xenia_12145776ES SIND NICHT ALLE GESPRÄCHE GRATIS
Ich habe jetzt die Kundenbetreuung ANGERUFEN (Mails waren ja zwecklos).
1. Ich und einige andere hier, haben ja auf ihrer Q. Seite, nach dem sie sich eingeloggt haben, ALLE Experten als Gratis da stehen, egal welche Expertenseite man anklickt, überall steht bei Gebühr: Gratis.
DAS IST EIN TECHNISCHER FEHLER und stimmt gar nicht.
Es sind nur die Experten Gratis, die in der Gratisliste erscheinen!
2. Ich kann als Gratiskunde nur dann vom Experten angenommen werden, wenn er sich selber auf Gratis stellt oder von Q. auf Gratis gestellt wurde. Führt er in dem Augenblick, wo ich mich als Gratiskunde in die Warteschleife einwähle, nur kostenpflichtige Gespräche, werde ich automatisch nicht dran genommen und bleibe immer auf Platz 1 hängen, so lange bis der Experte sich auf Gratis stellt. (Sch... Technik würde ich sagen!).
Also wie es hier schon gesagt wurde, das System schiebt die zahlenden Kunden automatisch vor, auch wenn man an 1. Stelle steht.
Es geht also kein Weg daran vorbei, dass man, wenn man einen bestimmten Experten möchte, ihm am besten eine Mail schreibt und darum bittet, dass er sich auf Gratis stellt, damit man auch sein Gratisgespräch mit ihm führen kann.
Schwere Geburt... :-)