weil sie garnicht bei Q...arbeiten.
So !
Manche wählen auch ein Pseudonym,weil es etwas über ihre Fähigkeiten aussagt,oder sie ihren Nicht so ansprechend finden.Und das ist auch mit den Bildern so.Oder einfach nur weil es ihnen gefällt.Ohne sich zu verstecken oder Hintergedankem. - arline_12943271
Na ja
bin misstrauisch!Denn ich habe mich schon einmal in diesem Forum dazu angemeldet doch dann bekam ich eine PN mit einer 0900 Nummer - sherie_12837384
Und das kann man natürlich auch anders auslegen,ODER???
von: worstcase
Liebe Sonnenfee
Das sehe ich genauso. DATENSCHUTZVERLETZUNG
Du wirst als Berater permanent von Q überwacht - wahrscheinlich sogar hier im Forum.....
Hast du dich einmal mit dem Tennislehrer überworfen, gelangst du in die Tremühle der Überwachung. Zur Strafe - weil du z.B.nicht im Z.B. wirbst, bekommst du keine Kunden mehr durchgestellt, um dich weich zu klopfen..... Wenn du dich über die Seminar und die Listinggebühr mokierst, bekommst die Gratisgespräche (AstroTV) nur noch ab 22 Uhr durchgestellt.
Und wenn du dann kündigen und dich mit einer erklärenden Mail von deinen Kunden verabschieden möchtest, wird diese Mail (deine Mails werden ja auch überwacht) bevor sie an den Kunden gelangt, einfach gelöscht und du als Berater hast niemals existiert.
Was solls - ich bin froh drüber, dass ich mich mit diesem Verein nicht mehr rumärgern muss.
Worstcase
- sherie_12837384
Na von dir kommt ja keine Hetzjagt gegenQ
Q2..........
Jepeeh Leute,
bin heute wie ein lästiger Pickel am Arsch von Q... entfernt worden.....
Nur weil ich bei dem "freiwilligen Zwang", wie Lexia schreibt, nicht mitmachen wollte und weil ich mich als Berater nicht den Kosten und dem Seminarzwang unterwerfen wollte.
Man hat die Verabschiedungsmail an meine Kunden gelesen und diese sofort gelöscht... und mich ebenso...
Ich bin soooooo froh, von dem Laden weg zu sein!!!!!!
This is my worst case!!!!!!!!!!!!!! JA;JA;
und dann bekommt man eine PN mit eine 0900 Nummer!!!Hab ich alles schon hinter mir- ceri_11943878
Na ja
jetzt wissen wir wenigsten wen wir noch .nicht mehr zurück schreiben. - sherie_12837384
Du
solltest aber vielleicht auch ein paar Zeilen zur Erklährung deines postings schreiben sonst kennt sich keiner aus was gemeint ist.
LG merlisa - signe_12834149
Das hat
damit nichts zutun.Und ist auch nicht richtig.Denn man darf sehrwohl auf anderen Lines arbeiten.Du bist falsch informiert.Sehr viele gute Lines Fragen auch danach wo du Arbeitest und wie lange.Und arbeiten trotzdem oder gerade deshalb mit dem Berater zusammen.Denn das gilt auch als Referenz..Und wenn du auf den verschiedenen Lines nachsiehst wirst du auch erkennen das es viele Berater gibt die mit gleichen Namen und Bild auf mehreren Lines eingeloggt sind. Sag mal
was erwartest du?Ich würde dir vorschlagen:Mach deine eigenen Erfahrungen.Das ist nicht böse gemeint,aber lies dir einmal die Beträge hier durch.Dann kannst du dir ein Bild machen.Wenn du wirklich jemanden suchst den du vertrauen kannst und wo du dich gut aufgehoben fühlen kannst.Dann ist es das Beste du fragst dich bei deinen Bekannten durch.Aber nicht in einem Forum wo du niemanden kennstDu kannst dich aber auch durchgooglen.Versuch es bei kleineren Portalen wo du dir die Freiminuten holen kannst und du dich selbst überzeugen kannst.
