X
xara_12676754

• 22. Feb 2007
  • Beitritt 14. März 2006
  • 7 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mimi_12763439

Ich find es schon erstaunlich...
    ..was hier alles in die Kategorie "mögliche Werbung" fällt. Mein lieber Schieber, da fragt man einfach mal was nach, weil es einem spanisch vorkommt und dann wird man gleich wegen vermeintlicher Werbung angegangen. Hatte auf eine Antwort gehofft, nicht auf unbegründete Unterstellungen.
    SMS99

• Hallöchen, ich habe von einer Freundin gehört, diese Angela sei so gut und die fährt total auf diese Frau ab. Hat das Basis?? ich kann#s alles nicht so glauben.
    Danke!
    SMS99

• an0N_1216260599z

Ganz ehrlich
    ..sie ist nett, freundlich, ruhig. Ein gespräch mit ihr ist richtig nett. Aber von allem, was sie mir so sagte, ist never ever auch nur ansatzweise etwas eingetroffen. Wenn ich ihr das sagte (habe den Kontakt vor 1 Jahr abgebrochen), fand sie immer gleich was dazu im Kartenbild und meinte, dass das eben der Weg sei und der wäre nun mal steinig.
    LG
    Sunmoonstar99

• eris_12480742

Schon klar...
    ..immer die gleiche Denke.
    Bis zur Wand und keinen Millimeter weiter... :-(
    Vielleicht FREUE ich mich einfach nur darüber, dass es jetzt in die richtige Richtung geht und da ich hier in der Vergangenheit viel gejault habe, wollte ich eben mal was Positives schreiben.
    Sunmoonstar

• Okay, ich weiß, dass mein Beitrag hier wieder von vielen zerrissen wird, sollen die Fetzer ihren Spass haben...;-). Ich lasse bei einer wirklich kompetenten Frau eine PRF machen (diese wurde mir hier empfohlen und die, die sie empfahl, wurde ebenfalls niedergemacht)und es geht wirklich alles in die richtige Richtung. Wie es unten irgendwo steht...es ich wichtig, Geduld zu haben und dass man sein Leben auch weiterlebt.
    Ich wünsche allen, die in ähnlichen Situationen sind, alles Gute!!
    Sunmoonstar

• ige_12729771

Klasse!!
    Also nicht die Meckereien über mir...sondern, dass eine PZF geklappt hat! Anstatt das sich die anderen freuen, wird hier wieder so viel gemeckert...
    Silentsunlight, schick mir bitte weitere Infos, gern als PN!
    :-) :-) :-)

• susie_12863736

Naja..
      ..ist doch eine tolle Beschäftigung für einen Sonntag abend: Berater bei Q raussuchen und für jeden nachfragen...und sich später an jeder Antwort auifgeilen.
      Jeder so gut wie er kann...
      ;-)
      SMS99