yua_12909500

Das wird so laufen.......
erst bist Du in ein tiefes Loch gefallen, weil Dich Dein Partner nicht mehr liebt.
Du kannst es nicht realisieren und denkst es gibt einen Weg um diese Liebe wieder zu bekommen, die man Dir Deines Ermessens ungerechtfertigt weggenommen hat.
Also wirst Du erstmal einen Blick, oder vielleicht auch 20 Blicke in die Zukunft werden, ob er wieder zurückkommt.
Du glaubst nicht das er nicht mehr zurückkommt, und versuchst es noch 20 Mal.
Irgendwer oder jeder 2. verspricht Dir, das er ganz bestimmt, und definitiv wieder zurückkommt.
Aber erst musst Du ihn losslassen.
Das lässt Du Dir dann nochmal, oder 20 Mal von jemand der bestimmt gut ist bestätigen.
Der Kerl aber, ist immer noch nicht zurück.
Jetzt bleibt Dir nur noch eine Möglichkeit.
Eine PRF. Soll ja schon mal funktioniert haben, und überhaupt, was denkt der Kerl sich eigentlich, nicht mehr zurück zu wollen.
Schließlich bist Du ja das Beste was ihm passieren konnte. Nur blöd, daß er das nicht merkt.
Du gibst Deine letzten Kröten bei einem Magier aus, der Dir verspricht das Dein HM ganz sicher und definitiv zurückkommt: Wenn Du den Talismann immer schön bei Dir trägst, keine negativen Gedanken aussendest, die richtige Kerze zur richtigen Zeit anzündest und bei Vollmond ein mysteriöses Gebet sprichst.
Du bist sauer auf Dich, weil Du irgendwas nicht richtig befogt hast und versuchst es gleich nochmal. Und nochmal, weil Du leider einen Pfuscher erwischt hast.
Nach drei Jahren, hast Du weder Bock, noch Kohle übrig und denkst Dir das Dein HM ein blöder Idiot ist, der das ganze überhaupt nicht verdient hat.
Dann hast Du es endlich geschafft.
Wär aber auch einfacher gegangen...........

suvi_11881771

Kann auch so laufen.....
    Bis hierher stimmts,
    erst bist Du in ein tiefes Loch gefallen, weil Dich Dein Partner nicht mehr liebt.
    Du kannst es nicht realisieren und denkst es gibt einen Weg um diese Liebe wieder zu bekommen, die man Dir Deines Ermessens ungerechtfertigt weggenommen hat.
    Also wirst Du erstmal einen Blick, oder vielleicht auch 20 Blicke in die Zukunft werden, ob er wieder zurückkommt.

Der Teil ist definitiv falsch

Du gibst Deine letzten Kröten bei einem Magier aus, der Dir verspricht das Dein HM ganz sicher und definitiv zurückkommt: Wenn Du den Talismann immer schön bei Dir trägst, keine negativen Gedanken aussendest, die richtige Kerze zur richtigen Zeit anzündest und bei Vollmond ein mysteriöses Gebet sprichst.

Bei mir ging es so weiter.
    Du arbeitest mit einem Magier zusammen und es ist Arbeit ziemlich hart sogar. Du zweifelst, du verzweifelst fast. Irgendwann nach ein paar Wochen der erste Kontakt, du schwebst auf Wolke 7, der Magier sagt stopp, das sei erst ein kleiner Schritt; du fühlst dich wie kalt geduscht. Die Arbeit geht weiter, ein zweiter Schritt folgt und noch einer. Du schreibst und bekommst sms, du triffst dich mit dem Partner. Zweifelst wieder, ist das freiwillig??? Jetzt sagt der Magier, gut weiter so, es läuft. Du redest viel mit dem Partner, du landest ..., na ihr wisst schon. Du merkst, dass er immer noch derselbe ist wie früher. Du merkst, dass du ihn, immer noch, wahnsinnig lieb hast. Ihr trefft euch immer öfter und seid wieder zusammen.
    Die Geschichte ist jetzt über ein Jahr alt und wir sind immer noch zusammen glücklich.

Grüßle
    Anja

Hallo
      wenn du magst lies mal meine beiträge ich hab von meiner pzf erzählt...und meine hat funktioniert, wenn du magst melde dich

suvi_11881771

vivanca3, du kannst das wunderbar beurteilen, da wir ja die besten Freundinnen sind.
      Über ein Jahr eine glückliche Partnerschaft deren Ende nicht absehbar ist, die immer noch wächst und intensiver wird. Ist dir solches Glück schon mal beschieden? Ich glaube nicht.

