Beitrag
War auch mal bei Th.-Finger weg!
Sshahar_12055667
- 14. Okt 2010
- Beitritt 28. Jan 2006
- 8 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- abiah_12970807
Aber
...ich muss schon sehr,sehr lachen.Es gibt schon viele seltsame Dinge.Ich finde diese Beiträge sehr zum schmunzeln.Weil
...man lebt und unter eigenen verschieden Einflüssen steht.Schmerz
Geh mal zu einem Physiotherapeutem der bei Dir eine Funktionsanalyse macht.(Brügger)
Rat,lasse es von einem Rheumatologen präventiv abklären+Blutbild machen,ob eine Entzündung vorliegt.
Gruss vom Physiogirl
- In Suche Hilfesita_12360954
@hexe2
Du hast es nicht verstanden,wie ich es meinte.Und Belehrungen brauche ich von jemand Fremden schon gar nicht!!!
Viele versuchen aus Verlustängsten zb jemanden zurück zuhaben.Lese doch nur die Beiträge über PRF.Meine Güte,muss am den jemanden haben,zufrieden und glücklich zu sein?Lieber ne besch... Beziehung als gar keine ?
Eigene Erfahrungen,aus Erzählungen ,hatten sie ihn zurück.Und waren froh,als er weg war.Weil sie mental festgehalten haben.
Physiogirl
OP
Ich versteh den Zusammenhang nicht.Das ist medizinisch gar nicht möglich,unter Hypnose cm mehr-weniger?So ein Blödsinn-entschuldige.
Gruss vom Physiogirl
- alyssa_12881397
HPV-Test
Weil man erfahrungsgemäss meist auch einen 2. Test macht,bevor man OP macht.Sorry,jedes Labor kann mal was falsch machen.Wenn es danach geht,das ich immer sofort alles glaube nach einem grossem Blutbuld zB hätte ich Diabetes.
Ich rate Dir an,einen zweiten zu machen.
Lieben Gruss HPV-Test
Hallo,
ist er einmal oder mehrmlas getestet worden?
Melde Dich mal.
Lieebn Gruss- In Suche Hilfe
Rat
Bedenke was Du mit einer Partnerrückführung erreichen möchtest.Willst Du die Person wirklich zurück haben?
Es ist immer manipulativ,da Du es erzwingst.Bedenke es. Das
ist eine grosse Belastung,das glaube ich Dir,wenn Du Fähigkeiten hast vorab zu wissen.- an0N_1226254199z
Was??
Nicht helfen??Unselbstständig??
Ich arbeite im medizinischen Bereich.Es ist doch keiner unselbstständig,wenn man sich Rat und Hilfe holt.
Zukunft
...weil man im vorraus gewarnt werden kann oder sich in bestimmten Situationen die sich zeigen vorab eben Bescheid weis,was auf eine zukommt.Das hat doch nichts mit "nach vorne gehen " zu tun.
Kartenleger lösen keine Probleme...na sie können eine aber sehr gut beraten,es liegt an einem selbst,zu zuhören,den Rat zu befolgen oder eben nicht.- zita_12664861
"-"
Nein,das ist KEIN Buchtietel.Jetzt schmunzel ich schon ein wenig. - hajar_12237285
"--"
Hole Dir einen Rat bei einem Physioth. bzw. Masseur,der Manuelle Lymphdrainage kann.Geh ansonsten zu einem Phlebologen-der Untersucht das Venensytem-
Gruss - In Tränensäckemireio_11887369
Ja
Ich gebe Dir einen Rat und geh zu einem Masseur der "Manuelle Lymphdrainage" macht.Bei Beschwerden am Kopf-Gesicht,lasse es vom Neurologen abklären.
Alles Gute,
das physiogirl Ödem
Berate Dich mal,der sich mit Lymphödemen auskennt.
Keine Sorge-ein Lymphödem,es gibt Ödeme,dh.Stauung des Lymphatischen Sytemes.Hast Du wassereinlagerungen auch in den Füssen?
- zita_12664861
Anatomiebuch
Geh doch mal in eine Buchhandlung-Abteilung Gesundheit oder Fachbuchhandlung für Medizin und frage da nach.Es gibt für Anfänger zum Lernen auch einen Anatomiemalatlas.
Im Internet geh mal auf "Wikipedia"-ein Lexikon.
Viel spass beim Lernen,vielleicht hast Du Spass und machst noch eine Ausbildung. Therapiemassnahmen
zu 3. -erkundige dich bei den Krankenkassen
zu 4.-ja,präventiv lass dich daraufhin behandel,bzw. stabilisierende Übungen bei deinem Physiotherapeuten zeigen,falls Du symptomatische Beschwerden hast,geh zum Arzt,lass MRT machen
Ein Physiogirl
Syndrom
Nein,es ist auf keinen Fall eine Nervenkrankheit.Keine Sorge.
Es gibt das vegetative Nervensystem und das zentrale.
Schau Dir das Nervensystem an in einem Anatomieatlas für nichtmediziner! dh. was nicht in Latein geschrieben und leicht verständlich ist.
Liebe Grüsse
Physiotherapie
Hallo,
ich kann Dir nur Empfehlen,geh zu einem guten PT,der nach Brügger,bzw. nach Manueller Therapie arbeitetz.B.
Nur aus deinem Beschwerdebild heraus,klingt es nach einem Überlastungsproblem der Muskulatur,da Du zu viel sitzt.Was es ist? Ich mache immer eine ausführliche Anamnese und Befundaufnahme,dann kan ich erst wissen,was Du hast.
Geh in ein Rehazentrum,die sind super ausgebildet.
Gruss-ein Physiogirl