Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, habe mich eben erst angemeldet, weil ich weiss, dass hier einige Experten mitlesen und vielleicht könnt Ihr mir meine Frage beantworten.
Das Thema ist mir wirklich wichtig und ich bitte deshalb nur um ernstgemeinte Antworten.
Bitte keine Schlammschlacht und sonstige überflüssige Kommentare, denn das bringt mich bei meiner Frage kein Stück weiter!
Ich habe mir die Karten legen lassen, es ging um meinen HM. Ich habe mir eine "TopExpertin" bei Questcio ausgesucht, die sehr gute Bewertungen hat- NEIN, ICH WERDE BEWUSST KEINE NAMEN NENNEN -denn es geht mir nicht darum, jemanden schlecht zu machen, sondern die Hintergründe zu verstehen.
Beim ersten Anruf habe ich direkt nach ihm und seinen Gefühlen für mich gefragt, vermutlich habe ich anhand meiner Fragestellung, meiner Verfassung am Telefon, es ging mir an dem Tag nicht gut, schon einiges verraten, was ich so bewusst gar nicht wollte.
Jedenfalls habe ich dann eine negative Prognose bekommen, er habe keine Gefühle für mich, das wird nichts mit ihm.
Paar Wochen später habe ich diese Beraterin noch mal angerufen, habe da allerdings meine Frage etwas abgewandelt. Da war er nicht mehr mein HM, sondern ein Kumpel, wo ich mal wissen wollte, ob er ein ehrlicher Freund ist.
Das kuriose an der Sache ist, bei der zweiten Legung hat dieser "Kumpel" laut der Kartenlegerin auf einmal Gefühle für mich, ich habe aber keinerlei Interesse an ihm.
Wie ist sowas möglich? Müsste man denn nicht in den Karten mehr oder weniger deutlich erkennen können, dass er nach wie vor mein HM ist, dass ICH Gefühle für ihn habe???
Ich bin jetzt wirklich verwirrt, denn bei beiden Legungen sollte ich mich auf ihn konzentrieren, was ich auch gemacht habe.
Ist es denn möglich, dass ich durch meine Gedanken das Bild so beeinflusst haben kann?