M
mimi_12763439

• 10. Juli 2009
  • Beitritt 18. Aug 2006
  • 8 Diskussionen
  • 124 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :MAL:
    Ja auch hier...leider Daumen nach unten.

Habe mit dieser Frau vor 5 Jahren mehrmals gesprochen. NICHTS ist jemals eingetreten.

Das ist ein Fakt und wird sich auch niemals aendern. Einfach nur Bloedsinn...ach ja und irgendwann hatte sie mich dann auch gesperrt und ehrlich gesagt hatte ich nicht den geringsten Schimmer warum...

Na ja... hier nochmal mein Kommentar: :MAL: ..... wo ist eigentlich der speiende Smilie??? Gibt's den hier nicht?

:???:

• Wow
    das haette ich jetzt nicht gedacht, dass stiere so extrem eifersuechtig sind.

Das heisst die wuerden sich vermutlich auch nie eine Affaire mit einer verheirateten Frau oder verheirateten Mann einlassen?

Einfach deswegen weil ihnen der Hintergrund zu ungwiss ist? Was meint ihr?

• Ach herrjeh.....
      wie kann ein Mann solch eine Eifersucht ertragen? Ich wuerde sagen du musst diese Frau sehr lieben. Ich hoffe sie macht es nicht kapputt. Du musst da unbedingt mal mit ihr Klartext reden, auf Dauer haelt eine Beziehung solchen Belastungen nicht stand. Ich kenne das selbst....
      Sind Stiere wirklich eifersuechtig? Ich denke das kann jedes Sternzeichen sein, oder? Ich bin Loewin und war auch immer extrem eifersuechtig, mir sollte der Partner auch ganz gehoeren. Heute bin ich etwas gelassener, ich denke das hat auch mit dem Alter und dem Selbstbewusstsein zu tun, welches man im Laufe der Jahre eventuell (oder hoffentlich!) entwickelt!

Viel Glueck!

• Hallo ihr,

ich bin eine Loewe Frau mit Doppelbelastung. Loewe/AC: Loewe und dem Mond im widder. Eigentlich besteht mein Geburtshoroskop zu 90 % aus Feuerelementen.

Tja in der Vergangenheit hatte ich meist mit Jungfrauen zu tun, weiss der Geyer warum. Eigentlich bin ich inzwischen der totale Jungfrau Experte und habe inzwischen auch erkannt dass die Kombination Loewe/Jungfrau nicht so wirklich das Wahre ist.

Aber hier geht's ja um Stiere!

Kurs gesagt: Ich habe nun zum ersten Mal in meinem Leben einen Stier-Mann kennengelernt, der mir wirklich gut gefaellt. (ueber's Internet wo sonst?!) Seit einer Woche schreiben wir uns nun regelmaessig, das heisst ich bekomme fast jeden Tag eine laengere Mail von ihm wo es fast ausschliesslich um unsere gemeinsamen Hobbies geht: Sport!

na ja soweit so gut, er scheint recht nett zu sein, kann sich gut ausdruecken, wirkt intelligent, ein wenig gibt mir zu denken, dass er mit 39 Jahren noch nie verheiratet war....meine Erfahrung mit Single-Maennern jenseits der 30.. -> irgendwas ist da faul.

Wie auch immer....langsam fuehle ich meine Ungeduld hervor kommen, denn als Loewe Frau will man ja zwangslaeufig ein wenig umworben und umschmeichelt werden. Das geschieht hier gar nicht bei dem Stiermann. Das Einzige was am ehesten einem Kompliment gleich kam in seinen Mail war die Bemerkung dass mein Abschneiden bei meinem letzten Halbmarathon GUT war. Aha....nett. Danke Herr Stier!

Flirtet ein Stier denn nicht? Ja ich habe schon gelesen man muss geduldig sein, das ist eine fast unmoegliche Erwartung an einen Loewen. Wir wuerden unsere Auserwaehlten ja am liebsten sofort mit Haut und Haaren vernaschen und nicht lange rumquatschen!

Zumindest wuerde ich ihn gerne mal treffen.....ich habe ihm dann symbolisch auch bereits ein "Taschentuch" fallen lassen als ich bemerkte, dass Internet-Bekanntschaften ja meist nie lange andauern, zumindest nicht wenn man sich nie im wirklichen Leben begegnet. Darauf kam als Antwort" Ja da gibt er mir Recht. Vielleicht koennten wir beide das bald aendern?"
      Also dachte ich hat er dieses Taschentuch aufgegriffen und es kommt nun zu einem treffen..... nix ist passiert. Meine weitere Bemerkung diesbezueglich wurde dann uebergangen.

Ach herrjeh...ich weiss eine Woche ist gar nix, das ist mir schon klar. Aber ich mag das nicht mehr so ewig hin und her zu mailen, da kann man sich doch gleich mal treffen um zu sehen ob eventuell...oder eventuell auch nicht...muss man da ewig hin und herschreiben?

Also sagt mir doch mal...wie sollte ich hier vorgehen? Hat jemand einen Tipp? Ich hatte in meiner Vergangenheit viele nutzlose Internetbekanntschaften, wo ich mich immer engagiert habe ohne Ende und dann kam nix bei rum, deshalb will ich hier lieber gleich Klarheit haben.

