Die Wahrheit
ist immer das beste.Denn nur so, kann man letzendlich helfen. Was für mich allerdings absolute Tabuthemen sind,ist der Tod sowie Verläufe von schweren Krankheiten.Da gebe ich keinerlei Auskünfte drüber und teile dies meinen Kunden auch immer mit.Was andere Dinge betreffen, z.B. die Liebe,bin ich absolut ehrlich, auch auf die Gefahr hin, das ich angenöckelt werde.
Jjoana_12062088
- 27. Aug 2008
- Beitritt 9. Aug 2006
- 5 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sonia_12150972
- fidan_11851405
Die Frage
war: ist mein Kumpel ein ehrlicher Freund, wie man oben lesen kann.Und da wurde konkret drauf geantwortet. Ich gebe dir da recht, das man noch hätte nachfragen können, ob die Anruferin sonst noch etwas wissen möchte. Aber vielleicht wurde das ja, geht aus den Beitrag oben nicht hervor und deshalb möchte ich darüber nicht urteilen. Ich für mein Teil frage immer, ob ich noch irgendwie behilflich sein kann, würde aber nie ohne Aufforderung noch Dinge sagen, nach denen ich nicht gefragt wurde, auch wenn ich das ganze Bild deuten kann. Es ist schließlich gut möglich, das der Kunde da gar nichts drüber wissen möchte. Aber jeder arbeitet anders und sollte für sich die richtige Methode wählen. - evelyn_12107429
Die
unterschiedlichen Aussagen haben meiner Meinung weder etwas mit dir zu tuen, von wegen, Karten veräppeln,nicht richtig konzentriert ect. noch damit das die Expertin nichts kann.Viel mehr vermute ich, das die Expertin nach einer anderen Person in deinem Bild geschaut hat. Es gibt in jedem Kartendeck, eine bestimmte Karte für die bestimmte Person. Würdest du mich zb nach deinen Kumpel fragen,schaue ich in meinem Bild nach dem Hund und nicht nach den HM (28).Dann kann ich dir sagen, wie dein Kumpel zu dir steht. Und wie du selbst sagtest, hast du einen guten Freund.Ich nehme einfach an,das die Expertin auf genau diesen geschaut hat. Und so war das Chaos perfekt ;-)Alles Liebe - In Eingetroffen
Das
ist wirklich sehr schön. Wünsche euch vom ganzen Herzen alles Gute Hab ich grad von einer Freundin bekommen.Ich find sie schön.
Das schönste Herz
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, das er das schönste Herz im ganzen Tal habe.
Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm.Ja, sie gaben ihm recht, es war wirklich das schönste Herz, was sie je gesehen hatten. Der junge Mann war stolz und prahlte lauter über sein schönes Herz.
Plötzlich tauchte ein alter Mann aus der Menge auf und sagte: Nun, dein Herz ist nicht mal annährend so schön wie meins.
Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des Alten an.
Es schlug kräftig, doch es war voller Narben, es hatte Stellen wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig und es gab einige ausgefranste Ecken. Genauer, an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten.
Die Leute starrten ihn an, wie konnte er behaupten, sein Herz sei schöner?
Der junge Mann schaute auf des Alten Herz und lachte. Du musst scherzen, sagte er. Dein Herz mit meinem zu vergleichen. Mein Herz ist perfekt und deines ein Durcheinander aus Narben und Tränen.
Ja, sagte der alte Mann deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, den ich meine Liebe gab. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne das der andere mir ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die Furchen. Liebe geben, heißt, manchmal auch ein Risiko einzugehen.Auch wenn die Furchen schmerzhaft sind,sie bleiben offen und sie erinnern mich an den Menschen den ich liebe. Und ich hoffe, das er eines Tages zurückkommt und diesen Platz ausfüllen wird. Erkennst du jetzt was wahre Schönheit ist?
Der junge Mann stand still da und weinte. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinen jungen, perfekten schönen Herz und riss ein Stück heraus. Er bot es den Alten mit zitternden Händen an.
