serena_12254336

Na, das kann sie doch machen.
Und nicht alle, die hier mitlesen, rufen Berater an. Ich bin sonst eher in anderen Foren als in der Esoterik, aber ist interessant.

an0N_1249212999z

Hast recht
    jede weitere Diskussion zwecklos.

Bewertung deiner Menschenkenntnis: Setzen. 6.

In diesem Sinne....wunderschoenen Sonntag
    wuenscht euch eine super gut gelaunte

Gugsi *laechel*

an0N_1216260599z

Nichts eingetroffen
    du wirst leider kaum jemanden finden, der mit L. Giese gute Erfahrugne gemacht hat. Wenn man sie im TV sieht, wirkt sie wirklich sehr kompetent. Redet gut, sieht gut aus, ist gepflegt und gut gekleidet. Alles Pluspunkte. Und - das ist ja das wichtigste - das was sie sagt, scheint Hand und Fuss zu haben. Sie scheint "was auf der Platte zu haben und versteht ihr Handwerk".
    Und wenn ich nicht vor mehr als 3 Jahren bei Q. angefangen hätte mit telefonieren und keine Erfahrung hätte mit Q, dann, ja dann hätte ich sie gewählt aus all den TV Beratern.
    Aber, und so ist es leider, hab ich vor mehr als 3 Jahren mit ihr geredet. Hab sie sicher 10-12 mal angerufen. Es ist nichts, aber auch gar nichts eingetroffen. Der HM hat sich nie mehr gemeldet, ist definitiv mit einer andern zusammen, obwohl er seit 3 Jahre mit mir zusammen sein sollte. Sie ist nicht einen Mikromillimeter besser als andere. Schönreden und nochmals schönreden.
    Das mal so zu ihren Aussagen.

an0N_1275610999z

Keltisches Kreuz
      Und soweit ich weiß, legt sie nicht die große Tafel - wo es schon mal zu Fehldeutungen kommen kann - sondern doch das Keltische Kreuz.......... Und das ist doch normalerweise in der Deutung ganz klar, da den einzelen Positionen die Fragestellungen/Themen zugeordnet sind.......?!

an0N_1275610999z

Manchmal...
        ...können einem die Berater so ein bißchen Leid tun. Häufig wird über den einen oder anderen hergezogen weil nie etwas eingetroffen ist oder wegen was auch immer. Gerade über Linda Giese wurde ja schon mehrmals geschrieben. Ich habe mit ihr auch schon geredet. Eingetroffen ist bisher noch nichts. Eines ist aber sicher. Sie ist eine sympathische Frau. Jetzt wird bestimmt wieder bombadiert und geschrieben, daß es nicht nur nach Freundlichkeit geht. Das ist zwar richtig, aber wenn man zu einem Experten Kontakt aufnimmt, macht man das ja auch weil der Sympathiefaktor stimmt. Und ich denke es gibt wenige die sagen, Linda Giese sei unfreundlich oder ähnliches.

Eines muß ich auch noch sagen: Immer die gleiche Person 10 mal anzurufen womöglich noch innerhalb eines Jahres finde ich eh übertrieben. Ich find es ok ab und zu Rat zu suchen aber nicht stets beim gleichen Berater.

4 Tage später
        joi_12176303

Linda Giese
        Hallo!

Bin hier neu und möchte mich auch äußern.

Ich habe mir vor einigen Tagen ihre Bewertungen durchgelesen. Mir ist aufgefallen, daß wenn sie mal nur 3 Sterne bekommt es meistens daran liegt, daß in einer Partnerschaft das Gegenteil eingetroffen ist, als das von ihr Gesagte. Genau wie es auch hier geschrieben wird. Ich finde das merkwürdig. Ich möchte ihr da nichts unterstellen aber da fragt man sich doch ob sie bei einer Privatberatung alles nur schön redet oder ob sie vom Karten legen nicht so die Ahnung hat, wie sie es immer von sich sagt. Ich kenne sie nur vom Fernsehen. Dort empfinde ich sie nicht als Schönrednerin und dort kann sie die Deutungen gut umsetzen. Möchte mich aber auch einigen anderen anschließen, sie wirkt sehr sympathisch, daran kann man nichts aussetzen.

ein Monat später

Ich will ihr nichts unterstellen
          Habe manchmal das Gefühl, sie redet vieles schön. Macht einen sehr netten Eindruck in der Öffentlichkeit und es wirkt auch so, als sei die Sprache des Tarots für sie eine Leichtigkeit. Aber trotz charismatischer, liebenswürdiger Ausstrahlung, muß ich wirklich sagen, daß sie eine ganz normale Beraterin ist, die mit Sicherheit auch schon mal daneben liegt. Habe mir ihre Feedbacks durchgelesen, bei denen sie schon einige Male genau im Gegenteil lag. Bei einigen Bewertungen kann ich die enttäuschten Äußerungen der Kunden verstehen.

an0N_1193104299z

Linda Giese
            habe ich vor längerer Zeit mal angerufen (ca. 1 1/2 Jahren) und habe kürzlich mal wieder nachgelesen, was sie mir damals so erzählt hat. Leider ist das Resümee nicht positiv. Sie ist sehr nett und sympathisch, aber die Prognosen stimmten leider nicht. Wäre auch zu schööööööön gewesen :-))

LG - pragma03

an0N_1216260599z

Ganz ehrlich
            ..sie ist nett, freundlich, ruhig. Ein gespräch mit ihr ist richtig nett. Aber von allem, was sie mir so sagte, ist never ever auch nur ansatzweise etwas eingetroffen. Wenn ich ihr das sagte (habe den Kontakt vor 1 Jahr abgebrochen), fand sie immer gleich was dazu im Kartenbild und meinte, dass das eben der Weg sei und der wäre nun mal steinig.
            LG
            Sunmoonstar99

Anfang 2003
            fand ich in einem Forum einen positiven Artikel über diese Person. Es war der einzige, und er veranlaßte mich, sie anzurufen. Der Name des Forum war Lichterwelten oder so ähnlich.

