K
kuzma_12042308

• 26. Nov 2006
  • Beitritt 9. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In TV
  • In TV

Astro tv ...
    ...sobald man sagt das stimmt ja nicht- mir wude eine parterin angedichtet-ich habe keine!...und ich sagte dies 2 mal-ich habe keine-wurde ich aus der Leitung geworfen,so einfach ist das....

• Q dachte wohl so wird es besser,hahaha :-) kann nur lachen,dieses system was da gekauft wurde ist lachhaft-technisch nicht einwandfrei-ich nenne es sogar entwürdigend und unkorrekt. x beschwerden von kunden die nicht eintragen könne obwohl zeit und alle vorgaben stimmen....ja wie nun?
    Hauprsache man schmeißt da Geld beim Fenster raus und macht ein polnisches Callcenter ;-O)))

• Aha
    also wer im TV ist und dort als kompetent empfunden ist ist für dich was wert? und wer nicht im TV ist ist nichts wert oder unkompetent-schönes stigmata was du da hast!
    Linda giese lag bei mir mit ihren prognose völlig daneben! cu

• Und?
    nur weil sie x 1000 anrufe hat heißt das noch lange nicht das sie gut ist-sie ist weit weg von einem richtigen medium!
    denn echte mediale menschen gibt es sehr wenige in der kategorie hellsehen bei Q...
    ich habe eine entdeckt die ist ein medium und darf sich den namen auch geben,jedoch wird diese dame nur weil sie relativ neu ist (einige monate) und sogar schon ein team gegründet hat,von anderen experten so gehetzt und manipulierte kunden werden ihr zugeschickt,das sie immer wenn sie super bewertungen hat sofort wieder eine schlechte bekommt und die tollen bewertungen werden als nicht hilfreich hingestellt und die nicht guten als sehr hilfreich-wißt ihr ihr seit zicken,und sogar auf einem eso portal wo laufend licht und liebe geschrien wird gehts wohl nicht ohne mobbing....
    und madame elaida kann sich hinter der frau verstecken die ich meine-und mir ist es egal ob sie euretwegen oder anderer experten wegen wo die kunden rübergesand werden um sie mies zu machen und anonyme anrufe bei ihr sowei bei ihren team mitgliedern-ich als kunde weiss bescheid und mister K ebenso!
    sollte es weirergehen sagte sie mir wird sie,da sie gute conecctions hat,fanhschaltungen legen-dann seid ihr dran wie nachbars lumpi...mfg alexusnumber1

• an0N_1295654899z

Quatsch
      sorry muß dir wiedersprechen-ein guter heölseher sieht sofort mit konzentration bilder in kugel-im rauch-im wasser-also hör auf da von abzocke zu schreiben....dann hast eben den falschen am rohr gehabt! lg

• an0N_1225359099z

WICHTIG
        Dazu kann ich nur sagen,dass ICH wenn ich nachts da bin weder schlafe noch sonstwas-entweder ich bin da um zu helfen oder ich bin nicht da!!! WIRF nicht das in den TOPF was DU getan hast-übrigens kenn ich ausser mir noch genügend andre die wach sind und TAGS dann schlafen.
        cu

• sonnie_12578120

Bravo 4you
        und mit deinem geiste-rechtschreibreform hin oder her-gebe dir recht :-) applaudiere ps:nur meinundgsäussrungen die unter die gürtelinie gehen ...da brauchst dich last but not least nicht wundern wenn das gelöscht wird- X-treme bitte unterlassen! mfg@U

• aliyah_12307458

@divine
        gut gemeinter Rat von mir und diesmal ohne *lächle....
        MACH dich nicht lächerlich-setze Grenzen,du bist nämlich kurz davor vom Genialität und Emphatie unobjektiv zu werden - sorry,wenn du dich mal selbst relfektierst isses ja okay....aber auch dich hat doch Astro TV nicht genommen oder? Oder willste nicht in deiner multifunktionalen Dimension ? *leisenachfrag

• DRINGENDS fordere ich KUNDEN sowie BERATER auf sich zu diesem System zu äußern!
        Bewertet man nun das Gedankengut anderer Menschen?
        Ist dies OBJEKTIV???
        Wie würdet ihr es gestalten um es nicht subjektiv zu machen wie jetzt!!!

• judie_12630894

Wenn die chemie nicht stimmt
        und wenn echt megadoofe Fragen gestellt werden z.B. Chatbeispiel: hi sag mir schnell (gratismin.) wann mein xy wieder "normal" wird ! (drängeln) +++man muß erstmal nachfragen mit wem man spricht -DANKE fürs vorstellen- DANN :was verstehst du unter *normal*?
        Antwort: biste nun helllsichtig oder nicht waaa...
        Gegenantwort-im Chat hab ich deine Stimme nicht al Medium- bist du eigentlich männlich oder weiblich (ging aus dem Fakenamen nicht hervor) ...Antwort: ist das nicht egal,sag mir rasch,wie siehst du wird sich die Sache enwickeln? (WELCHE Sache) ....

...nun dies nur ein kurzer Auszug - gratisminuten sind um:kein cu kein DANKE und 1 Stern für 0,87Cent !

BRAVO-ihr tollen KUNDEN und danke ,dass man solch Menschen sperren darf!

MFG an ALLE HIER !!!

• @you
        Endlich jemand der aus der Seele spricht! Danke S.! mfg

• aliyah_12307458

Bei dir?
        Klar-und manchmal kommt es auch vor woanders,meine Liebe.
        Nur eines ist FIX:das manipulierte Kunden die Bewertung anderer bewerten eine Unverschämtheit sondergleichen ist.
        Denn das Gedankengut anderer zu bewerten ist zutiefst erniedrigend für dem der sich äußerte (egal ob positiv oder negativ)
        Moral und Respekt sind Worte die viele hier nicht mehr kennen,dafür bräuchtensie Aufkläääääärung und nicht über eine Rechtschreibreform die zum Himmel stinkt!

:-)*lächleweiterundweiter

• darina_12914958

KEIN EXPERTE
        Weder weiblich noch männlich kann sich selbst eine BW schreiben-FAKT:Manipulierte Freunde schon!