Hallo, liebe Mitmenschen
Muss mal meiner Seele Luft machen,
ich bin Beraterin im Internet seit ca 2 1/2 Jahren.
Will auch hier niemanden beleidigen, aber leider ist was ich jetzt schreibe nichts positives für meine Mitmenschen,
Ich bin eine starke Persönlichkeit,aber neulich haben meine Mitmenschen es geschafft, das ich wegen des Karten legens geweint habe, und mir ernsthaft überlegt habe damit aufzuhören.
Da ich das sage was ich sehe, egal ob gut ,oder nicht gut für mein gegenüber, weil Sie rufen ja an, und Wollen (angeblich die Wahrheit hören), ob Ihr/Ihre Ex zurück kommt, das Resultat davon, schlechte Bewertungen, Mobbing ,ect.
Ich komme mir wie eine Verbrecherin vor, als hätte ich durch mein "Nein" was ich antworte, ein Verbrechen begangen und wäre die schuldige und verantwortlich für das Schicksal meiner Mitmenschen.
Denkt mal bitte nach bevor Ihr einen Menschen der euch Nichts getan hat , ver- und beurteilt.
Natürlich gilt das Nicht für alle Mitmenschen,was ich geschrieben habe, es gibt auch super liebe nette
unter euch.
Aber wie soll ich meinen Job von "oben" machen wenn ich durch sowas psychisch am Boden bin.
Wenn ich falsche Aussagen gemacht habe, stehe ich dazu, denn ich bin Nicht 100% Perfekt, aus welchen Gründen auch immer die Aussagen nicht eintreffen, aber möchte im Moment nicht alles aufzählen welche das sind, die dazu führen das,das gesagte nicht eintrifft.
Deshalb bitte ich ,mal darüber nachzudenken, das man Seelen zerbrechen kann, die Nichts getan haben.
Wenn ich sehe wie die Menschen untereinander umgehen,
wie Sodum und Gomora, jeder ist des anderen Teufel.
Hass, Neid, Eifersucht, die folgen Intrigen, Mobbing.
Wenn jeder den Satz beherzigen und auch in die Tat umsetzten würde,
Das was Du nicht willst, das man Dir tut,das füge auch Keinem anderen zu,
gebe es auch ein friedlicheres Miteinander.
Denn wer von euch will das man Ihn verletzt,belügt ect????
Danke fürs lesen, und euch allen wünsche ich das sich eure Träume und Wünsche erfüllen.
gruss
bibiblocksberg7