Hallo !
Lese hier schon einige Zeit mit und es entsetzt mich wirklich wie hier über sämtliche Berater hergezogen wird es zwingt euch doch niemand dort anzurufen oder ??
und wenn ihr einmal nicht das zu hören bekomme was ihr hören wollt telefoniert ihr alle Lines rauf und runter das ist nicht normal !! Ihr müßt euch mal im klaren sein das jeder Anruf ein Eingriff in euer Unterbewußtsein ist...und wenn ihr am Tag 10 verschiedene Berater anruft dann seit ihr ganz konfus....
Schwarze Schafe gibt es mit sicherheit wie in jedem anderen Beruf auch aber so wie man das hier liest sind ja 90% schlecht !!! So oute mich bin auch Beraterin ( Astrologin) und ich findes es einfach unmöglich das hier alles so in den Dreck gezogen wird...Bin seit 10 Jahren selbständig in diesem Bereich und habe schon Viele Menschen beraten und das schönste Geschenk für einen Berater ist wenn
der Mensch der mit gecknickten Kopf zu Dir kommt nach der Beratung mit erhobenem Kopf nach Hause geht weill man ihm einen Neuen Weg zeigen konnte und weil er auch verstanden hat das jedes Ende ein Neuer Anfang ist...
Zum Thema HM kann ich so einiges nicht verstehen es gibt ja immer Gründe für eine Trennung weil sich jeder in eine andere Richtung entwickelt hat, oder man sich einfach auseinnander gelebt hat...man sollte um seine beziehung kämpfen das ist klar aber wenn es keinen Sinn meht macht weil die Gefühle nicht mehr da sind oder weil es einen schon krank macht dann muß man loslassen und es ist dann aber auch der ehrlichere Weg zu sagen es geht nicht mehr bevor man sich gegenseitig was vormacht !!!
Ich kann es nicht verstehen wenn jemand seinen Partner mit PRF oder ähnlichem zurückholen will ich kann den anderne doch nicht zwingen mi mir zusammen zu sein ?? glaub nicht das es dann noch was mit Liebe zu tun hat ich für meine Sicht möchte nur mit jemand zusammen sein der mich aus freien Stücken liebt und nicht weil man ihn irgendwie manipuliert hat hört bitte auf euer Herz Trennung ist immer schmerzhaft das weiß ich aus eigener Erahrung aber mann kommt darüber hinweg wenn man es denn auch will !!!
So das mußte mal gesagt werden und noch was wir berater verdienen uns bestimmt keine goldene Nase von dem Preis was wir pro Minute bekommen gehen erst mal tel.gebühren weg und davon bekommen wir dann ca.60% davon werden dann Steuern bezahlt und selber versichert also erst mal richtig nachdenken und dann schimpfen
GRuß Sternenstaub 16