Vor 1/2 Jahr wollte ich, nachdem Aisira und andere mir nach Analyse geschreiben hatten, dass es, wenn überhaupt, nur geringe Chancen gibt, dass ich wieder mit meinem HM zusammen komme, wollte ich schon das Handtuch schmeißen. dann bekam ich durch Zufall Kontakt mit einer Frau, die mir erfolgreich geholfen hat. Alles braucht natürlich seine Zeit und ich mußte mitarbeiten und natürlich kostet es auch etwas...aber...es hat sich gelohnt!! :-))
Wir sind jetzt sozusagen in der Zielgeraden!
LG
Silentsunlight

Schön für Dich
Aber WERBUNG ist hier verboten!
Auch für sogenannte Erwerbslose oder Geringverdiener! ;-)

Du bist bei qu. registriert, nicht wahr?
    also ich bin der festen überzeugung, dass im leben alles so kommt, wie es ab dem tag deiner geburt bestimmt ist. außerdem bestimmst du mit deinen gedanken alles, sie haben energien. du selbst bist im prinzip durch deine gedanken alleine der meister deines lebens, und NUR DU und keine kostenraubenden helfer.

Noch ne Nachfrage..
      Zielgerade? Bedeutet das, du und dein Komplietze habt schon ein Konto eröffnet für die, die jetzt auch zufällig Kontakt zu der Frau bekommen und dann die "etwas Kosten" überweisen sollen? Tollllllll...

Hast du ihn
        denn gefragt, ob er das will? Wenn die Chancen so gering waren, ich weiß ja nicht, was das werden soll. Ich bin ja nicht für solche Eingriffe. Laß doch einfach alles so kommen, wie es kommen soll.

an0N_1226254199z

Son quatsch
          bestimmt ist nichts,denn man kann im Leben immer seinen Plan ändern oder was glaubst du?Vielleicht musste sie die Erfahrung mit PRF machen ist doch ihr Ding!
          Mit den Gedanken hast du Recht,das stimmt :-)

na'ima_12369778

Blödsinn
          Zielgerade soll heißen, dass wir ide Probleme weitgehend hinter uns liegen haben. Um so weit zu kommen, mußte ich selbst ziemlich an mir arbeiten und für manches einen anderen Blickwinkel finden. Also ein Spaziergang war das sicherlich nicht.
          LG
          Silentsunlight

na'ima_12369778

Werbung
          Werbung verboten? Schert sich keiner drum. Vor allem nicht der Admin. Also was solls. Lass die Leute doch ihre Werbung machen. Wer einigermassen denken kann nimmt es sowieso nicht ernst. Und der Rest hat halt selber Schuld. Manche werden dann aus Schaden klug. Und dann hat es immerhin einen Zweck erfüllt.

ige_12729771

Klasse!!
            Also nicht die Meckereien über mir...sondern, dass eine PZF geklappt hat! Anstatt das sich die anderen freuen, wird hier wieder so viel gemeckert...
            Silentsunlight, schick mir bitte weitere Infos, gern als PN!
            :-) :-) :-)

Eh hier wieder nur gemeckert wird...
              ... schön, dass es bei dir geklappt hat. Ich hoffe ihr lauft bald ins Ziel ein. Alles Gute für eure Zukunft.

Liebe Grüsse
              Sam

Herzlichen Glückwunsch!
              Toll, das es bei Dir geklappt hat. Wie lange hat es denn gedauert? Könntest du mir die Mail-adresse per PM senden?
              Danke!
              :-)

an0N_1249212899z

Ich frage mich immer...
              ...inwiefern die Leute, sie da "bezaubert" werden, etwas davon merken und/oder sich dagegen wehren können????

ogden_12942543

Piranhamitzahnklammer, die Leute können sich wehren.
                Unser Hirn hat durchaus Möglichkeiten Druck von außen zu wiederstehen und abzublocken. So einfach wie "Lieschen Müller" sich Magie vorstellt ist sie nicht.
                Gruss
                Derhexer

amin_12240166

Dann merkt man es also
                  ..wenn eine magische Attacke auf einen losgelassen wird?? Bewußt oder unbewußt??
                  Piranha