Keltisches Kreuz
Und soweit ich weiß, legt sie nicht die große Tafel - wo es schon mal zu Fehldeutungen kommen kann - sondern doch das Keltische Kreuz.......... Und das ist doch normalerweise in der Deutung ganz klar, da den einzelen Positionen die Fragestellungen/Themen zugeordnet sind.......?!
Jjoi_12176303
- 25. Juni 2007
- Beitritt 5. Aug 2006
- 4 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Linda Giesean0N_1275610999z
Hallo!
Ich stelle mir die Frage, ob ALLE Telefonate in den Fernsehsendungen auch reell sind!? Nicht unbedingt bei denen, in denen dem Anrufer pauschale Dinge erzählt werden und so allgemein die "Alles wird gut-Prognose"; aber es gibt einige wenn auch wenige Kartenlegerinnen, die so detailliert gegenwärtige Situationen und die beteiligten Personen beschreiben und dabei die volle Zustimmung des Anrufers erhalten, daß sich mir die Frage aufdrängt, ob zumindest DIESE Gespräche vielleicht ein Fake sind????
Ich selbst habe schon mehrfach versucht, eine bestimmte KL zu erreichen, die im TV wirklich genial ist - aber ich komme nicht zu ihr durch - trotz Rückrufsystem. Aus der Warteschlange werde ich regelmäßig nach Ablauf von 24 Stunden wieder gelöscht.
Gruß, Katrina