Schon gut
kloppt euch ruhig weiter und meckert an allem rum.
viel Spaß!
Ich glaub dieses Forum ist der bescheuertste Ort im ganzen Internet, schlimmer als 3 Tage bärbel schäfer am stück.
Ich geh lieber noch ein paar virtuelle kerzen anzünden. Das ist ein Projekt an dem alle Länder der Welt beteiligt sind,
klar das es hier keine versteht, geht ja auch nicht um die Bikinizone einer Questicoberaterin.
Ich hau ab hier, ich seid mir alle zu hohl.
und Tschüß ............
Ssuvi_11881771
- 9. Jan 2007
- Beitritt 29. Juni 2006
- 17 Diskussionen
- 119 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn Du den obigen Link folgst
kannst Du eine virtuelle Kerze mit Deinem Wunsch anzünden, die Kerze brennt 48 Stunden.- maire_11952718
Mich interessiert es
weil Du hier eine Andeutung gemacht hast, ich aber auf die ganzen Andeutungen langsam etwas allergisch reagiere. Schließlich wird ja auch "angedeuted" das ich Nonamexxx bin. Ich kenne Nonamexxx nicht, aber hier wird soviel über sie hergezogen, ohne das irgend jemand was Konkretes vorzuweisen hat, es basiert alles auf Spekulationen und Vermutungen, man kann da doch mal nach Hintergründen fragen, oder?
Deshalb möchte ich eben alles ganz genau wissen. Wie schon gesagt: Glauben ist nicht Wissen. Womit hat dich Vistanozera an Euer Gespräch erinnert?
könntest Du da mal bitte etwas konkreter werden?Schmerzen sind oft ein Warnsignal
deshalb solltest Du zu einem Arzt gehen, hier wird Dir niemand helfen können.
Wenn Dein behandelnder Arzt Dir nicht helfen kann, gehe zu einem anderen Arzt.- an0N_1197002299z
Ich fall auch nicht auf "HEXEN" rein
aber wers braucht.........
jeder muss seine Erfahrungen selbst machen dürfen,
vielleicht hat ja der ein oder andere was draus gelernt? auch Hoax genannt. Darauf bin ich zum Glück noch nie reingefallen.
- mimi_12763439
Aura Soma Karten
Ich habe die Karten bei Amazon oder Ebay gekauft,weiß ich jetzt gar nicht mehr genau. das Set heißt "Aura-Soma Orakel" vom Aquamarin Verlag.
Das Orakel besteht aus 99 Karten, jede Karte hat ein bestimmtes Fläschchen und die Nummer auf der einen Seite, auf der anderen steht dann der Name des Fläschchens ich nehm jetzt mal zur Beschreibung die Nummer
Gabriel(68)
(hab ich jetzt zufällig rausgezogen.)
Unter dem Namen steht die Farbe:
Blau über Violett, Geschüttelt Königsblau.
Dann das Grundthema: Frieden und geistige Klarheit.
Das Chakra: Kehlkopf-Chakra, drittes Auge und Kronen Chakra.
Affirmation: Im Ende liegt der Neubeginn.
Ich benutze sie einfach um mir gelegentlich eine Karte zu ziehen, und sie passt wirklich immer, deshalb bin ich auch so von diesen Karten begeistert.
Hoffe ich konnte Dir mit der Informtation helfen gugsi.
- felipa_12436241
Das muss jetzt auch noch mit hoch
seeehr verdächtig, findet ihr nicht? - nomusa_12284800
Erfahrungen
konnte ich mit den Fläschchen leider noch nicht machen, muss erst mal suchen wo ich sie vor Ort bekomme. Möchte es aber unbedingt mal ausprobieren. - jeanna_11955067
Versteh ich nicht Bügelbrett
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!! hat jemand Erfahrung mit den Aurasomafläschen? Das sind bunte Öle, mit denen man die Farben und Energien in der Aura ausgleicht. Ich frage mich auch, ob das menschliche Auge wirklich in der Lage ist, die Aura sehen zu können? Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der das kann? Mit den Aura Soma Karten habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, kennt die jemand?
- ariane_12152624
Diese pelzigen Miauenden Objekte
können sie als freundlich gesinnte Wohneinheiten betrachten. Füttern sie diese einfach mit Input aus der Dose bis der Buzzer (Miauuuu) sich ausschaltet und ein zufriedenes Surren ertönt. Klingt ähnlich dem beruhigenden Surren ihres Ventilators von ihrem Computer. So, jetzt aber runterfahren die Geräte ;-) Hallooooo AUSCHALTEN!!!
