Das ist ja schrecklich
Gibt es hier denn überhaupt Leute die mir seriös das neue Jahr legen können? Ich habe nämlich keine Lust bei einer Pseudoberaterin zu landen und mich verarschen zu lassen.
LG
Das ist ja schrecklich
Gibt es hier denn überhaupt Leute die mir seriös das neue Jahr legen können? Ich habe nämlich keine Lust bei einer Pseudoberaterin zu landen und mich verarschen zu lassen.
LG
In dem berichtete noname detailiert davon wie Hexelolly gestorben ist. Im Krankenhaus nach schwerem Leiden.
Wieso hiess es danach dass Hexelolly nur erfunden war?
Hat Aisira denn auch über andere Berater gehetzt?
Kann mich nicht daran erinnern. Jedenfalls hatte Aisira einen gewissen Unterhaltungswert und Charme. Sie war schon putzig. Und er kann Kartenlegen.
Apropos Konkurrenz
Gab es nicht mal eine Liste von Hexen die getestet wurden? Wer hatte diese Liste erstellt. War das auch von Nonamexxx? Ich erinnere mich leider nur dunkel daran weil es auch da verworren wurde mit etlichen postings und dann war plötzlich alles weg.
LG
Ich hätte eine besonders begabte junge Magierin anzubieten. Ihr Name ist Witta von Gravenstein. Sie hat vier herzallerliebste Pfötchen, buddelt gerne grosse Löcher, kann schwimmen und steigt jedem Hasen hinterher. Freunde dürfen sie Urmel nennen.
Worauf ich hinaus will. Da es den Namen von Witzenthal im Netz nicht als Familiennamen gibt, könnte es auch eine Zuchtlinie sein. Für einen Hund, ein Pferd oder eine Katze.
LG
Haben die Damen am Telefon gechannelt?
Wenn ja ist alleine das schon fragwürdig. Engel kommunizieren nicht auf Knopfdruck. Ausserdem drücken Engel sich meistens in Metaphern aus. Das entschlüsseln liegt dann bei dir selber. Wenn etwas hart durchgegeben wurde war es nicht der Engel, sondern es wird die Härte des Mediums gewesen sein.
LG
Müsste es wohl.
Denn dabei auch noch zu wechseln macht das Risiko sicher nicht kleiner. Aber warten wir geduldig ab, wir werden es erfahren.
Na da werde ich mal gucken
Hört sich wild an und in Zusammenhang mit der Spendengeschichte könnte es dann auch eine grössere Geschichte sein. Was meinst du, ist es nur eine Person die dahintersteckt oder war das mehr als einer?
Partnerzusammenführung?
Hat diese Witzentaler auch Partnerzusammenführung gemacht? Was, wie? Und wohin wurden die Taler geschickt?
Kostet das wirklich nichts?
Und was muss ich machen um das in Anspruch zu nehmen?
LG Sabrinchen
Er kehrt zu Estefania zurück wenn der Sommer vorbei ist
Und dann gibt es eine riesengrosse Hochzeit mit allem Drum und dran.
LG Sabrinchen
Angebot und Nachfrage
Also was solls, wenn sie es kann, kann sie den Preis nehmen, den sie will. Und mal ganz ehrlich, auch wenn es einigen hier nicht passt :-) für diesen Preis wird Salome schon überdurchschnittlich grosse magische Fähigkeiten haben. Wieviele Klienten im Monat hast du denn Salome? Und hast du irgendwelche Referenzen? Denn die möchte man natürlich sehen, bevor man so viel Geld ausgibt. Gerne auch per PN oder Mail: sabri1508@web.de
LG Sabrinchen
Alleine diesen Gedanken zu äussern hier über die Kunden herzuziehen spricht Bände
Denn ein korrekter *räusper* ähm "Berater", würde soetwas nicht mal Denken. Davon mal abgesehen ist es keine Nettigkeit wenn "Berater" das nicht tun, sonder sollte so selbstverständlich sein, dass es nicht mal erwähnenswert ist. Ausserdem, wenn hier zu allem Übel nicht auch noch über die Kunden hergeszogen wird, ist Grund dafür sicher auch der dass es dann sehr schnell vorbei sein könnte mit der Karriere als "Berater".
Zudem ist der Kunde König und von daher heisst es Schluck du Luder. Und dazu gehört auch Kritik. Ob angemessen oder nicht. Eine Kassiererin beim Aldi würde schliesslich auch die Klappe halten und nicht noch rummotzen wenn sie sich beim Wechselgeld verrechnet hat.
LG Sabrinchen
Klar und die Beraterinnen sind die Krone der Kultur
Merkste doch hier am Forum :-).
Du kennst dich aber gut aus.
Man hat fast den Eindruck du sprichst aus eigener Erfahrung :-).
LG Sabrinchen
Ist schon klar
Und wo kann man Böses zaubern lassen? Wer macht sowas? Also nicht das ich das vorhabe, ich frage aus reinem Interesse. Und wenn es zurückfällt, fällt es dann nur auf die Hexe oder auch auf den Kunden zurück?
LG Sabrinchen
Hä?
Also wenn es nur um gute Dinge geht und nichts erzwungen werden soll, was kann da auf einen zurückfallen? Wieso soll man es dann nicht selber ausprobieren?
Ich meine, es hat doch jeder mal angefangen und keiner war von Anfang an perfekt. Und wie machst du das? Lässt du hexen?
LG Sabrinchen
Werbung
Werbung verboten? Schert sich keiner drum. Vor allem nicht der Admin. Also was solls. Lass die Leute doch ihre Werbung machen. Wer einigermassen denken kann nimmt es sowieso nicht ernst. Und der Rest hat halt selber Schuld. Manche werden dann aus Schaden klug. Und dann hat es immerhin einen Zweck erfüllt.
Hi Laura
Ich finde das interessant. Melde dich mal, vielleicht kann ich dir helfen.
sabri1508@web.de
LG Sabrinchen