Ihre Aussage: Innerhalb Zeit X trifft ein.... Bis heute, wo's auch egal ist, null.

Aber gute Erfahrung in dem Sinne, daß die Gespräche recht nett waren, wenn auch der Wahrheitsgehalt den Gefrierpunkt (also null nach Celsius) nicht überschritt ;-)

Aus meiner Sicht für nette und teure Gespräche zu empfehlen, aber nicht für mehr.

Aha
            also wer im TV ist und dort als kompetent empfunden ist ist für dich was wert? und wer nicht im TV ist ist nichts wert oder unkompetent-schönes stigmata was du da hast!
            Linda giese lag bei mir mit ihren prognose völlig daneben! cu

10 Tage später
            an0N_1272784599z

So sehe ich das auch
            Sie war ja gestern näch längerer Abwesenheit mal wieder bei AstroTV zu sehen.
            Mit ihrer Sendung kann in meinen Augen keiner mithalten. Sie versucht den Anrufer mit ihrer hilfsbereiten, sympathischen Art beizustehen. Finde ich richtig gut. Und dann ihre charismatische Ausstrahlung bei der man auch nichts auszusetzen hat.
            Ich sehe sie auch sehr gerne.

an0N_1289683699z

Aber eintreffen tut nichts
              "Ich sehe sie gerne"... ja, das tu ich auch. Nur eingetroffen ist nie etwas, was sie mir gesagt hat, es ist das pure Gegenteil eingetroffen. Kommt ev. noch????? Ne, nicht möglich.

an0N_1275610999z

Team Horizont
                Jeder wird mittlerweile ihr berühmt berüchtigtes Team kennen. Ihre Sendungen gefallen mir auch nur dieses ewige präsentieren ihres Teams finde ich nicht so schön. Das sie im Verlauf der Sendung mal das Team und die einzelnen Berater nennt ist schon in Ordnung aber in 2 Stunden direkt 4 mal finde ich übertrieben. Und dann immer der berühmte Satz: "Aus meinem Team Horizont..." Das ist eine Sache, die keiner macht außer sie. Das ist das Einzigste, was mich an ihr stört. Ansonsten kann man sich ihre Sendung gut anschauen und ne Nette ist sie auch.

Bei den meisten lag sie falsch
                  also wenn bei mir das auch noch eintreffen sollte, was sie gesagt hat und zwar auch "ein wenig zeitversetzt", dann wäre jetzt die "Zeitversetzung" so um die 3 ein halb Jahre. Aber bei mir hat sie die ganze Entwicklung "meiner Sache" nicht erkannt. Die ist grad andersrum gelaufen.

an0N_1275610999z

.
                    Ganz ehrlich jetzt. Sie strahlt eine super warme Art aus im Fernsehen und auf den ersten Blick scheint sie kompetent. Das dachte auch ich. Ausser schöne Aussichten kam da nicht viel rüber. Wenn es so gekommen wäre, wärs toll, aber leider ist mein HM immer noch nicht hier, obwohl er schon seit ca. einen dreiviertel Jahr da sein sollte. Ich rufe keine Berater aus dem TV mehr an. Qualität scheint eher bei denen zu liegen die nicht nur aufs Geld aus sind.

an0N_1249212999z

Jetzt hackt doch...
                    ...nicht alle auf ihr herum. Es ist ja mittlerweile alles bekannt.

Bei mir ist leider leider auch nichts eingetroffen. Auch wenn mich das Gespräch mit ihr einiges gekostet hat, bereue ich es überhaupt nicht. Ich würde es auch nicht ausschließen, sie mal wieder anzurufen, warum auch nicht? Meine Meinung ist und bleibt, einen Berater nicht ständig zu kontaktieren und auch nur dann anzurufen, wenn das nötige Kleingeld dafür gegeben ist. Für mich ist das Kartenlegen auch eine Hilfestellung und nicht nur Zukunftsprognosen. Karten geben Tendenzen an und nicht wie es 100%ig weiter geht. Daher finde ich es nicht fair, wenn es immer bei Linda heißt, bei ihr trifft nichts ein.

Zu ihrer Sendung schließe ich mich einigen andern hier an. Absolut kompetent, sympathisch, ehrlich, und auch großzügig, schließlich bietet sie den Anrufern schon mal Gratisminuten an. Wer macht das schon im TV?

an0N_1271055099z

Nicht nur sie
                      Die Renate Straussfeld macht das aber auch. Mich stört es nicht. Was sollen die Berater denn sonst erzählen, wenn sie gerade nicht beraten?