Ja
ich mach auch mit....will auch eine PRFZHBHBAA
Aaris_12038600
- 18. Okt 2008
- Beitritt 19. Aug 2003
- 20 Diskussionen
- 384 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir ist das
viel zu kompliziert...da will ich doch lieber einen normalen Mann....
Ich leide doch nicht wegen einem anderen...Hallo?!
Lies
die Zeiten, wann ein Posting abgeschickt wurde....- fenton_12167509
Ich habe extra
in der Ich Form geschrieben-also ich habe das Gefühl u.s.w....und Du unterstellst, ich würde drauf hauen und Dich belehren..?????HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Du willst scheinabr nur das schlechte lesen und raus ziehen - kann das sein????
Nee...Andy....mach mal Dein Ding---leg mich in einer Deiner Schubladen schlafen bitte....
seance
- fenton_12167509
Das
sind "DEINE Gruppen" (Schubladen)...und in eine hast Du mich schön hinein gestopft....ist dein gutes Recht...ob es stimmt???? Ist ne andere Frage....
Miene Meinung zu dir ist, dass Du viell. aufhören solltest, anderen helfen zu wollen....hilf doch erstmal dir selbst..hm?
Dann stört s dich auch nicht, dass keiner deine oder irgendeine Hilfe möchte...
Und noch was...ich ahbe auch das Gefühl, dass das was Du oben geschrieben hast, Deine Projektionen zu sein scheinen...sprich Deine eigenen Probleme....und wer so drauf ist, sollte wirklich ersmal sich selber helfen und nicht anderen...
Und, in welche Schublade komm ich nun?
:-)
WAS EINEN NICHT INTERESSIERT
.....tangiert einen nicht...sprich...man hinterlässt nichts..nada..null-Keine Reaktion eben...bei dir sieht das anders aus...FINDE ICH....Familienstellen
Ist und war bisher immer ein Thema für mich.
Entweder ich habe selbst aufgestellt oder habe aufstellen lassen...diese energetische Arbeit, gerade auch die körperlichen Gefühle finde ich aus beruflichen Hintergründen immens interessant und hilfreich....
Sicherlich gibt es das ein oder andere Problem, man warnt ja vor Hellinger....dennoch kann ich sagen, dass es mir immer viel gebracht hat und den Beteiligten auch...
Ich besuche gerade eine Gruppe, die sich einmal im Monat trifft, um Aufstellungen zu machen...sehr interessant...zumal alles gut miteinander arbeiten konnten...vor allem aber auch interessant zu sehen, wie die Rollen, die einem "nur" zugeteilt werden, auch immer mit den Personen selbst zu tun hatten.....
Immer wieder aufs Neue bin ich fasziniert, wie die Dinge da funktionieren....jedem raten? Kann und will ich es nicht, weil nicht jeder verkraftet, was da zutage treten kann....
Es sollten viell. auch vorher schon mal Einzelaufstellungen gemacht werden, damit die betreffende Person einen Einblick bekommt und schon mal allein sehen und fühlen kann, was da auf ihn einwirkt und dies auszuhalten und anzuerkennen, kann ganz schon harter Tobak sein....
seance
- chau_12765595
Ja Arunima
was weisst Du über Borderline? Ich denke
dass es als eine Metapher zu sehen ist......Die waren auch nicht
persönlich gemeint, sondern wurden von mir als Allgemeinheit angeführt...aber das macht nichts...ich habe ein Händchen für Missverständliches Ausdrücken meiner Gedanken :-)Ich schätze
hier wurde viell. etwas anderes gemeint feenfeder...ich denke, hier ging es darum, einfach mal anzuerkennen, was ist ohne wenn und aber, ohne oben und unten, ohne spirituellen Firlefanz!
Rein irdisch betrachtet sieht die Realität, der HM, die Mutter, die Kinder und und und, doch ganz anders aus, als sich immer und immer wieder einreden zu müssen, dass das schon wird, oder sich mit ständiger Arbeit am Selbst das Leben schwer zu machen...
es gibt Dinge, die lassen sich nunmal nicht ändern...nur unsere Anerkennung dessen und das berühmte loslassen, ergo nichts mehr zu erwarten oder einfach sein Leben zu leben, das macht es doch aus....oder?
- fedele_12072232
Ich
nicht... Guten Morgen asakaze1
Ich habe da auch schon unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
Vor einiger Zeit war ich mal bei einer Kartenlegerin zu Hause.Sie macht das auch nur privat und verlangte wenig Geld....60 Jahre alt....
Ihre Aussagen waren allesamt treffend und manche sogar so normal und einfach gehalten, dass mir das alles sehr bodenständig ohne tamtam vorkam...was mir gefiel....keine Nebenschauplätze, keine hineininterpretieren usw....
Oder bei Esoterikmesse habe ich eine konsultiert...auch da war es in Ordnung.....Problematisch wurde es dann bei telefonischen Kartenlegungen....nicht, dass es da nicht funktioniert....aber es war öfter anders eben....
Da wurden dann schon mal Sachen zu oder angedichtet, die nicht stimmen, oder dass der Partner eben was anderes macht .......
Also bei Direktberatungen habe ich einfach bessere Erfahrungen gemacht....und von einer guten Beratung erwarte ich einfach, dass man sagt, was liegt und nicht sagt, was nicht liegt...verstehst?
- chelle_12488176
Nein
aber Eigenverantwortung!
Die wie wir wissen, immer wieder gern gratis, wie Kleidungsstücke an der Garderobe abgeben wird....
Nun ja
tara, ich sehe dies immer wieder mit großen Fragezeichen, die sich in mein Hirn brennen....eine Antwort habe und suche ich auch nicht.
Aber, ich sehe alle Nicks zusammen gesehen, als riesigen Hilferuf, den ich aber nicht erhören werde, weil ich darauf nicht mehr anspringe.
Entweder jemand sagt, dass er ein Problem hat und Hilfe braucht, oder eben nicht...aber was ich mit Sicherheit nicht tun werde, mir hier eine Lösung auszudenken oder per PN nachhaken und dergleichen....
Dafür ist die Dame alt genug und wenn sie meint, dies SO HIER tun zu müssen, dann bittesehr....
seance
Eigentlich ist es mit einerlei
aber ich frage mich dies auch immer wieder....weil es geradezu grotekt scheint, wenn eleonore und conny im Rudel auftreten...- an0N_1247455799z
Was
hat es mit dem Kind auf sich? Naja
diese alten Geschichten prägen, ebenso wie man durch Umwelt, Elternhaus & Co geprägt wird.
Du merkst es immer wieder, das ist doch schon mal ein Schritt und kannst daran arbeiten.
Viele merken nichts und geben IMMER dem anderen die Schuld! grausam....
Wie bitte?
Dich holt die Vergangenheit ein und du lässt das an deinem jetzigen Partner aus?????????
na na na....*lach*
Ja ja die lieben Frauen....gerade auch die Mütter und Exen unserer Partner....pfffffffffff