Was Du sagst
stimmt einfach nicht!!
Du bist mich ja auch schon angegangen bei gof./Astro.
Hast Du das schon vergessen??
Man sollte erst vor seiner eigenen Haustür kehren !
LG mab.
Was Du sagst
stimmt einfach nicht!!
Du bist mich ja auch schon angegangen bei gof./Astro.
Hast Du das schon vergessen??
Man sollte erst vor seiner eigenen Haustür kehren !
LG mab.
Und ob das
nichts damit zu tun hat.Wenn Du mit Ute redest ,redest Du auch mit UNS allen !!!:-)
Übrigens "kostenlos"ist bei Dir nur das Vorgespräch.:-/
Ich habe immer noch ein gutes Gedächtnis!
Grüsse mab.
Gandalf ...
wenn wir hier posten, weil wir zu einigen Themengebieten Fachfrauen bzw Fachmänner gesucht haben, die Zeit und Lust haben, eine Moderation zu übernehmen. Unser Forum wird immer größer und die Themengebiete immer umfangreicher.
Oder wir posten hier, weil es Neuigkeiten in unserem Forum gibt. Die Neuigkeiten erhalten die Mitglieder einmal per Forenmail .. oder eben hier.
Du bist doch gar nicht Mitglied bei uns, wie kannst Du da Unzulänglichkeiten feststellen und vor allem .. was sollen das für welche sein ?
Bei uns herrscht ein ganz anderer Ton als hier und das macht unser Forum so harmonisch.
Bei uns kann man seine Erlebnisse schildern, ohne das man sich gleich wie eine Furie auf ihn stürzt und niedermacht.
LG Ute
Gandalf ...
es gibt Mitglieder, denen ist das Forum sehr ans Herz gewachsen und möchten dieses eben hier zum Ausdruck bringen.
Befindest Du Dich im "Krieg" das sich User verteidigen sollen .. können .. müßen ?
LG Ute
Einmal hier und schon wieder weg. .
Ich habe heute das erste Mal hier reingesehen und irgendwie etwas ganz anderes erwartet.
Hier herrscht ja wirklich ein unangenehmes Klima, rauer Ton, persönliche Angriffe..
Finster, finster.
Aber wers mag.
Weiterhin viel Spaß
Schon mal etwas davon gehört ???
"Einigkeit macht Stark"
Wir können ja nicht`s dafür,wenn Du auf einsam verlassenem Posten stehst.:-)
Fragt sich nur wer an Gedächtschwund leidet(ab 50)je,je ?;-)
Leider gehören wir nun mal alle zusammen,und das wirst DU nie ändern können.:-)
Mach doch Deine Werbung wo anders,hier interessiert das eh gar keinen.
Harmonie
Lieber Gandalf,
eigentlich finde ich einiges gar nicht Uninteressant was Du zu sagen hast und eigentlich habe ich immer Dein Rückgrad bewundert- irgendwie.
Aber jetzt gibst Du ehrlich gerade echt primitiven unqualifizierten Mist von Dir. Sorry, will Dir nicht zu Nahe treten. Aber das hast Du doch eigentlich gar nicht nötig. Ja ja, ich weiss, das stört Dich jetzt rein gar nicht. Aber ich wollte es trotzdem mal sagen.
Lieber Norbert,
also ich war mal mit einem zusammen. Einem Norbert.........und der war die Geburt der Langeweile. Und wenn Du Dich hier in diesem Forum wohl fühlst dann ist das doch auch ok. Aber wenn das nicht langweilig ist.......na dann weiss ich es nicht.
Harmonisch ist es in der Tat bei uns und es hat schon seine Gründe, warum eben nicht jeder einfach rein und rauslatschen kann so wie hier. Wenn ich ne Schlammschlacht suche um meine Aggros loszuwerden, dann mache ich das hier. Aber eigentlich ringt mir das hier lediglich nur immer ein müdes lächeln ab.
Leid tun mir die, die wirklich unbedarft in Foren gehen, wirklich Hilfe suchen und hier landen.
