Also Leute,ich bin noch nicht lange hier bei,aber das was ich hier mitbekomme,hat doch eigentlich nicht wirklich mehr etwas mit guter Kommunikation zu tuen.
Da wird sich über Rechtschreibfehler lustig gemacht,Fragen werden ins lächerliche gezogen,Menschen beleidigt.
Ich kann die Leute hier überhaupt nicht verstehen,das sie auf so einem niedrigen Niveau über die Berater reden.Ich möchte hier nicht abstreiten,das es Berater gibt,die weniger kompetent sind wie andere,dennoch sind es Menschen.Und jeder Mensch hat ein Recht auf Respekt.Was ich gar nicht nachvollziehen kann,sind die Leute hier,die sämtliche Berater zerfleischen.Wenn alle so schlecht sind,warum ruft ihr dann immer wieder welche an?
Also mal ehrlich,wenn ich dies hier alles lese,bin ich froh,auf keiner line zu arbeiten. Denn was hier an Aussagen über die Berater geboten wird,ist zum Teil nicht mehr tragbar.Irgendwie hab ich das Gefühl,das hier ganz viele Menschen sind,die ihren Frust auf andere projezieren möchten.Aber das geht nicht.Wenn ihr so negativ drauf seid,wundert es mich nicht,das ihr auch negatives anzieht. Schaut mal in den Spiegel und lernt erstmal,mit euch selbst gut umzugehen,euch selbst zu mögen und zu vertrauen.Denn nur wenn ihr das könnt,können es andere auch.
In diesem Sinne
Viel Licht und Liebe

Haß
Bin auch neu hier. Es kommt mir vor, als hätten diese Frauen nicht sehr viel Selbstachtung. Und weil sie sich selbst so hassen und für unfähig halten, projezieren sie das auf die Berater.

Irgendwo müssen diese armen Frauen ja ihre Wut ablassen. Und weil sie sich das sich im Alltag nicht trauen, schiessen sie halt hier aus dem Hinterhalt.

Da kann sich ja keiner wehren.

Liebe Grüße

an0N_1236455299z

Ja und jetzt
    Kommen plötzlich die vielen Neuanmeldungen :-)und teilen uns mit,alle Kunden sind schlecht und assozial und psychisch krank und selber Schuld für ihre Sorgen und Harz4 Empfänger und Bakrott und voller Hass usw.

In Licht und Liebe :fou:

ige_12729771

Snowbell
      ich zitiere dich mal hier:
      assozial und psychisch krank und selber Schuld für ihre Sorgen und Harz4 Empfänger und Bakrott und voller Hass usw
      Merkst du etwas? Ich habe mit keinem Wort irgendetwas davon erwähnt. Aber du legst es gleich so aus. Das spiegelt mir eigentlich nur deinen Frust wieder. Du ziehst dir Schuhe an,die dir niemand hingestellt hat,sondern die du selbst gewählt hast.Warum?

SABRI
      und dir möchte ich sagen,das ich mich nicht als Krone der Kultur bezeichne,allerdings besitze ich die Fähigkeit mich auf einem normalen Niveau auszudrücken. Was hier im Forum scheinbar sehr selten ist.Und leider muß ich sagen,das all diese herabstufenden Bemerkungen zu 95% von den Kunden kommen.Die Berater könnten dies sicherlich auch,wenn sie wollten,da man nicht wirklich bei allen weiß,wer sie sind und wo sie arbeiten. Aber sie tuen es nicht.Und wo mag das wohl dran liegen? Ganz einfach,sie sind im inneren Gleichgewicht und mit sich selbst zu frieden.Und die Berater,die sich hier öffentlich machen,den zollt mein Respekt. Den sich selbst einer Meute wütende Hunde vorzuwerfen,bedarf unheimlich viel Rückrat und Selbstvertrauen

Bravo
      Super ausgedrückt, hätte fast von mir sein können. (lach). Ich finde es auch es ist ein Unding, wie hier mit Menschen, die anderen Menschen nur helfen wollen (manche eigennützig, manche uneigennützig) in unflätiger Weise hergezogen wird. Je mehr man hier liest, desto schlechter wird es einem........

Merkwürdig,
      Ihr laßt Euch angeblich von den Beratern beleidigen? Soweit ich weiß, werden solche Berater SOFORT aus der Line geworfen, von einer Sekunde auf die andere, und sind für immer verschwunden. So etwas (Beleidigungen oder so) habe ich allerdings nicht gehört. Aber wieviele Berater werden am Telefon oder per mail aufs Gröbste beschimpft und beleidigt und dann muß man sich nicht wundern, wenn dann ganz spontan eine Retourmeldung kommt. Denn: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück ! Warum ruft Ihr dann überhaupt an, wenn Ihr angeblich beleidigt werdet und gebt dafür Geld aus und verlangt es nicht zurück? Ist ja wirklich mehr als merkwürdig....... (Da geht mir innerlich die "Hutschnur" hoch) !