R
rabea_12920564

• 27. Juli 2007
  • Beitritt 30. Sept 2005
  • 25 Diskussionen
  • 212 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lulu_11977840

Hy saturn22
    nur weil sie nicht so korrekt schreibt oder einen anderen Wortschatz benutzt um ihre Gefühle und Erlebnisse zu schildern,wie z.B. Du oder ich, nur weil sie leider mit diesen Leuten keinen Vertrag gemacht hat, kann man doch nicht sagen, das sie verantwortungslos ist.
    Wäre Ihr das Pferd egal, würde sie nicht so verzweifelt nach ihm suchen.

• Grüße Euch,

wir sind eines der vielen Foren, die mithelfen zwei vermisste Pferde wiederzufinden.

Gesucht werden Samson und Winnetou.

Näheres Infos bekommt Ihr unter

www.Pferdeforum2007.de

Wenn Ihr wisst wo sich die beiden Pferde aufhalten, bitte gebt Bescheid.

LG Ute

• Live-Cam
      Moin Moin ...

und schon wieder Neuigkeiten :)

Ein Mitglied unseres Treffpunktes hat eine hochtragende Stute.

Damit er sie immer unter Beobachtung hat, denn es kann jeden Tag losgehen hat er eine Live-Cam installiert.

Am Tage kann man die Stute auf der Weide beobachten, am Abend in der Abfohlbox.

Wer Glück hat kann evtl. bei der Geburt live dabei sein !

http://pferdeforum.gratis-board.de/pferdeforum-for-um-14.html

Viel Spaß !

LG Ute

• Erste Neuigkeiten
        der Treffpunkt besteht erst einen Tag und es hat sich schon ganz viel getan :)

Ich konnte eine ganz tolle Pferdefachfrau sowohl für den Treffpunkt als auch als Super-Moderatorin gewinnen.
        Ihr Spezialgebiet sind u.a. Hufe und Hufkrankheiten.

Wenn Eure Pferde oder Ponys Probleme damit haben, oder Ihr etwas wissen möchtet, dann kommt doch im Forum vorbei.

LG Ute

• Moin moin,

ich habe einen neuen Treffpunkt für Pony- & Pferdefreunde eröffnet.
        Würde mich freuen, wenn Ihr es mit Euren Erlebnissen, Erfahrungen, Bildern von Euren Lieblingen und Gedanken bereichern würdet.

Hier der Link :

http://Pferdeforum.gratis-board.de

LG Ute

• dubaku_11984791

Christina
        ganz sicher hat es seinen Grund, das ich Menschen kennenlernen durfte die Blender sind.
        So konnte ich meine Sinne, meine Wahrnehmung, die charakterlichen Schwächen meines Gegenüber, die Spielchen die gespielt wurden, genau erkennen und auf den Punkt bringen. Ich habe mein Bauchgefühl gefunden :)
        Ich seh Menschen heute gleich an, ob sie es ehrlich meinen oder sich verstellen und verschwende mit ihnen keine Zeit mehr.

Wie ich schon schrieb, Du hast null Ahnung.
        Ich sag auch hier wieder : Spiegelgesetz.
        Du siehst nicht mich die böse Ute im Spiegel, sondern Dich selbst, der den Spiegel hält.

Gute Nacht

• tecla_11923455

Hallo Annajolann
          ich weiß aus Begegnungen und Gespräche, das man jetzt überheblich klingen, das ich spirituelle, sagt man Veranlagungen ? habe.
          Das hat schon lange gedauert, bis ich es annahm.
          Wenn ich in einem Forum bin, dann spüre ich die negative Energien.Manchmal so schlimm, das mir richtig schlecht wird.
          Mag sein, das es Einbildung ist, weil ich eben weiß, wer sich dort herumtreibt.Ich könnte Dir noch ein Beispiel mit Fotos nennen. Ich seh spüre und seh einem Foto an, ob er böse ist oder nicht. Ob er oder sie viel durchgemacht hat usw. Manchmal so schlimm, das ich starke Rückenschmerzen bekam. Ich glaube nyx hatte ich davon schon mal erzählt.

Ich schere auch nicht alle über einen Kamm.
          Mit meinem Statement habe ich ganz bestimmte Leute gemeint, die nichst anderes den lieben langen Tag zu tun haben, als sich über mich aufzuregen und wieder zu berichten, über Dinge von denen sie keine Ahnung haben. Hauptsache motzen.

