R
raven_12113992

• 12. Jan 2009
  • Beitritt 31. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1275611099z

Sorry,
    aber die Leute, die da sitzen und uns eine schöne Zukunft vorhersagen, haben keine Skrupel.

Ich denke, das wolltest du auch sagen.

• an0N_1275611099z

Man braucht eine gehörige Portion
    skrupellossein. Ich werde gerade in einem anderen Thread gnadenlos niedergemacht,ich frage mich gerade, ob vielleich zu recht..

ich bin soo müde, heute nicht mehr

• fedele_12072232

Ich als totaler Fussballfan kann gut
      damit leben, dass wir im nächsten Spiel ausscheiden. Weil es mich so was von Total ärgert, dass kaum jemand wahr nimmt, wie oft unsere Damenfussballmannschaft schon Weltmeister und Europameister war.

• Das war ausgewogen von der Leistung her,
      da hat nicht der Bessere gewonnen, sondern der mit mehr Glück.

• Auch, dass sehe ich nicht so eng...
      aber auch ich würde gerne wissen, wo se hin is, die Fachfrau in punkto Fussball.

Allerdings hätte es auch so kommen können. War zwar nicht so schlimm wie 82, aber aus dem Sattel gehoben hat es mich auch nicht.......

• xero_11940898

Was ist denn das für eine armselige Aussage
        nur weil selbst nicht fussballfan? ich freue mich, dass wir Deutschen, wenn es auch nur in Richtung Fussball ist, endlich wieder Nationalstolz- oder freude entwickeln. Wir tuen doch nichts anderes, als alle anderen Länder.

Hallo Tara. wenn Du hier noch mitliest, dann weisst Du ja wer ich bin. Ich habe Dir so viel zu erzählen. Ich würde so gerne mit Dir reden oder schreiben.

LG Erika

• ...und nun wirst Du allen
          die darum bitten die Tel.-Nr. oder Adresse von der Frau sagen unter der man seinen HM nie wieder los wird??

Das ist doch mal eine Supernachricht

• Applaus Lissiletta
          Genau, wie Du es beschrieben hast läuft es ab. Ich hatte im letzten Jahr , ich glaube es war Juni, könnte aber auch Juli gewesen sein, eine Superexpertin (Hellseherin) angerufen, die nur 5 Sterne Bewertungen hatte. Die mir Ihre Prognose gestellt hat, bis September sind mein
          HM und ich fest zusammen. Aber im September fing es wieder an zu bröckeln. Ich merkte, er wusste nicht mehr so wirklich was er will.

Ich wieder angerufen, das nächste Datum, bis Weihnachten seid Ihr Fest zusammen**Lach**
          Weihnachten kam, Weihnachten ging, er kam nicht. Dann habe ich vor 14 Tagen mal wieder angerufen, weil einfach beim ersten Gespräch alles gepasst hat.

Erst erzählte sie mir, da ist ein dunkelhaariger Mann, den Du schon kennst, mit dem wirst Du eine schöne Zeit verleben. Dann auf einmal, da hatte sie wohl geschnallt, das wir schon miteinander telefoniert hatten, die Frage, hat sich Dein HM noch nicht gemeldet?? Ich, Nein. Sie, dann wird er dass machen, sobald Du eine Affäre mit dem neuen angefangen hast.

Ich habe danach eine dementsprechende Bewertung abgegeben, und siehe da, ich habe 3 Zuschriften von Frauen bekommen, denen es gegagen ist wie mir. Die aber aufgrund der Gespräche tolle Bewertungen abgegeben hatten. Nach dem Motto, es kommt wie Du gesagt hast!! nur weil er einmal auf eine sms reagiert hat...so sieht es aus...und nicht anders

• Hallo Lara
          das ist so nicht ganz richtig. Ich denke auf den Lines ist das zulässig und wird auch so bleiben, weil die Beurteilung ein Bestandteil des Vertrags ist, der zwischen dem Betreiber und den Nutzern/Beratern des Portals getroffen wird.

• Ich habe mich an jemanden gewandt mit der Bitte einen Bindungszauber aufzulösen. Diesen Bindungszauber habe nicht ich ausführen lassen.
            Ich glaube ich muß da etwas ausholen. Es gibt einen Mann in meinem Leben und mit diesem Mann seit 5 Jahren ein ewiges hin und her. Deshalb habe ich vor einiger Zeit (Sept. 2006)eine Kartenlegerin aufgesucht. Diese Frau sagte mir damals, sie sieht mich als seine Liebe da liegen, nur könne er sich nicht lösen, weil diese andere Frau ihn magisch an sich gebunden hat und ich sollte mir jemanden suchen, der diesen Bindungszauber auflöst. So weit so gut.

Ich gebe zu, ich habe das Gesagte als Spinnerei abgehakt. Allerdings haben sich seit dem letzten Jahr 4 andere Vorhersagen bewahrheitet,die ziemlich unwahrscheinlich waren und die ich damals auch als Nonsens abgetan habe.

Jetzt habe ich zu einer Person Kontakt aufgenommen, die so etwas anbietet. Was mich dabei total irritiert hat war die Tatsache, dass sie für eine Analyse nur die kompletten Namen und das Geburtsdatum haben wollte, ohne Geburtsort und ohne Geburtszeit. Ist so eine Analyse überhaupt möglich?? Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob so etwas überhaupt funktioniert, aber ich möchte nicht von vornherein auf jemand unseriösen hereinfallen.

Ich wäre für ehrliche Antworten sehr dankbar.

• an0N_1231889799z

Ja, das heißt es,
            wenn Du nicht alleine reisen möchtest, versuch noch schnell jemanden zu finden, der Dich begleitet.

Ich wünsch Dir viel Glück

• Hallo,
            da stehen Deine Chancen gleich Null. Lies Dir mal die AVB (Alllgemeine Versicherungs Bedingungen) durch. Ein Rücktrittsgrund ist: eigene schwere Krankheit, (ein Beinbruch zählt da schon nicht zu, man kann auch mit Gips reisen), Tod eines nahen Angehörigen, sprich: Vater/Mutter/eigene Kinder/Ehepartner und Geschwister.

• an0N_1206197699z

Hallo Kaya
              ich hole mir meine Öle immer in der Apotheke, da bin ich sicher, dass es reine Öle sind. Lavendelöl soll auch die Stimmung heben. Nur im Moment merke ich nicht viel davon. Stecke auch schon seit 14 Tagen in so einer Weltuntergangsstimmung.

• Moorhexe, ich wollte
                klarstellen, das ich niemals über Arbeitslose, Hartz4 Empfänger etwas schlechtes sagen würde. Dazu sind die Zeiten zu schlecht, und ich bin in meiner Firma gerade auch nur mit einem blauen Auge davon gekommen.

Welche, und warum Du Gandalf Sympathien engegenbringst geht mich nichts an.

• Hallo Moorhexe
                ich habe nie über Menschen, die arbeitslos sind so geredet. Ich habe nur Deinen lieben Freund Gandalf zitiert. Deshalb mag ich ihn ja so, diesen menschenverachtenden A.... ach lassen wir das lieber

• media_12370568

Also,
                auch beim 2. mal lesen, hab ich keine Bewertung gefunden, die das Eintreffen einer Deiner Progosen bestätigt.

Das mit dem Kochen lassen wir jetzt mal, mir ist wichtiger, dass man mir bestätigt, dass ich meine Arbeit gut mache, denn sonst hab ich bald nix mehr zum kochen im Topf...nur liebe Isabel, dir bestätigt niemand, das Deine Arbeit gut war!! so isset nu ma, wird auch durch öfter lesen nit besser