K
kisha_12832699

• 12. Juni 2008
  • Beitritt 19. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kisha_12832699

Ich werde mich auch gleich wieder hier verabschieden,
    ich will Dir nichts Böses. Ich wollte Dich nur zum Nachdenken bringen.

LG

• Zucker, ich war auch kritisch
    aber nur per PN an Dich. Es gibt keinen Grund hier auszusteigen!! Unter der Gürtellinie wäre es gewesen, wenn ich hier gepostet hätte.

Wütend und enttäuscht bin ich auch nicht, weil es nicht mehr wichtig für mich ist.

Denk mal über dich nach ohne gleich zu schiessen..

• ...........Da hat aber jemand ganz viel Angst
      um die Felle, die ihm davon schwimmen könnten

KL/HS ist Schwachsinn, wir füttern damit Damen wie aquarium25, die hier verzweifelt mit den Flügeln flattert.

KL/HS ist out....und ich werde dazu tun, was ich nur kann

• Ich habe diesen Brief auch bekommen.
        Meiner Meinung nach liegt der Fall der dort geschildert wird etwas anders.
        Die Überschrift lautet "Er trieb mich in die Magersucht". Untertitel "weil ihr Freund sie für zu dick hielt, hungerte sich Julia fast zu Tode.

Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man hungert um jemanden zu gefallen oder ob da ein zwanghaftes Verhalten vorliegt. Denn bei besagter Julia kam der Druck zu hungern von außen und nicht aus dem eigenen Inneren

• In ...

Dann fang mal mit schwachen
          80 Grad an..... :-) Der verträgt das, der scheint hart gesotten zu sein :-)

schönen Abend noch

• In ...
          lemmy_12324165

Ich habs,
          viel gefährlicher als KGB, CIA und FBI sind die CVJMler, dass weiss ich noch aus meiner Teenagerzeit, das sind die wahren Wölfe im Schafspelz. Vor denen hat mich sogar meine Mama gewarnt

• In ...

Oh Hannah322
          bist Du da ganz sicher??? Du weißt ja, die Amis sind manchmal ein seltsames Völkchen. Guck mal lieber im Garten nach, ob da nicht ein CIA oder FBI Agent als Zwerg verkleidet rumsteht. Wenns frostig ist, hol ihn lieber rein, sonst kommst Du noch wegen unterlassener Hilfeleistung dran - Du weißt doch - mein ist die Rache - sprach Lindemann*****beömmel

• Das war doch schon vor 25 Jahre klar,
          HIMMEL, kann doch noch nicht sein, dass das heute noch mal jemand glaubt.

Mein Tisch ist verbogen und meine Löffel tanzen munter um die Tischbeine

Ich glaube, wenn hier im Forum jemand mit einer guten Idee aufkreuzen würde, z. B. "Karotten (mir persönlich wäre Rotwein lieber)gegen Cellulitis gefunden", könnte der sich ne goldene Nase verdienen, wenn er es geschickt rüber bringt.

Mensch, Mädels, 95 % von euch Usern, die Beraterinnen nicht mitgerechnet, sind doch gestandene Frauen die schon so viel mitgemacht haben.Ihr seid in Eurem Leben durch so ziemlich alles durch und jetzt, wo es euch einigermassen gut gehen könnte, lasst Ihr Euch euer sauerverdienstes oder nichteinmal verhandenes Geld aus der Tasche ziehn. Für nichts!!!!!!!!1

• Ich hab mir Deine Ausführungen auch kopiert und gespeichert
            weil ich sie total toll finde. Ich weiss nur nich, ob ich sie weiter benutzen darf?? Nulla Ahnung, ich werde sie auf jeden Fall nich missbrauchen und nicht als auf meinem Mist gewachsen weitergeben

• Danke Dieter,
            Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und alle Seiten beleuchtet und das für mein Empfinden sehr gut und trotzdem muss ich Dir in einem Punkt widersprechen, es sind nicht immer die Kunden, die unbedingt an einer Sache festhalten wollen. Ich hatte dieses Problem mit meinem, eigentlich damals Lieblingsberater (CM), da hatte ich schon lange mit dem HM abgeschlossen weil ja nichts kam ich wollte nur wissen, wie es weiter geht und ich hörte immer wieder "Ich sehe nichts anderes, Ihr werdet ein Paar und das für immer".

Wir sind kein Paar geworden und ich denke, wir werden auch keins mehr werden, denn die Gespräche waren von 2002 bis 2005

• hennie_12871793

Ich gucke diese Sender nicht,
            ich habe nur ein paar mal hier über den PC bei Astro TV reingesehen. Aber das konnte ich mir nicht antun, ich fand das so heftig, das geht gar nicht. Ich hab ja selbst mal bei Q angerufen vor langer Zeit. Hätte ich vorher schon mal die Möglichkeit gehabt Astro TV zu sehen, wäre dass sicher nicht passiert .

