M
mignon_11907566

• 21. Okt 2008
  • Beitritt 30. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "The commonest form of psychic attack is that which proceeds
    from the ignorant or malignant mind of our fellow human beings."
    - Dion Fortune

Ich fand diesen Zitat wenn ich einige Seiten im Net durchlies. Es passt ziemlich gut zu zahlreichen Einträge in unserem "esoterischen" Forum. Ein gewöhnlicher Abwehr hier ist naturlich der Gegenangriff. Eine Serie der Angriffe und der Gegenangriffe ist eigentlich schon ein psychischer Krieg. Ich ahne dass einige Besucher anwenden auch andere Methoden in ihren Angfriffen außer ihrer Einträge.

Ein Mensch könnte vielleicht etwas besseres in seinem Leben tun als gegen andere zu kriegen.

• Fehler auf Webseiten
    Ich habe wirklich nicht verstanden. Es ist nett und schön wenn die seiten fehlerfrei und informativ sind, aber dass sei doch nicht eine forderung? Also gibt es in deutschland gesetzliche forderungen fur den inhalt von webseiten und ist das nicht-erfullen von diesen forderungen strafbar?

• Kombinatorik
    Ich finde dass das kartenlegen eigentlich auf einem quabbeligeren boden liegt als das was ich gerade vorgestellt habe. Meiner meinung nach ist es sinnvoll vorzustellen dass der inhalt von einem berater homepage den mensch und seine eigenschaften reflektiert und weiterhin, dass die unterschiede entsprechend verhältnismässig sind. Alle möglichen unterschiede zwischen den homepages taugen zu einem kombinativen output, die bilder, die farben, der sachliche inhalt, die persönlichen daten, die kontaktdaten, der umfang der seiten, die beschreibung von tätigkeiten, usw. Betrachte das wie und wo und was von der vervendung von diesen elementen und lass dein ganzes bewusstsein fur dich arbeiten.

Hab spass!

• Hallo Leute!

Ich habe aus den einen oder anderen grund die homepages von einigen TV beratern gegoogelt. Liest man sie eine nach der andere, bemerk man wie sehr verschiedene selbstbildnisse und selbstvertrauen sie haben. Auch könnte man etwas von ihrer wesensart dadurch schließen.

Wählt ihr berater auf grund von ihren homepages?

• Kollektives bewusstsein und internet
    Hallo leute!

Weil es television und später internet entstand, werden sehr viele menschen bewusst von den selben und bestimmten ideas die da vorgestellt werden, und werden wieder diese ideas weiterverbreiten. Es ist denkbar, dass die genannte medien unser kollektives bewusstsein auf der massen beeinfliessen, dass gewisse weitverbreitete ideas wirklichkeit werden, weil wir an diese wirklichkeit glauben, zum beispiel an die besondere meinung von dem jahr 2012.

• Gefallen die Gemälde im Telemedial Studio euch?
    Hallo!

Die Gemälde dort sind angeblich spirituelles Kunst. Gefallen sie euch oder haben sie einen einfluss auf euch?

• Ein mann, ein buch
      Hallo Lamia!

Gar nichts weiss ich selbst. Ich erinnere mich doch an einen mann und ein buch, "robert bruce" und "practical psychic self-defense". Das buch habe ich nicht gelesen. Dem robert findest du bei www.astraldynamics.com/

• Die gefährlichen TV-berater!
      Du hast es naturlich recht, der welt-artikel ist vorurteilsvoller und spöttischer journalismus. Auf der anderen hand gibt er ein wirklichkeitsnahes bild von dem eindruck was viele TV beratungen einem zufälligen zuschauer geben. Jeder Tv berater ist ein image von allen beratern und nach ihr/ihm werden alle berater bemessen.

• Hallo!

Die deutsche media greift an, in einem sehr negativen ton von den vielen esoterik sendungen im fernsehen zu schreiben. Die landenmedienanstalten suchen nach möglichkeiten um diese aktivitäten zu kontrollieren. Die ersten initiativen sind den politikern gesandt worden, dass dieser branch gesätze dringend braucht, und so weiter...

