Hallo Ihr Lieben,

ich möchte einen besonderen Weihnachtsgruß an all die spirituellen Foris senden, die ihre Gabe nutzen, um Menschen behilflich zu sein und auch offen, ehrlich und fair zu ihren Klienten sind. Sei es auf einer Line oder privat oder sonst wo.

Verschwendet Eure positiven Energien nicht mit Menschen, die Euch eh nicht verstehen wollen. Man muß nicht zu allem und jeden Stellung beziehen, denn Ihr kennt die Wahrheit und nur das ist wichtig.

Ihr möchtet Euch doch spirituell weiterentwickeln, was kaum möglich ist, wenn Ihr Euch immerzu Gedanken macht über die Verhaltensweisen von einigen Mitmenschen ( außer sie sind krimineller Natur, da auf jedenfall die Polizei einschalten )oder schlechten Bewertungen. Es sind Menschen, die noch den Weg vor sich haben, den Ihr schon gegangen seid ;)

Fröhliche Weihnachten :)

LG Ute

Ein
wirklich sehr schöner Beitrag. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Fest und ein gutes Jahr 2007.

joana_12062088

Erzengel Haniel :)
    das wünsche ich Dir auch von Herzen.

Eine kleine Info über Erzengel Haniel :
    (Auch Sephira Nezach = Ewigkeit) heißt: "Ich bin GOTT", vermittelt das Göttliche Verzeihen, Verstehen, Verständigung, Verwandlung, Hüter der Göttlichen Allumfassenden LIEBE, Hüter der Sanftheit und Zärtlichkeit, Hüter von Verständigung und Kommunikation, Hüter des Herz-Chakras zusammen mit RAPHAEL, wirkt auch zusammen mit den Engeln Elohim.
    Farbe: Rosa.

Quelle : http://www.puramaryam.de/wesenerzeng.html

Verständigung und Kommunikation, Sanftheit und Zärtlichkeit und Liebe, das wünsche ich Euch Foris für 2007.

LG Ute

rabea_12920564

Hallo Ute :-) Eine schöne Idee!
      und ein toller Tip mit der Webseite von Puramaryam :-) immer wenn es mir mies ging, war ich dort am Lesen.

Dir alles Liebe!!

Melody

xenia_12145776

Hallo Ihr Zwei :)
      habe die seite mal vor einiger Zeit bekommen und fast "vergessen", bis ich sie die Tage wieder bekam.

Bin auch ganz begeistert von der Webseite.