Wer "vivanca3" bist du eigentlich, dass du über mich und meine Beziehung urteilen kannst?

Lebe deinen Frust wo anders aus. Ich bin glücklich, mein Schatz ist es auch und du bist mir völlig egal. Doch das scheinst du noch nicht gerafft zu haben.
      Im Übrigen gratuliere ich dir herzlichst, du hast denn Sinn der Liebe vollinhaltlich erfasst.
      Menschen wie du gehen mir auf den Geist.
      Anja

sita_12360954

@hexe2
        Du hast es nicht verstanden,wie ich es meinte.Und Belehrungen brauche ich von jemand Fremden schon gar nicht!!!

Viele versuchen aus Verlustängsten zb jemanden zurück zuhaben.Lese doch nur die Beiträge über PRF.Meine Güte,muss am den jemanden haben,zufrieden und glücklich zu sein?Lieber ne besch... Beziehung als gar keine ?
        Eigene Erfahrungen,aus Erzählungen ,hatten sie ihn zurück.Und waren froh,als er weg war.Weil sie mental festgehalten haben.

Physiogirl

sita_12360954

Nun mal langsam
        musst doch nicht gleich aus der Hose fahren. Ein Jahr ist doch noch keine Zeit, wo man von glücklicher Partnerschaft sprechen kann. Das wird sich erst noch zeigen.
        Was mich interessieren würde ist, was der Mann dazu gesagt hat, als Du es ihm erzählt hast daß Du ihn mit Hilfe von PRF zurückgeholt hast.

suvi_11881771

Vermutlich wird er

mit dem Kopf schüttel, schallend lachen, oder sogar ernsthaft sauer werden.

Alles schon gehört, von betroffenen KlientInnen.

Niemand kann einen anderen Menschen beeinflussen, manipulieren oder sonstwie be- verzaubern, wenn der etwas anderes will.

Wenn ein Mensch zu einem anderen zurückwill, dann, weil er liebt oder glaub zu lieben, und sich entscheidet, es noch einmal zu versuchen.

Die Crux ist nur, dass es oft wieder schief geht, realtiv schnell und noch mehr wehtut, weil nämlich beide zumeist IN SICH nichts verändern ....

Es ist also alles genau so, wie vorher.

Was hilft ist: gleich-gültig, ob er/sie bereits wieder da ist, noch unentschlossen ist, oder gar nicht mehr mag... erkenne, was IN DIR immer wieder "anspringt", wenn die gleichen Erfahrungen ablaufen (oft stammt es vom Inneren Kind, der Inneren Frau, dem Inneren Mann), akzeptiere es, FÜHLE es und dann entscheide, was damit tun.

Entwickle Dich, nicht wegen ihm/ihr, sondern FÜR DICH.

Alles, was Du für Dich tust, wirkt auf allen Ebenen DEINES Seins und hilft Dir weiter, auf Deinem Weg.

Du bist der Boss in DEINER Welt, es ist DEINE Realität, DU erschaffst, was geschieht, egal ob Du bewusst wählst, oder es unbewusst abläuft.

Jeder Form von Erwartung ans Außen schafft Abhängigkeiten und die machen un-frei !

Alles beginnt in und mit Dir.

Und es kann leicht und mühelos sein, sich in seiner Ganzheitlichkeit zu erkennen, anzunehmen, zu lieben und zu vertrauen - Spaß machen ....

Was Du ausstrahlst, kann das Aussen zu Dir zurückstrahlen.

Also, Dein Leben ist, was DU daraus machst.
          Und dafür brauchst Du keine Rituale !

Herzlich
          Johanna-Merete

Hallo Verzweifelt19
            Ich habe meine PRF bei Elisabeth durchführen lassen. Sie ist sehr nett und kompetent, nimmt allerdings nur wenige Klienten an.
            Du erreichst sie unter der Mail-Addy
            HElisabeth@t-online.de
            Ach, und an alle, die sich jetzt wahrscheinlich wieder auf mich stürzen. Ich werde eure Beträge weder lesen und somit auch nicht darauf antworten.

aliyah_12307458

Divene168
            danke,endlich mal ein wirklich hilfreicher Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Ich sage meinen Kunden auch immer, lerne erst dich selbst zu lieben, dann können es die anderen auch. Und raus aus der Erwartungshaltung. Denn wer wirklich liebt, liebt bedingungslos. Der stellt keine Bedingungen, hat keine Erwartungen. Und wenn man das begriffen hat, brauch man keine PRF oder sonstiges. Denn dann kommt das Glück von ganz allein....