Der Alte nahm das Angebot an, tat es in sein Herz.Er nahm ein Stück seines alten vernarbten Herz und füllte damit die Wunde im Herzen des jungen Mannes. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz. In diesem Moment hatte er gelernt und verstanden, wie wichtig es ist, sein Herz zu öffnen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an SeiteIch
selbst hab keine Ahnung vom Traumdeuten,aber hier ein Tip: www.deutung.com Vielleicht findest du da ja wasEin
wirklich sehr schöner Beitrag. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Fest und ein gutes Jahr 2007.Sternenstaub
ja, da hast du leider recht. es ist traurig, was hier für ein Umgangston herrscht. Hatte vor einiger Zeit darüber bereits einen Beitrag verfasst. Nur schade, das sich manche nichts davon annehmen möchten. Aber im Grunde denke ich, ist es wichtig, das wir für uns wissen, das solche Menschen unsere eigentliche Arbeit nicht verstanden haben und sie manche Dinge aus Unwissenheit sagen/schreiben
Bleib wie du bist ;-)- In Bitte !!aris_12038600
Waltraud
du tust mir leid. Ein Mensch der solch Wut und Agressionen in sich trägt, ist in meinen Augen sehr einsam. Ich finde es schade, das Du nicht fähig bist, dich hier ganz normal zu verständigen. Es wird von niemanden erwartet, das er das Kartenlegen annimmt oder dran glaubt, aber dennoch wäre es wünschenswert, das man seine Einstellungen sowie negativen Erfahrungen mit Niveau vertritt. Denk mal bitte drüber nach - xenia_12145776
Ich
halte es genauso. Ein 1/2 Jahr und dann sollte die Legung eingetroffen sein. Allerdings muß ich oft feststellen, das Kunden sich nur auf das Endergebnis fixieren und die Hinweise und Botschaften gerne überhören.Wenn ich z.B. einer Kundin sage, dein HM kommt wieder auf dich zu, ihr werdet in eine stabile Partnerschaft gehen, aber er braucht erstmal Abstand, und die Kundin nach kurzer Zeit denkt, hey, er soll sich doch wiede melden, damit wir wieder zusammen kommen, und bisher hat er es nicht, vielleicht ruf ich ihn mal an und es folgen anrufe, SMS in seine Richtung, dann darf man sich nicht wundern, wenn es sich hinauszögert.Deshalb, bitte, nehmt die Ratschläge an, wir wollen euch nicht ärgern, sondern nur helfen! - gena_12687669
Channeln
kann wirklich jeder erlernen. Ich denke dennoch, das ein Seminar dafür sehr sinvoll ist, zum einen, dient es dem Zweck auch eine innere Heilung zu finden, damit man sich wirklich öffnen kann, zum anderen ist es wirklich so, das sich auch niedrige Wesen einklinken können. Auf solchen Seminaren, Kursen ect. wird gezeigt wie man sich davor schützen kann. - In Channelnhelene_12080946
Esoterikelse
da hast du schon irgendwie recht. Ganz wichtig ist es erstmal, das man lernt aus seinen Ego herauszutreten, damit man wirklich offen ist. Ich habe bei meinen Kunden die Erfahrung gemacht, das das Ego ihr Hauptproblem war und das Vertrauen in sich. Nachdem wir das bewältigt hatten, klappte das mit den channeln fast wie von selbst - In Channelnnala_12303713
Norbert
danke für den Tip, aber ich weiß wie es geht, bin selbst channel medium ;-) und habe dieses Thema deshalb eröffnet, weil eine Freundin von mir meinte, man könne es nicht lernen. Und ich wollte ihr einfach nur aufgrund eurer Beiträge zeigen, das es geht. Ich habe ihr das Erlernen angeboten, damit sie mich nicht mehr laufend um Rat fragen brauch.
Kruemelchen,du schaffst das!
- In Suche Hilfealiyah_12307458
Divene168
danke,endlich mal ein wirklich hilfreicher Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Ich sage meinen Kunden auch immer, lerne erst dich selbst zu lieben, dann können es die anderen auch. Und raus aus der Erwartungshaltung. Denn wer wirklich liebt, liebt bedingungslos. Der stellt keine Bedingungen, hat keine Erwartungen. Und wenn man das begriffen hat, brauch man keine PRF oder sonstiges. Denn dann kommt das Glück von ganz allein.... - In Channeln
Hallo, ich eröffne mal ein neues Thema. Gestern hatte ich eine Diskussion darüber, ob channeln erlernbar ist oder nicht. Was sagt ihr dazu?