An Mitgliedern kann es nicht liegen im Esotreffpunkt.........denn es werden täglich mehr. Und bis auf ein paar wenige Ausnahmen......siehe da.........bleiben sie sogar.
Wieso ist es eigentlich so schwer, sich gegenseitig Respekt zu geben und vernünftig miteinander umzugehen.
Aber was sage ich da......ich erwische mich HIER selber immer wieder mal, das ich mich auf dieses Nivau herablasse und die tiefen der Schublade teste. Das nennt man dann wohl: Ich habe mich verleiten lassen und bin provoziert worden.
Na ja, macht ja nichts.
Also, weiter hereinspaziert in unseren friedlichen und harmonischen Zirkus, wo man sich trifft und unterhält.Und ach ja..........witzig ist es auch zuweilen. Sehr sogar......das stell sich mal einer vor.
Bin gespannt,wann uns nachgesagt wird, wir seien eine Sekte........dann lach ich. Denn auch das gab es schon mal. Lang lang ist`s her. Aber auch dort ging es harmonisch zu und es dauerte gar nicht lang, da hiess es, das Forum sei eine Sekte. Also Ute und Toasti, stimmt Euch schon mal auf das Amt der Gurus ein*gggggggggggg*****.
In diesem Sinne.....
Ihr mich auch
Nicki
Hihi
Es wird immer besser. Jetzt sind die Beiträge auch schon gefakt. Ich schmeiss mich weg. Herrlich......und genau dadurch kommen sie in Scharen.........wunderprächtig
Gandalf
Kritik kannst Du nur ausüben, wenn DU selbst Mitglied bei uns bist, Dich an den Diskussionen beteiligst und unser Forenleben kennen gelernst hast ;)
Du bist vor etlichen Monaten mal kurz bei uns gewesen, hast glaube ich, nur einen Beitrag geschrieben ( was nicht weiter schlimm ist ) unser Forum auch hier in den höchsten Tönen gelobt und dann hat man Dich nie wieder gesehen.
Ich bin der Meinung, das Du auch selten das eigentliche Thema triffst und schnell unsachlich wirst. Jedem das seine. Ich fand Deine Beiträge "früher" auch mal klasse, aber das hat sich schon einige Zeit gelegt und nicht weil Dir unser Forum nicht gefällt :)
LG Ute
Guten morgen Nicki ;)
ja mir ging es mit Gandalf auch einmal so. Aber das ist schon lange her :)
Ich mußte über Deinen Beitrag echt schmunzeln.
Aber Du hast Recht !
lachend in den Arbeitstag entschwindet ....
LG Ute
Fein
aber der link funktioniert nicht, kann mir mal jemand sagen, wo diese oase im netz zu finden ist?
Das ist wirklich
einsuper schones Forum mit vielen netten Leuten.
Danke UNENDLICH
Für dein Kompliment.
Das haben wir zu 99% den Usern selbst zu verdanken!!
:-)
Liebe Gandalf
Ich SUCHE nicht!!
Wenn Du diesen ganzen Thread liest, dann findest Du bestimmt des Rätsels Lösung!
Dir noch einen guten Tag und guten Weg.
Gandalf
Zitat : "warum suchst du hier verzweifelt welche und das noch unter diesem müll?"
hinter jedem PC sitzt ein Mensch, das solltest DU nicht vergessen !
Damit ist für mich das Thema Gandalf der Vergessliche .. Verzeihung Graue, erledigt.
LG Ute
@Gandalf
ja warum (suchen)?
Es gibt ja schließlich noch User die nicht(ab)50 aufwärts,von Dir hier beraten werden wollen.
Wer hier "müll"ist,das mußt Du ja am besten wissen?Es gibt ja nur einen Schlauen wie Dich.
Wer andere User als "müll"bezeichnet ,hat kein Recht sich mit den Menschen überall zu unterhalten.
Merke; was ich selbst nicht denk und tu,trau ich auch keinen anderen zu !
Viel Spass Gandolf bei Deiner MÜLLSUCHE!
Tschüß,und lebe wohl für immer.
aurumxx