Danke für Deine Worte :)
          Ich wünsche Dir auch alles Liebe, Gesundheit und auch Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

LG Ute

• gytha_12650464

Hallo nyx :)
          da hast Du natürlich Recht.

Ich weiß, das Du in Licht und Liebe lebst.
          Du warst nämlich einer dieser Menschen,
          denen ich begegnen durfte und mir viel gezeigt hat und ich in guter Erinnerung behalten werden :)

Dir wünsche ich alles alles Liebe, Gesundheit und mögen auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

• dubaku_11984791

:)
          wenn man keine genauen Informationen hat, dann sollte man seinen Schnabel ganz halten und sich nicht immer um Dinge kümmern, die einem überhaupt nichts angehen, gell ;)

Das einigen dieses sehr schwer fällt, weiß ich sehr wohl. Aber wenn sie meinen, durch Hetzkampagnen, verteilen böser Gerüchte und die Menschen "erretten" wollen, die in UNSEREN Foren waren, damit ihre Mitgliederanzahl in ihren Foren wächst ( wobei die Leute sich eh nur anmelden, um Leserechte zu bekommen und Klatsch und Tratsch interessiert halt sehr, später werden sie nicht mehr gesehen )dann hat dieses ganz sicher nichts mehr mit Spiritualität zu tun.

Ich habe viele Menschen kennenlernen dürfen, die eine wirkliche Gabe haben, Achtung vor den Menschen und nicht nur Licht und Liebe einfach so daher sagen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Freut Euch das die Foren nicht mehr da sind. Ich hoffe Ihr seit jetzt endlich glücklich und zufrieden ( aber wahrscheinlich wird dann das nächste gesucht ) Ich bin es auf jedenfall. Für mich ist das Thema Esoterik abgehakt.In meinem ganzen Leben habe ich noch nie soviel Neid und Mißgunst erleben dürfen.

*... sagte es .. pflückte sich ein Gänseblümchen .. schnupperte daran und endschwand fröhlich pfeifend in Richtung Zukunft*

• Das ist genau das ...
            was ich neulich in einem anderen Thread meinte. Jemand schickt eine PM, man erzählt etwas und schon wird es gegen die Person gerichtet.

Deswegen habe ich PN erhalten gesperrt. Die Leute die ich hier kenne und wo ich weiß es sind keine Fakes, wissen wo sie mich finden, wenn sie mit etwas mitteilen möchten.

• Hm ...
            auch im nächsten Jahr wird es hier nicht besser zugehen als in diesem Jahr :(

• Hallo schaumkoralle
            Frage 1 : es schreiben hier schon viele positive Beiträge, aber die werden von manchen Foris demonstrativ gelöscht oder niedergemacht, das sich einige kaum noch trauen gute Beiträge zu posten.

Frage 2 : ich denke das diese Frage nur jeder für sich selbst beantworten kann, welchen Sinn Spirtualität für jeden einzelnen hat.

Frage 3 und 4 : ich möchte Frieden. Nicht nur hier sondern auf der ganzen Welt.

Frage 5 : ich disktutiere sehr gerne und bin für konstruktive Kritik. Aber nicht auf dem Niveau wie es hier geschieht.

LG Ute

• xenia_12145776

Hallo Ihr Zwei :)
              habe die seite mal vor einiger Zeit bekommen und fast "vergessen", bis ich sie die Tage wieder bekam.

Bin auch ganz begeistert von der Webseite.

• joana_12062088

Erzengel Haniel :)
              das wünsche ich Dir auch von Herzen.

Eine kleine Info über Erzengel Haniel :
              (Auch Sephira Nezach = Ewigkeit) heißt: "Ich bin GOTT", vermittelt das Göttliche Verzeihen, Verstehen, Verständigung, Verwandlung, Hüter der Göttlichen Allumfassenden LIEBE, Hüter der Sanftheit und Zärtlichkeit, Hüter von Verständigung und Kommunikation, Hüter des Herz-Chakras zusammen mit RAPHAEL, wirkt auch zusammen mit den Engeln Elohim.
              Farbe: Rosa.

Quelle : http://www.puramaryam.de/wesenerzeng.html

Verständigung und Kommunikation, Sanftheit und Zärtlichkeit und Liebe, das wünsche ich Euch Foris für 2007.

LG Ute

• Wünsche ...
                ... auch allen Foris trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und das diejenigen, die mit aller Macht an etwas festhalten, die Kraft finden loszulassen und sehen, wie schön die Welt doch eigentlich ist.

Ihr schafft das !

LG Ute