Würde mich über sinnvolle Beiträge freuen. Super
Erklärung.Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Freut mich das dieses Thema wenigsten kompetent behandelt wird :-)- xenia_12145776
Ich finde
solche Aussagen haben absolut nichts in einer Beratung zu suchen. Wir sind da um den Menschen zu unterstützen und nicht um ihn in Angst und Schrecken zu versetzen.Ich für meinen Teil,sehe den Tod auch nicht in einer Legung. Als ich vor Jahren anfing,sah ich es,schwieg darüber,und hatte immer das Wissen in mir,dein Kunde geht jetzt hier raus und du weißt,er wird einen schweren Schicksalsschlag erleben müssen.Irgendwann hab ich dann dicht gemacht,was den Tod betrifft,habe ein Schutz aufgebaut,weil es doch für einen Berater auch sehr belastent ist.
Was die Gesundheit betrifft,weise ich auch nur kurz drauf hin,geh mal zum Arzt und check dich durch. - ige_12729771
Snowbell
ich zitiere dich mal hier:
assozial und psychisch krank und selber Schuld für ihre Sorgen und Harz4 Empfänger und Bakrott und voller Hass usw
Merkst du etwas? Ich habe mit keinem Wort irgendetwas davon erwähnt. Aber du legst es gleich so aus. Das spiegelt mir eigentlich nur deinen Frust wieder. Du ziehst dir Schuhe an,die dir niemand hingestellt hat,sondern die du selbst gewählt hast.Warum?
SABRI
und dir möchte ich sagen,das ich mich nicht als Krone der Kultur bezeichne,allerdings besitze ich die Fähigkeit mich auf einem normalen Niveau auszudrücken. Was hier im Forum scheinbar sehr selten ist.Und leider muß ich sagen,das all diese herabstufenden Bemerkungen zu 95% von den Kunden kommen.Die Berater könnten dies sicherlich auch,wenn sie wollten,da man nicht wirklich bei allen weiß,wer sie sind und wo sie arbeiten. Aber sie tuen es nicht.Und wo mag das wohl dran liegen? Ganz einfach,sie sind im inneren Gleichgewicht und mit sich selbst zu frieden.Und die Berater,die sich hier öffentlich machen,den zollt mein Respekt. Den sich selbst einer Meute wütende Hunde vorzuwerfen,bedarf unheimlich viel Rückrat und Selbstvertrauen Also Leute,ich bin noch nicht lange hier bei,aber das was ich hier mitbekomme,hat doch eigentlich nicht wirklich mehr etwas mit guter Kommunikation zu tuen.
Da wird sich über Rechtschreibfehler lustig gemacht,Fragen werden ins lächerliche gezogen,Menschen beleidigt.
Ich kann die Leute hier überhaupt nicht verstehen,das sie auf so einem niedrigen Niveau über die Berater reden.Ich möchte hier nicht abstreiten,das es Berater gibt,die weniger kompetent sind wie andere,dennoch sind es Menschen.Und jeder Mensch hat ein Recht auf Respekt.Was ich gar nicht nachvollziehen kann,sind die Leute hier,die sämtliche Berater zerfleischen.Wenn alle so schlecht sind,warum ruft ihr dann immer wieder welche an?
Also mal ehrlich,wenn ich dies hier alles lese,bin ich froh,auf keiner line zu arbeiten. Denn was hier an Aussagen über die Berater geboten wird,ist zum Teil nicht mehr tragbar.Irgendwie hab ich das Gefühl,das hier ganz viele Menschen sind,die ihren Frust auf andere projezieren möchten.Aber das geht nicht.Wenn ihr so negativ drauf seid,wundert es mich nicht,das ihr auch negatives anzieht. Schaut mal in den Spiegel und lernt erstmal,mit euch selbst gut umzugehen,euch selbst zu mögen und zu vertrauen.Denn nur wenn ihr das könnt,können es andere auch.
In diesem Sinne
Viel Licht und Liebe- corrie_12670066
Hallo?
Genau,das was hier jetzt los ist,das ist Kindergarten!