.
Ganz ehrlich jetzt. Sie strahlt eine super warme Art aus im Fernsehen und auf den ersten Blick scheint sie kompetent. Das dachte auch ich. Ausser schöne Aussichten kam da nicht viel rüber. Wenn es so gekommen wäre, wärs toll, aber leider ist mein HM immer noch nicht hier, obwohl er schon seit ca. einen dreiviertel Jahr da sein sollte. Ich rufe keine Berater aus dem TV mehr an. Qualität scheint eher bei denen zu liegen die nicht nur aufs Geld aus sind.
Ddvorah_12728950
- 30. Nov 2006
- Beitritt 24. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Linda Giesean0N_1275610999z
- In TV
Leute seit mir mal nicht böse, aber ins TV gehen doch nur die Leut die Geldgeil sind oder sehe ich das falsch?
Jeder hofft auf eine lange Warte. Wenn ich mir die unqualifizierten Leistungen von selbsternannten Hellsehern und Wahrsagern anschaue wird mir teilweise schlecht.
Der Sender hat dazu noch 9 Live Charakter. Was hat eine Power Runde denn noch mit Beratung zu tun? Massenabfertigung trifft es eher.
Ein richtig guter Berater würde nie ins Fernsehen gehen, das hat man nicht nötig, sonst wird dieser nur auch zu der Liste "Geldgieriger Berater" gesteckt.
Wie ist euere Meinung da dazu?
- arno_12160127
.
Die Engelstanten scheinen alle eins an der Klatsche zu haben. Die eine hat Metatron die andere Michael. Die beiden können sich gut identifizieren. Verarscht die Leute ruhig weiter, das kommt auf euch alle noch zurück