Team Horizont
Jeder wird mittlerweile ihr berühmt berüchtigtes Team kennen. Ihre Sendungen gefallen mir auch nur dieses ewige präsentieren ihres Teams finde ich nicht so schön. Das sie im Verlauf der Sendung mal das Team und die einzelnen Berater nennt ist schon in Ordnung aber in 2 Stunden direkt 4 mal finde ich übertrieben. Und dann immer der berühmte Satz: "Aus meinem Team Horizont..." Das ist eine Sache, die keiner macht außer sie. Das ist das Einzigste, was mich an ihr stört. Ansonsten kann man sich ihre Sendung gut anschauen und ne Nette ist sie auch.
Aan0N_1271055099z
- 13. Okt 2006
- Beitritt 13. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Linda Giesean0N_1275610999z
- In Linda Giesejoi_12176303
Linda Giese
Hallo!
Bin hier neu und möchte mich auch äußern.
Ich habe mir vor einigen Tagen ihre Bewertungen durchgelesen. Mir ist aufgefallen, daß wenn sie mal nur 3 Sterne bekommt es meistens daran liegt, daß in einer Partnerschaft das Gegenteil eingetroffen ist, als das von ihr Gesagte. Genau wie es auch hier geschrieben wird. Ich finde das merkwürdig. Ich möchte ihr da nichts unterstellen aber da fragt man sich doch ob sie bei einer Privatberatung alles nur schön redet oder ob sie vom Karten legen nicht so die Ahnung hat, wie sie es immer von sich sagt. Ich kenne sie nur vom Fernsehen. Dort empfinde ich sie nicht als Schönrednerin und dort kann sie die Deutungen gut umsetzen. Möchte mich aber auch einigen anderen anschließen, sie wirkt sehr sympathisch, daran kann man nichts aussetzen.