C
ciel_12502562

• 25. März 2009
  • Beitritt 14. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne ich auch
    Das ist bei mir genauso ... ich bin auch nicht im Fernsehen und würde das wohl auch kaum hingehen wollen, denn Beratung wie ich sie mache, im geschützten Rahmen, ohne Fernsehauge vor der Nase und hellsichtig, hat mit TV ja wohl nichts zu tun.

Nur meine Kunden wollen auch gerne "Rundumblicke" "Blitzrunden" und "Singlespezial" .. nur ich überspiele das, erkläre was ich tue und was ich mache und lache dabei, dann geht das ganz gut, ich reg mich halt nicht auf, versteh das schon, wenn man im TV ständig sieht, wie die Beraterinnen arbeiten, denkt man halt, man bekommt das so auch, dass man es noch viel besser bekommen kann, das muss man den Kunden erstmal erklären.

• Na ja ...
    hey ein berater ist auch nur ein mensch ... und funktioniert genauso, weiss monate vorher nicht, ob da nicht vielleicht eine grippe droht, ob privat etwas erledigt werden muss... usw....

allerdings geben berater ihre zeiten im voraus an und sind bei dieser grossen halbpreisaktion nicht 24 std am tag halbpreis, sondern solange, wie sie das monate vorher festgelegt haben.

insgesamt finde ich das auch nicht grad endsgeil, wenn kollegen (ich bin auch berater) gar nicht on sind, aber gleich das böse dahinter zu sehen wäre doch quatsch. mir ist heute morgen das telefon kaputt gegangen und bevor ich mir die seele aus dem leib schreie, um gehört zu werden, war ich eine stunde off, weil ich abhilfe besorgen musste ... und ich steck auch nicht in meinem telefon drin, gell!

• an0N_1205914499z

Und wie wäre es...
    wenn es heissen würde, sowas kannst du haben, aber erstmal musst du an dir arbeiten, weil der Partner immer dein Spiegel ist und in deinem momentanen Zustand kannst du nur in die Schrottkiste greifen?

Das sagen zwar nicht alle, weil sie etwas übersehen, nämlich das meist zwischen dem richtigen Partner und dem jetzigen Zeitpunkt ein Hindernis liegt. Aber es gibt genug Berater, die sowas sagen, nur leider werden sie halt nicht gerne ausgewählt, weil unbequem!

lG
    Rabeline

• xenia_12145776

Allerdings
    könnte ich auf pluto gerne verzichten *seufz

nur ob planet oder zwergplanet, es gibt ihn auf jedenfall, das ist definitionssache der astronomie, aber nicht der astrologie

lg
    rabeline

• Fein
    aber der link funktioniert nicht, kann mir mal jemand sagen, wo diese oase im netz zu finden ist?

• lioba_12841734

Geht so nicht
      hallo,

erstens sehen wir berater nur dass kunden in der warte sitzen, aber nicht welche kunden, zweitens, so wurde es hier auch schon gesagt, werden gratisgespräche nur durchgestellt, wenn keine bezahlten gespräche mehr vorhanden sind.

ich hab das problem auch öfters mit meinen geburtstagskunden, das ist jedesmal eine katastrophe, die armen sitzen und sitzen immer an letzter stelle in der warte, die ich erst abarbeiten muss, damit ich sie ran nehmen kann.

das wurde hier ja schon mehrfach erklärt, das ist einfach so und nicht anders. und wir berater können gar nichts dafür, das liegt ausserhalb unseres bereiches, das es so ist.

lg
      rabeline

• Niveau? was ist das?
      es zieht sich alles in mir zusammen, wenn ich manche berater sehe im fernsehen. ich schalte den sender gar nicht mehr an ... ich schäme mich, ehrlich gesagt! ich bin beraterin ... damit will ich nicht in berührung kommen!

das letzte mal, als ich den sender anmachte hörte ich folgendes:
      ein mann rief an ... die frau hinter der kamera sagte zu ihm ... danke für die untermalung der männlichen komponente ... hallo? was soll das denn heissen? also ich bin ja nicht auf den kopf gefallen, aber diese wortspielerei ging mir auf die nerven! dann kam noch eins, sie fing an von