Richtig so
So weit ich weiss hast du es richtig beschrieben. Die Situation ist aber noch ein Bisschen schlimmer. Eine Maria Duval existiert tatsählich und sie reist weit und breit für die Werbung ihrer Geschäfte. Das arme Wesen muss ein total verrücktes Leben haben!
Rraelyn_12763982
- 3. Okt 2008
- Beitritt 13. Nov 2007
- 2 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was...
...sind Glässerrücken?Da habe ich eine Idee!
Die Idee heisst das Astro-TV Beraterwortbuch. Astro-Tv ist so ein dominanter Einfluss und könnte wohl helfen die Bedeutung von gewissen esoterischen Begriffe klarzulegen.- In Nur Zufall?merete_12884997
Die Geldbörse...
... solltest du schon zu Polizei geben, nicht wahr? Partnerschaft
Schicksal, lebenspartner, lebensplan, freie wille, zufälligkeit; rund diesen themen sind wiele bucher und internetseiten geschrieben worden, und darin wahrscheinlich alle möglichen kombinationen von genannten elementen vorgestellt. Der wahl der "richtigen kombination" wird mal wieder auf dem eigenen kopf gelegt, und meistens ist der individum nicht fähig genug sinnvoll zu wählen.Bekannte berater
Ich habe einige bekannte telemedial berater schon am eso-tv gesehen, ciara, ivan, adagi wenigstens!- In Hellsicht
In genere
Ich habe genug gehört und gelesen, so dass ich hellsichtigkeit als ein existierendes phänomen akzeptieren kann. Im großen und ganzen habe ich die meinung, dass alle menschen in einer ständiger energetischer wechselwirkung mit ihrer umgebung leben. Dieser wechselwirkung bringt uns auch information. Die menschliche unbewusste maschinerie behandelt diese information meistens automatisch. Dann und wann bringt unsere maschinerie einiges in unserem bewusstsein zum ausdruck. Das nenne ich bauchgefuhl, hellsicht, hellfuhligkeit usw. je nach dem sinn dass die maschinerie anwendet fur die darstellung der information.
Es ist meiner meinung nach nicht gegeben dass der mensch diese darstellung immer oder richtig versteht. Das verstehen kann aus dem wissen kommen das auf vieler erfahrung basiert oder direkt durch intuition. Intuition ist meiner meinung nach eine darstellung dass unsere maschinerie zu unserem sinn von der bedeutung von sachen gibt.
Nun, meine gesprechpartner, keiner von uns hat bishier die ursprungliche frage von ich749 beantwortet. Also wie kommt ein mensch zu diesen gaben?
Vostre Sperienze!
ciao a frutti,
Ce qualcuno a tutti e buone lello il sensitivo dell programma " dimenticato i Saluti per te "
Mi puoi far sapere si un po di tempo fa ho qualche cosa con lui ma lello il sensitivo non posso fidare di quello che dice. Da parte mia posso solo dirti ti consiglio solo esperienze il sito personalmente. Che io positive del fan club di Lello potrai fartene un'idea.
Io posso dire che ciao stella anche ho parlato su con la vita e indendi lui??
questo sito e mi sono iscritta e perfavore scrivete mi le vostre sperienze si puo fidare. Conosco lello e ho appena la vita e molto dura
scoperto un po desperato.........
pure io ringrazio a tutti domanda, perche anche che rispondo sulla tua gioccato con la idea di prutroppo.
grazie a tutti e buone feste!!!
- In Hellsicht
Hellsicht
Würdet iht diese definition akzeptieren:
Ein mensch ist hellsichtig wenn er im visuellen form unphysikalische information empfängt. Also ist hellsicht keine intuition sondern vielmehr ein sinn.
Nun aber aine neugierige frage.
1) Sieht der hellsichtige eine information die nur irgenwie passiv da liegt,
2) oder sucht und holt er selbst die information aus irgenwoher,
3) oder wird die information von irgenwelchen fremden wesen zu ihm dargestellt? Du bist doch selbst ein expert
Dein eigenes fachkennen bringt es dir möglich die ubertriebenen angebote durchzuschauen. Bei meisten kunden geht es anders und deswegen ist es dem anbieter verlockend ihre/seine fähigkeiten uberzudimensionieren.
Der wettstreit nach kunden muss ziemlich häftig sein, ich nehme an.
- amparo_12681585
Nach ausland
Meine hobbyseiten sind deshalb abmahnbar, aber es tut nichts. Es gibt genug kostenlose anbieter ausland fur alle unsere seiten! Kein deutsches internet recht da. Mein tag ist gerettet...
tilhiSonnenklare Vorschriften sind Sehr Gut!
Jetzt fühle ich die Lust naseweis zu werden. Ich kenne eine Beraterin, die ihre Webseiten fertiggestellt hat, dann sie wieder abgeschafft, aber erst wenn die Seiten sich in der Google cache finden. Hat sie eine Website oder nicht? Dann gibt's eine andere Beraterin, die schon seit Monaten die vollständige Version von ihrer self-made Site verborgen hällt. Will sie oder will sie nicht dass ihre Website sachdienlich ist?Jetzt mag ich dumm sein, aber...
...mischen hier leute ein bisschen verschiedene meinungen?
Die erste meinung ist dass die hellfühlichlkeit schwieriger zu ertragen ist als die hellsichtigkeit.
Die zweite meinung ist dass die hellfühlichlkeit leichter zu menschen kommt als die hellsichtigkeit, also weiter verbreitet ist.
Die dritte meinung ist dass die hellfühlichlkeit leichter taugliches information bietet und weniger übung nötig hat als die hellsichtigkeit.
Eine frage aus meiner neugierigkeit...
Ich möchte manche einträge in unserem forum gar nicht lesen, weil sie mir ungesund in der stimmung scheinen. Also wie empfindet ein hellfühliger unserem forum?Der Vampfaktor
Hallo!
Besonders ein mann könnte die tv-berater auch nach einen vampfaktor einordnen. Der vampfaktor bestehe aus drei teilchen:
1) die tiefe und breite des halsausschnittes
2) der grad vom make-up
3) der character, seriös oder spielerisch
Die doctor könig ist sicher kein vampisch berater, aber wer wurde der beste vamp sein?
- sansa_12649084
Keine meinung
Hallo nuava!
Ich halte meine klappe lieber zu bezuglich deine frage weil mir ganz bestimmt daran erfahrung und verständniss fehlt...
Was immer ein Mensch hier im Forum lernt!
Ich wäre doch nie zu den gedanken gekommen dass kartenlegen eine verbindung zu irgendwelche unmenschliche wesen öfnet, sei es gute oder böse...Deine Empörung
Hallo Narikka!
Es sieht manchmal wie ein irrenhaus aus. Aber warum empörst du dich dabei so hoch? Du bist stark beeinflust von dieser sendung.
- june_12725281
Danke für den Spiegel-Hinweis!
Noch ein Zitat aus dem selben Artikel:
"Lediglich, dass ein sehr kleiner Teil der Kundschaft einen sehr großen Teil des Umsatzes generiert was von einem gewissen Suchtpotenzial zeugt , will sie nicht bestreiten."