Die gesellschaft hat den aufschwung von hexengeschäfte also notiert und der weg ist gelagt fur eine gegenainandersetzung.

Ein beispiel:

www.welt.de/nrw/article1186396/
      Die_gefaehrlichen_Ratschlaege_der_Fernseh-Hexen.ht-ml

• Das spinnengewebe von gedanken
      Nach deiner beschreibung von den spinnen bezeichnet mein gleichniss vielleict besser unser forum und die aggressive art und weise wie viele leute hier nach beratern gehen, oder auch sich gegen einander aufhetzen.

Doch wollte ich lieber bedeuten dass die zuschauer von astro-tv vielleicht ein gemeinsames gedankenfeld entstehen lassen mit ihrer konzentration und gefuhle.

• Ich bin mitfuhlsam
      und ich versuche auch den kindern hier im forum ihren spas arrangieren...

• Hallo leute!

Mal wieder schaute ich am wochenende die astro-tv sendung zu. Die schwarze exotische frau azar zeigte ihr glucksbringer. Er sah aus wie ein sexbeiniges insekt. Ich erinnerte mich dann an einige alten gedanken von beratern und spinnen. Viele zuschauer betrachten die sendung mit konzentration und gefuhl, und berater sind oft telepatisch sensitive. Wie mögen solche menschen es erfahren, im zentrum von unserer aufmerksamkeit zu sitzen, und ob sie jemals später träumen, in einem klebrigem spinnengewebe festgefahren und von schwarzen spinnen umgegeben zu sein oder etwas ähnliches.

• Der Affe in Australia!
      Hallo!

Ich habe ein computer hypnose programm (auf englisch)womit ich mich in meine fruhere leben zuruck fuhren lassen kann. Vor etwa zehn leben bin ich ein schwarzer affe in autralia gewesen!

• Verliebt werden ist auch prf...
      Ich meine dass die prf nur ein teil von einem mehr allgemeinen vorgang ist. Ein mensch kann bewusst und unbewusst gedanken, motivationen, und gefuhle in den kopf von einem anderen menschen einsetzen. Ich denke dass diese ubertragung kräftig beikommt wenn wir uns in einem anderen mensch verlieben. Wir verfuhren in der tat unsere geliebten mit unseren eigenen gedanken, begierde, liebe, lust, wachträumen, sehnsucht, telepatie usw!

• Paarungsprozess
      Die anfälligkeit von menschen in die paarungsprozess einzufallen durfte ein wiederkehrendes ubel bei den beratern sein. Guter rat anzudienen ist nicht genug, einige menschen vollen auch sex. Ich meine nicht dass der eine oder die andere dabei schuldig ist, menschen sind so von ihren gefuhlen getrieben.

Ich war einmal in der situation wenn ich meine echte aber unvernuftige paarungsprozess brechen wollte. Ich schaffte es mit imagination; Ich stellte mich den mensch in verschiedenen unaufregenden situationen und mit einem unangenehmen verhalten vor. Die kur war erfolgreich.

• " Wann immer ein Mensch nicht in der Lage ist, ein spirituelles Bewußtsein zu erfahren, gibt es ein Glaubenssystem, weil Glaubensvorstellungen und Meinungen nur vom Ego entwickelt werden können. Das Ego ist ein Apparat für die Entwicklung von Meinungen. Ohne Ego würde ein Mensch kein Glaubenssystem haben... "

Was immer man im Internet findet!

Meine Ubersetzung aus Material bei www.crystallotus.com

• Meine Meinung
      Ich verstehe nicht eure empörung. Ob eine jesus energie existiert weiss ich nicht, doch habe ich gerade gelesen dass sie die höchste hilfe zu uns menschen sei. Diese höchste hilfe den menschen anzubieten, wie eine bluhende rose in dem geschäftlichen astrodunghaufen, wäre lieber eine grosse barmherzigkeit und wohltätigkeit als etwas anders.