Du
kannst hieranprollen wen du willst,mich nicht.was ich ziehe oder nicht ziehe ist meine sache,du bist sicherlich nicht mein scharfrichter.
Kkit_12331216
- 22. Juni 2010
- Beitritt 2. Apr 2007
- 15 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275420799z
Also
dieser vergleich ist doch zu dämlich.wenn du bei nem berater seit nem jahr nicht angerufen hast und dann rufst du an und er dank seiner notizen erzählt dir den schnee von gester da merkst du doch das was nicht stimmt,oder???was heisst das dann für dich als klienten,du wirst aufs übelste verarscht und zahlst auch noch dafür. - an0N_1244627299z
Hi
ich fand das auch nicht gut,immer dieser kleinkrieg,hab ich auch bemängelt aber das ändert nichts am thema Hi
tut mir leid,aber es kann nicht sein das hier alles gelöscht wird.dieses arschpudern was hier mittlerweile wohl nur stattfinden soll geht mir ziemlich auf die nerven.wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt dann soill er diskutieren
und nicht löschen.ich bleib bei meiner meinung und ich hoffe das es immer mehr leute erkennen,es ist eine riiesenschweinerei die passiert und das kann man nicht hinnehmen.und jetzt löscht mich wie ihr lustig seitich kann das echt nicht grad glauben,der beitrag ist gelöscht,IST DAS EIN WITZ-SIND WIR HIER IM LOBBYISTENFORUM ODER WAS??????unmöglich
Perfektes dinner
sie war diese woche beim perfekten dinner,kannst sie dir auf kochbar.de anschauen.petra glaub ich heisst sie,hat nen laden in leverkusen.fand sie nicht sehr glaubwürdig.niemand der professionell magisch arbeitet würde erzählen das er flüche ausspricht und sich damit brüstet das derjenige auch todkrank wird.na ja,muss jeder für sich selbst entscheiden.Hi
hab sie heut morgen gesehn,hammer.tut mir leid für sie und wie schnell das ging.ich wünsch ihr alles gute.- In Emma Emma
Ich
liebe emma kann dich sehr gut verstehn,mir ist vor langer zeit das gleiche passiert.daran kann man nur die respektlosigkeit am kunden feststellen.was dich betrifft fr.schmidt,hast ja für jeden nen kommentar.was geht dich das an wer und wieviel telefoniert???für kurzinfos hab ich hellseher angerufen und für probleme die tiefer gehn kartenleger.und es ist absolut okay,also wozu hier diese aufspielerei,braucht kein mensch. Ach ja
alles kommt ans tageslicht,immer,besonders lügen,das wiedersehn gibts bald auf you tube zu sehn und dann wird nix mehr gelöscht.gruss aus mallorcaDamit du keinen bekommst
weisst dus jetzt????hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.gab 4 wartesemester zusammen,einen schnitt von 2,3 und das studienfach liegt grad bei 1,9.hab ich da nee chance reinzukommen oder ist das ausweglos??????
Lieben Dank im vorausHi
sorry,das ich bei dir auf antwort gecklickt hab,hab mich zum eingangsthema geäussertHallo
ich spreche von einer geburtstagsaktion,okay???????Hallo
hab gestern aus langeweile mal geguckt was die questies so treiben.leif nentwich fand ich am unverschämtesten.da hatte wohl eine ein geburtstagsgespräch von zehn min.und dann beschwert er sich das sie in der neunten aufgelegt hätte.hammer,dann soll er keine birthdaygespräche annehmen.geht dann zu ner kollegin und macht die frau schlecht.frag mich ob diese geldgeilheit durch reiki kommt,reiki in den fingern.oder juliana,geht von ihrem tarif noch mehr hoch sagt dann,50 cent gespart weil sonderpreis.macht doch direkt 10 euro die min. und ruft euch dann selber an.als wenn die leute irgendwann nicht merken das es nur um scheffeln geht.voll arm.preisen sich dann aber als helfer an,bla,bla,bla......Hallo mausi
schon mal ein schönes fest dir und zu den transiten na ja,bin und bleibe ein kopfmensch.aber du hast recht,ich bleib locker.aber trotzdem find ich es mal schön sich hier mal über was konstruktives zu unterhalten als die sonstige kacke immer.deswegen schreib ich hier so selten.es gibt hier leider zu wenig feedback von leuten die sich wirklich für manche sachen interessieren.schade eigentlich.lieben grusshat jemand von euch auch soviele transitquadrate???habe saturn quadrat saturn,pluto quad.pluto,venus quadrat neptun.mond opposition saturn???wie geht ihr mit sowas langfristigem um???bin momentan etwas verunsichert.danke für nette denkanstösse.
- kit_12331216
Gelesen
vor nem halben jahr stand da nix von vier und ausserdem musst du nicht so aggressiv werden,wenns mit einem nicht läuft weil zu teuer dann eben vier.ich bleib dabei,kann ganz gut lesen und bin nicht blond,okaj???? Michaela
wart ihr noch nie bei ihr auf der homepage.die hats doch gar nicht nötig sich was pro min.zu verdienen.seminarpreise ab 600 euro.ihr säckchen ist mal voller als voll.dann noch ein bischen werbung bei astro tv ,thats it.coole masche michi,das nennt man die goldene gans schlachten.natürlich alles aus nächstenliebe.- piedad_12101419
Hi
na ja,für uns ist es witzig aber eigentlich ist es auch traurig.daran sieht man das die die beraten genauso menschen sind wie wir,kleine laster hat jeder aber man sollte sich gut überlegen ob man damit ins tv geht.auf jeden fall kathi,gute besserung.lieben gruss an alle
Tipp an KAthi:BEi problemen wende dich an deine 2000 kollegen,die helfen bestimmt. Hallo,ich habs gesehn
die liebe dana glaub ich musste weitermachen weil die......das war der knaller.da meint die,ich hab ja richtige titten im tv.da hab ich schon gedacht uppps aber das war nur der anfang.frau mach weiter so,entertainment pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!