Ist bei mir genauso passiert
Hallo Marutao!
Das war bei mir nicht anders,ich habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht und habe mich früher auch immer gewundert, wie das bloss sein kann.
Mittlerweile sehe ich vieles etwas realistischer und mache mir keine grossen Gedanken mehr um das Thema Kartenlegen. Ich bin davon überzeugt, dass es funktionieren kann und dass es ganz gewiss Leute gibt, die es wirklich können.
Es gibt aber leider, wie in fast allen Branchen, auch genug Leute, die leider keine oder nur wenig Ahnung davon haben.
Die Schwierigkeit besteht darin, echte Profis von Möchtegernkartenlegern zu unterscheiden, was gerade bei Lines mit einer derartigen Auswahl an Beratern, alles andere als einfach ist.
Mir wurde früher, als ich mir noch ab und zu mal die Karten habe legen lassen, auch immer gesagt mein damaliger HM ist in der totalen Umbruchphase, es geht ihm schlecht, er hat Ärger im Job, Geldprobleme, privaten Stress und von seiner Freundin trennt er sich auch bald.
Also so nach dem Motto, schlimmer kann es kaum noch werden ; o )
Fakt ist allerdings, dass er einen super Job hat, der ihm Spass macht, ich weiss es ganz sicher, denn wir sind Kollegen und inzwischen auch gute Freunde. Er hat weder finanzielle Probleme, noch hat er vor, sich von seiner Freundin zu trennen, mit der er inzwischen seit einiger Zeit zusammen ist und es läuft sehr gut bei den beiden!
Ich hake das als Erfahrung ab und käme, derzeit zumindest, nicht mehr auf die Idee, mir Karten legen zu lassen, da es mir persönlich leider nichts gebracht hat.
Ich gehöre nicht zu den Glücklichen, die eine super
Beraterin gefunden haben, die wirklich was von ihrem Handwerk versteht, aber ich bin mir sicher, es gibt sie garantiert, bloss diese zu finden...