Jetzt bist Du ja immer noch da, ich kann Dich sehen :-) Du willst das Internet verlassen? Dann führe nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch ..
Schließen Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm !
Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgemäß herunter!
Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus !
Nehmen sie in mehreren Stufen Kontakt mit ihrer Außenwelt auf !
Stufe 1 - Öffnen sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke können sie kleinen Einfluss nehmen! Nehmen Sie alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist Live!
Stufe 2 - Gehen sie einige Schritte durch das Zimmer, was sich unter Ihnen bewegt, sind nur Ihre Beine, keine Angst, bisher läuft alles Normal!
Stufe 3 - Schauen Sie sich um, ob noch jemand in ihrer Nähe ist, der sich bewegt. Gehen sie auf Ihn zu und sprechen Sie Ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich! Antwortet ihr Gesprächspartner? Wenn ja, dann sind sie jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen können jetzt für Sie zu körperlichen Schäden führen!
Stufe 4 - Versuchen Sie, Nahrung zu sich zu nehmen, dazu öffnen sie bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den Kühlschrank gefunden. Schauen Sie hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Sie etwas verzehren, achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.
Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen! Achtung, wenn Ihnen alles Fremd vor kommt, bitten Sie jemanden Sie zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schauen sie sich um, die Autos sind alle echt, überqueren Sie die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Sie werden auch keinen Krämer finden, der Ihnen Heiltränke verkauft!
Stufe 6 - Sollten Ihnen auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn ihnen erst mal die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an sie gewöhnen.
Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer! Klasse, bald haben Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Sie sich beim Lesen machen. Es nützt allerdings nichts, wenn sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.
Stufe 8 - Mehr ... zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen! Legen Sie das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal nach ihrem Partner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichern Sie ihm/ihr, dass alles Normal ist und Sie sich einfach nur ändern wollen. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halten Sie durch. Verkaufen Sie morgen sofort ihr Modem und schaffen Sie sich vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.
Sie haben es geschafft! Herzlich Willkommen im realen Leben!
Lieber guter Weihnachtsmann,
jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran.
Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt.
Der klagt dich an, der stellt dich kalt.
Schon seit vielen hundert Jahren,
bist du nun durch das Land gefahren,
ohne Nummernschild und Licht.
Auch TÜV und ASU gab es nicht.
Dein Schlitten eignet sich nur schwer,
zur Teilnahme am Luftverkehr.
Es wird vor Gericht zu klären sein:
Besitzt du 'nen Pilotenschein?
Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
ist rein rechtlich streng genommen
Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
Das gibt Gefängnis, das ist klar.
Und stiehlst du nicht bei den Besuchern,
von fremden Tellern Obst und Kuchen?
Das wird bestraft, das muss man ahnden.
Die Polizei lässt nach dir fahnden.
Es ist auch allgemein bekannt,
du kommst gar nicht aus diesem Land.
Wie man so hört, steht wohl dein Haus
am Nordpol, also sieht es aus,
... kämmst du nicht aus der EU.
Das kommt zur Klageschrift dazu!
Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen.
Ein jeder Richter wird sich fragen,
ob deine Arbeit rechtens ist,
weil du ohne Erlaubnis bist.
Der Engel, der dich stets begleitet,
ist minderjährig und bereitet
uns daher wirklich Kopfzerbrechen.
Das Jugendamt will mit dir sprechen!
Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
Wir finden es gar nicht zum Lachen,
dass Kindern du mit Schläge drohst.
darüber ist mein Chef erbost.
Nötigung heißt das Vergehen
und wird bestraft, das wirst du sehen,
mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren.
Aus ist's bald mit dem Schlittenfahren.
Das Handwerk ist dir bald gelegt,
es sei denn dieser Brief bewegt dich,
die Kanzlei reich zu beschenken.
Dann wird mein Chef es überdenken.
von Fred Staffen
- manuel_12148072
@alfred
leider gab es keinen Quellenhinweis, dieser Text kurisert zig Male im Internet, geb einfach mal die erste Zeile bei google ein, dann kannst du es sehen, genauso wie die Geschichte "warum überquerte das Huhn die strasse?" ist auch voll genial (auch wenns nicht von mir ist, hehehe)
schönen Tag noch, und wenns garn net mer geht: hier noch mein Lieblingslink: ;-)
http://www.4himself.com/einfachfressehalten.html
der ist auch tooootal genial!
