Meinst
du, Vistano wird wieder auf das alte umstellen, man findet doch nichts mehr dort?
Aan0N_1249212999z
- 6. Sept 2006
- Beitritt 6. Sept 2006
- 4 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
- faithe_12186107
- faithe_12186107
Hmmm
und welches Portal ist zu empfehlen? Ich habe meine Berater bei Q. Stimmt,
manch einer will einfach nicht mehr. Aber, wo sollen die Probleme sonst herkommen? Je mehr man mit der Außenwelt darüber redet, desto mehr Negatives kommt auf einen zu, weil alle jammern. Wenn man sagt, man ist glücklich, dann sehen einen die Leute an, als wäre man krank. Es ist eben einfacher mit gedrückter Stimmung umher zu laufen, das machen die meisten und da fühlt man sich angenommen.Ich habe
vor ca. 2 1/2 Jahren mit ihr gesprochen. Vernichtende Prognose für mich, ich war fertig, aber es läuft jetzt alles ganz anders, in die Richtung meiner Lieblingsberater. Sie haben recht, sogar detailgenau. Mehr gerne per PN. Also. Kopf hoch für deine Freundin.Ja,
die Arme hat es sehr nötig. Ich glaube schon, daß sie auf Berater wütend ist, denn sie bringen ja ihr Geschäft ins Minus.Duscholux
du hast Ahnung und bezeichnest mich, obwohl du mich nicht kennst als dumm. Wie gewagt. Sowas würde ich mich nie trauen, da man immer auch ein wenig Achtung vor den Menschen haben sollte. Setz mich einfach auf deine Blacklist und du brauchst meine Kommentare nicht mehr lesen. Laß die Wut auf mich die unbekannte Person raus und es geht dir besser.- an0N_1226255399z
Brauchen
sie nicht, Hellsehen kann man nicht lernen, es ist eine Gabe, sonst würdest du sehen, daß keiner mehr den Unsinn lesen will. Schön
und wahr. Danke. Es berührt einfach.Austria
in einem anderen Thread schreibst du, die Berater haben Schuld, jetzt haben die Kunden Schuld. Was denn nun? Dreh deine Meinung nicht nach dem Wind, wie es besser paßt, sondern habe eine-.Eben
du weißt es von anderen nicht aus eigenem Erleben. Einer sagt so, einer so und ich habe gute Erfahrungen mit Beratern.Ich
denke, du hast dich noch nie beraten lassen, woher weißt du, wie Berater sich verhalten.Julchen
lies mal die Postings von austria richtig, einer lautet, "ihr seid zu dumm.....". Ich weiß nicht, ob jemand, der andere etwas lehren will damit die richtige Wortwahl trifft. Poste dann doch lieber dort, wo die netten Menschen sind.Ich
habe nicht die PN veröffentlicht, sondern nur eine Aussage aus dieser. Austria stört es nicht, sie sagt es auch so, sie ist doch nicht feige.- alease_12917783
Hatte
auch so einen Anpflug von Mitleid, aber Mitleid heißt auch Verachtung und wir achten ja die Menschen, auch austria. Dir auch einen schönen Tag. - alease_12917783
Nein,
vor allem, wo sie hier nachts postet, wo man dort doch als glücklicher Mensch anderes zu tun hätte, u.a. glücklich neben dem Partner einschlafen. Aber die Unruhe, wir alle könnten durch sie gerettet werden, treibt sie vorwärts. - an0N_1249212999z
Übrigens
ist es in meinen Augen ein verzweifelter Versuch nach Ringen um Anerkennung. Kann einem schon fast wieder leid tun, daß austria trotz ihres doch so glücklichen Lebens das so massiv tun muß. Sie hat noch einiges an Arbeit vor sich, auch um ihre Phobie, jeder Mensch wäre ein Berater, in den Griff zu bekommen. Vorsicht, vielleicht habe ich eben nur getippt und nicht gedacht...schmunzel. Auch
ich habe eine PN von austria bekommen mit der Aussage, ich möchte erst denken, bevor ich tippe. Benötigt man noch einen Kommentar, ich denke nicht.Nein,
kein Hass, Mitleid ist es.- an0N_1249212999z
Ach übrigens,
irgendwo stand mal, austria wäre männlich. Wirklich? Männer sind für mich die, die sich so benehmen. - lulu_12754693
Austria
sieht in jedem Menschen einen Berater, womit sie nicht ganz unrecht hat, irgendwann berät jeder mal und sei es der Autoverkäufer, der eine Beratung durchführt.