Hallo Leute!

Ich habe aus den einen oder anderen grund die homepages von einigen TV beratern gegoogelt. Liest man sie eine nach der andere, bemerk man wie sehr verschiedene selbstbildnisse und selbstvertrauen sie haben. Auch könnte man etwas von ihrer wesensart dadurch schließen.

Wählt ihr berater auf grund von ihren homepages?

Kombinatorik
Ich finde dass das kartenlegen eigentlich auf einem quabbeligeren boden liegt als das was ich gerade vorgestellt habe. Meiner meinung nach ist es sinnvoll vorzustellen dass der inhalt von einem berater homepage den mensch und seine eigenschaften reflektiert und weiterhin, dass die unterschiede entsprechend verhältnismässig sind. Alle möglichen unterschiede zwischen den homepages taugen zu einem kombinativen output, die bilder, die farben, der sachliche inhalt, die persönlichen daten, die kontaktdaten, der umfang der seiten, die beschreibung von tätigkeiten, usw. Betrachte das wie und wo und was von der vervendung von diesen elementen und lass dein ganzes bewusstsein fur dich arbeiten.

Hab spass!

Du bist doch selbst ein expert
Dein eigenes fachkennen bringt es dir möglich die ubertriebenen angebote durchzuschauen. Bei meisten kunden geht es anders und deswegen ist es dem anbieter verlockend ihre/seine fähigkeiten uberzudimensionieren.

Der wettstreit nach kunden muss ziemlich häftig sein, ich nehme an.