• braidy_12733591

Wir können uns hier die Finger wund schreiben
            und unsere Erfahrungen zum besten geben. Es ist vergebliche Liebesmüh, denn jeden Tag steht wieder ein/e Dumme/r auf und die hier anwesenden "Berater" tun ihr Bestes, jeden der hier seine negativen Erlebnisse schildert niederzumachen.

Da bewundere ich Autriche, egal was ich sonst von ihrer Art halte, die gibt nicht auf. Und Recht hat sie, wenn man nur einen Menschen davon abhält auf diesen Schwindel reinzufallen, dann ist das ein schöner Erfolg.

• janina_12127809

Du bist ja noch ein ganz naives Herzchen.
              Ich mein das nicht böse, aber glaub mir und vielen anderen hier.....ich mein die, die als Kunden Erfahrung haben...es trifft nix ein....

Alle Männer haben Blokaden, lieben Dich aber sehr. Die andere Beziehung ist schon beendet, aber er kann sich nicht so schnell lösen, weil er ein verantwotungsbewusster Mensch ist. Er kommt in 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten..oder eventuell erst in 3 Jahrhunderten (meine Meinung). Da kommt allerdings ein neuer Mann auf Dich zu, groß, jünger als Du, in gesicherter Position. Es beginnt ganz freundschaftlich, dann wird die große Liebe daraus.

Das kriegt jeder zu hören, bei fast allen KL/HL. Jüpiiiiiih, sind wir alle so glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!

• Warum sollte ein Kunde, bei dem nie was
              eingetroffen ist neidisch sein?? und vor allem worauf???

Es hat hier auch niemand gesagt, sie wäre keine ganz Liebe. Ich bin auch ne ganz Liebe, wenn man mir für Null Leistung, richtig Geld hinterher wirft.

• Surfbaerli
              ich glaube nicht, dass diese Frau unsensibel ist. Sie steht doch auch mit dem Rücken an der Wand. Ich nehme an, sie hatte psychische Probleme. Kann mich aber auch täuschen.

Als Mutter willst Du dann nur eins, alles wieder auf die Reihe kriegen, mit deinem Kind. Denn diese Seele ist verletzlich und wird ja gerade erst geprägt. Wenn er das nicht versteht, dann ist er unreif und nicht der richtige für eine Frau mit Kind. Operation hin oder her

• Surfbaerli
                ich glaube nicht, dass diese Frau unsensibel ist. Sie steht doch auch mit dem Rücken an der Wand. Ich nehme an, sie hatte psychische Probleme. Kann mich aber auch täuschen.

Als Mutter willst Du dann nur eins, alles wieder auf die Reihe kriegen, mit deinem Kind. Denn diese Seele ist verletzlich und wird ja gerade erst geprägt. Wenn er das nicht versteht, das ist er unreif und nicht der richtige für eine Frau mit Kind. Operation hin oder her

• flavia_11945758

Vielleicht bist Du jetzt etwas verbittert,
                weil Du Dankbarkeit von Ihr erwartest, und Du jetzt glaubst, du bist ihr keine Klimmzüge wert. Warte doch erst mal ab.

a) sind 250 km keine Kleinigkeit
                b) glaube ich nicht, dass sie Termine extra so legt um dich zu enttäuschen, unde wenn du das glaubst, musst du die Konzequenzen ziehen, denn dann liebt sie dich nicht

c) frag dich mal, welchen Eiertanz Deine Mutter aufgeführt hätte, um Dich nicht zu verlieren.

Ich nehme an, Du bist ein gestandenes Mannsbild und Deine OP ist nicht lebensbedrohlich. Sollte es anders sein, vergiss sie, dann ist sie Deine Liebe nicht wert.

• kit_12956549

Nein, das ist nicht wahr
                ich habe Deinen Beitrag gelesen und als richtig empfunden. Man muss mit sich im Einklang sein, dann ist man auch glücklich. Nur, der Weg dahin ist lang und das Patentrezept kann sich keiner von uns aus dem Ärmel schütteln.

Wissen, wie es sein sollte, tun hier fast alle, aber man muss erst mal da hin kommen. Deshalb hilft Dein Beitrag nicht wirklich weiter. Wie meine Kinder glücklich werden können oder meine Freundinnen, kann ich denen auch aus dem ff erzählen. Der Verstand weiss schon wie es sein sollte, nur das Gefühl muss auch mitspielen.

• Bitte, nicht böse sein
                aber ich verstehe Deine Frage nicht so wirklich. Du hast diese Frau doch kennengelernt, als sie schon Mutter war. Wäre Ihre Erkrankung und die Erkrankung Ihres Kindes nicht dazwischen gekommen, hätte sie Dich dann im KH besuchen können??

Du schreibst nichts darüber, ob sie ein Auto hat, wieviele Kilometer Ihr auseinander wohnt usw.

Ich würde instinktiv als Mutter sagen,ich muß an erster Stelle für mein Kind da sein, was nicht heisst, dass ich meinem Partner deshalb nicht zur Seite stehe. Aber eben im Rahmen meiner Möglichkeiten, ohne mein Kind zu vernachlässigen. Das musst Du verstehen, ansonsten bist Du nicht der richtige Partner für eine Frau mit Kind.