Liebe Grüße- jem_12259097
Na ja
So betrachtet könnte man dann doch den Hr.Wendt als Konkurenz ansehen und in seiner Angst versuchen ihn schlecht zu machen.Denn mit seinem neuen Easy call System maht er ja Q.... schon konkurenz weil das kann sich eine jeder Leisten auch die armen Berater die von Q...ausgenommen wurden.Die können dann auch noch billiger sein weil da ausser dem Anbieter keiner mitverdient.Und verdienen immer noch mehr als bei Q....
Liebe Grüße Okay!? Liebe Lotte1011
Ich versteh da was nicht! Was spricht gengen den Hr.Wendt und die TVM?
Was meinst du damit das die TVM nicht für ihre ehrlichkeit auffällt?
Ich dachte eigentlich das ,das eine gute alternative sei für die teuren Anbieter.Und wie ich feststellen muß gehen viele Portale über das System des Hr.Wendt .Ja liebe Justizia
Ich weiß und du hast auch recht damit ,aber es wird mitgehört und aufgezeichnet.Leider halten sich die Betreiber nicht wirklich an diese Vereinbarungen. Und ich gebe dir auch vollkommend Recht das der Kunde
das nicht akzeptieren sollte,aber in der Regel sind diese die letzten die etwas erfahren.Und darum tun sie sich auch schwer.Und beweisen kann man es nicht .denn kommt man wirklich mit einem Gerichtbeschluß sind die Bänder alle vernichtet oder weggebracht.Leider kommt man gegen die Großen nicht an und es will auch keiner wirklich was gegen sie unternehmen .Und ein Einzelner hat schon gar keine Chance.Aber
es gibt eigene Richtlinien für Kunden sowie für Berater. Denn als Kund erfährst du auch nicht was der Berater verdient usw. Ich glaube das man diese erst dann zu lesen bekommt wenn man als Berater akzeptiert wird.Und die Meisten sich das nicht wirklich durchlesen.(ich mit eingeschlossen) Denn wenn man dort arbeiten möchte muß man annehmen oder zur Kenntnisnehmen sonst bist wieder weg vom Fenster.- ceri_11943878
Na
und wie will man das beweisen? Ich weiß aber das die Gespräche mitgehört werden und aufgezeichnet werden.Bei allen Lines.Egal ob Astro/Erotik oder Flirtlines.Denn ich habe bei einer Line gearbeitet wo ich die Gespräche als lernhilfe zum an und mithören machen mußte. - flick_12555691
Also
ich denke nicht das da viel an die Medien weiter gegeben wird.Denn die wissen es sicher zu verhindern.
Wisst ihr ich finde es schade das man dort wo man von Ehrlichkeit spricht , die Moral der Menschen so scharmlos ausgenützt wird.Und ich möchte nicht wissen wieviele darunter sein werden die anderen helfen könnten und gut sind.Aber durch solche Erfahrungen ganz aufhören und an sich Zweifeln ob sie das Richtige als Beruf gewählt haben. - flick_12555691
Doch
In dem du dich mit den Geschäftbedingungen und AGBs einverstanden erklärst - flick_12555691
Oh NEIN
Die Mails die über das Portal gehen können und dürfen bzw werden eingesehen.Wie auch die Gespräche abgehört werden und aufgehoben werden.Bei Portalen die kleiner sind oder ehrliche Arbeit anbieten für Kunden und Berater werden die Gespräche und Mails nach 2-3 Tagen gelöscht.
Doch ich denke bei so einem Portal wird das aufgehoben um dir einen Strick zu drehen.
Und das weiß ich sicher.Das ist ein Sicherheitssystem für Kunde und Berater fals beschwerden kommen.Man unterschreibet ja einen Vertrag wo das ausdrücklich drinnen steht das ,dass gemacht wird und man damit einverstanden ist.