... geht es denn hier zum Bahnhof?"
es antwortet:
ein Sozialpädagoge:
"Keine Ahnung, aber schön, daß wir drüber geredet haben."
ein Gesprächstherapeut:
"Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist?"
ein Psychoanalytiker:
"Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer 'was Langes rein- und
rausfährt?"
ein Verhaltenstherapeut:
"Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn nach vorn. Setzen Sie ihn
auf. Sehr gut. Hier haben Sie ein Bonbon."
ein Gestalttherapeut:
"Du, laß' es voll zu, daß du zum Bahnhof willst."
ein Hypnotherapeut:
"Schließen Sie die Augen. Entspannen Sie sich. Fragen Sie Ihr
Unterbewußtsein ob es Ihnen bei der Suche behilflich sein will."
ein Provokativ-Therapeut:
"Ich wette, da werden Sie nie 'drauf kommen."
ein Reinkarnationstherapeut:
"Geh zurück in der Zeit - bis vor deine Geburt. Welches Karma läßt
dich immer wieder auf die Hilfe anderer Leute angewiesen sein?"
ein Familientherapeut:
"Was ist dein sekundärer Gewinn, wenn du mich nach dem Weg zum Bahnhof
fragst. Möchtest du meine Bekanntschaft machen?"
ein Bioenergetiker:
"Machen Sie mal 'sch... sch... sch...'!"
ein systemischer Therapeut:
"Was denkt Ihre Frau darüber, wie es möglich ist zum Bahnhof zu
kommen?"
ein Sozialarbeiter:
"Keine Ahnung, aber ich fahr dich schnell hin."
ein Esoteriker:
"Wenn du da wirklich hin sollst, wirst du den Weg auch finden."
ein Soziologe:
"Bahnhof? Zug fahren? Welche Klasse?"
ein NLP'ler
"Stell' dir vor, du bist schon im Bahnhof. Welche Schritte hast du
zuvor getan?"
ein Coach
"Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht
dauerhaft beseitigen."
ein Benchmarker
"Kennen Sie jemanden, der ähnliche Logistikprobleme bereits
erfolgreich gelöst hat? Wie läßt sich dessen Vorgehen sinnvoll auf
Ihre Situation übertragen?"
ein Moderator:
"Welche Lösungswege haben Sie schon angedacht? Schreiben Sie alles
hier auf diese Kärtchen."
ein Zeitplanexperte:
"Haben Sie überhaupt genügend Pufferzeit für meine Antwort
eingeplant?"
ein Manager:
"Fragen Sie nicht lange. Gehen Sie einfach los."
ein Priester:
"Heiliger Antonius, gerechter Mann, hilf, daß er ihn finden kann.
Amen."
- In Wartephasehonor_12314699
Da gibs aber nen kleinen unterschied
Gott kassiert kein Honorar und hat auch noch niemanden was verprochen, im Gegensatz zu den Magiern die eine PZF machen und dann das blaue vom Himmerl herunter lügen.
Gott ist auch nicht der Weihnachtsmann, und selbst den gibts nicht, wenn Du was möchtest musst Du es Dir selbst besorgen.
Liebe kann man nicht einfordern bestenfalls bekommt man sie geschenkt.
Leider fallen immer wieder Menschen darauf rein, und denken man könnte sich seinen Herzenspartner eben mal für ein paar Kröten herbeihexen lassen.
Wenn es funktinieren würde, dann wäre es möglich mittels Magie jeden mit jedem zusammenzubringen.
Leider geht das nicht, und wer sein Gehirn zum Denken benutzt und nicht nur zum Träumen dem müsste das auch einleuchten. Es gibt das Böse
der Gedanke das alle Menschen gut sind, ist ein Wunschtraum. Schön wärs, die Realität lehrt uns aber täglich leider was anderes.
Wird es einmal auf der Erde nur noch gute Menschen geben? Wäre das überhaupt möglich? Ich schaffe das nicht mal mir im Gedanken vorzustellen, vielleicht in vielen 1000en Jahren. Es wäre eine schöne Zukunftsvision.
Ich frage mich allerdings manchmal wie es auf Erden gelingen soll mit dem Frieden, solange Gott und Satan es nicht schaffen sich zu vertragen.
(Wenn man jetzt davon ausgeht das es die beiden gibt)
Was denkt ihr?