• Hmmm
      Ich bin Loewe Frau und behaupte jetzt einfach mal, solange ein Loewe liebt gibt er alles...aber wirklich restlos alles fuer die Person seiner Begierde. Wenn die Liebe verflogen ist...faengt er oft an zu streunen....und beginnt sich nach seiner Freiheit zu sehnen. Das kann Untreue durchause zur Folge haben.

• Schlechte Berater
      Tur mir ja furchtbar leid hier mal wieder gegen den Strom schwimmen zu muessen, aber ich habe vor einigen Jahren selbst einige Berater der damaligen Top 20 ausprobiert und muess heute leider sagen, dass weder die Aussagen von Ksana, von Zera, von Manuela noch von Yvonne oder wie sie alle hiessen damals, eingetroffen sind. NICHTS!

Also Ksana fand ich zum Beispiel ganz schlecht, die hat nicht mal meine gegenwaertige Situation richtig erfasst, die hat eigentlich gar nichts gesehen. :-(

Zera und Manuela....ewiges hinhalten wegen des Herzensmannes...bla bla mit Angebot von angeblichen Venusritualen...ja schon gut.

Scheiss auf den HM. Ihr solltet Euch mal ueber eines im Klaren sein - und das habe ich heute nach all diesen Jahren ENDLICH begriffen - ein Mann der euch so scheisse behandelt, der so rumzickt, der will euch definitv nicht. Scheiss auf seine Aengste oder sonstwas....der ist es nicht wert dass ihr nur einen einzigen Cent in ihn investiert geschweigedenn irgendeinen Bloedsinn von wegen Liebesritualen ausfuehrt. Hakt ihn ab. Er will Euch nicht, das ist auch nicht weiter schlimm, denn da draussen ist ganz sicher der passende Mann der euch behandelt wie eine Koenigin, genau so wie ihr es verdient.

Warum um Himmelswillen bilden wir Frauen uns immer eine wir muessten um einen Mann kaempfen..Maenner sind diejenigen die sich inz Zeug legen sollen und das tun sie auch, wenn sie eine Frau wirklich und wahrhaftig haben wollen.

• Neeee
        ne is jetzt nicht dein ernst oder? Hat diese mail wirklich eine TV Beraterin verschickt? NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN! Hilfe! Wer war das???

Ansonsten kann ich auch das sehr gut nachvollziehen....Kunden, die nach 3 Minuten einfach den Hoerer aufknallen...das ist eine Unverschaemtheit so ein Verhalten...kann ich total verstehen dass einen das anpisst als Berater. Was ich nicht verstehen kann wieso diese Dame eine Mail in solch einen "Zustand" rausschicken kann. Was fuer eine Bildung muss man haben um solch eine Mail zu verschicken???

• Gratisminuten von Heike
        Also ich habe vor einigen Jahren auch ein paarmal mit Heike W. telefoniert und habe immer meine 5 Gratisminuten bekommen, wobei das auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein war, da sie es sehr verstand die Gespraeche in die Laenge zu ziehen. Irgendwie schaffte sie es jedesmal mich eine halbe Stunde lang in der Leitung zu halten indem sie einfach nicht aufhoerte zu reden und saemtliche Versuche meinerseits das Gespraech zu beenden einfach tot redete.

Sie hatte immer sehr gute Tipps was mir damals gefiel, aber eingetroffen ist letztendlich gar nix von ihren Prognosen.

• Gratisminuten
        Warum regst du dich drueber auf wenn du Gratisminuten bekommst von einem Berater, den du gar nicht anrufen willst? Musst du doch nicht! Es gibt genug Berater, die ueberhaupt keine Gratisminuten verschicken. Wenn man als Stammkunde dann mal vorsichtig nachfragt bekommt man 1 mal in 3 Monaten 3 Minuten oder so aehnlich, und das auch erst nachdem man dreimal nachgefragt hat. Ich finde das nicht schlimm wenn es Berater gibt, die standardmaessig alle 14 Tage Gratisminuten rausschicken.

Schlimm finde ich die Kunden, die dann bei den Beratern anrufen, obwohl sie gar nichts von ihm halten und dann nach exaktem Ablauf der Gratiszeit einfach auflegen. Sowas ist respektlos. Solche Kunden wuerde ich keine Minuten mehr schicken, da wuerde ich mir echt verarscht kommen als Berater.

• 3 Phasen
        Trauer - Wut - Gleichgueltigkeit

Ja das mag stimmen, dass es meist so ablaeuft, wobei ich denke, dass diese Phasen auch unterschiedlich lange dauern koennen und es darauf ankommt wie sehr ich diesen Menschen geliebt und vertraut hatte.

Mein Beispiel jetzt ganz konkret....ich lernte letzten Sommer einen Mann kennen, der mich nach allen Arten der Kunst verfuehrt und um mich gebalzt hat.

Ich fuehlte mich geschmeichelt und war womoeglich auch ein klitzeklein wenig verliebt. Klar gefiel er mir, sonst haette ich mich nicht auf ihn eingelassen.

Dann zog er sich so nach und nach aus unserer Geschichte heraus wie ich bereits geschrieben hatte und es kuendigte sich das Ende bereits Wochen im voraus an.

Als es dann soweit war....war ich sehr enttaeuscht von seinem Verhalten und von ihm als Person. Aber komischerweise hielt sich die Trauer bei mir noch in Grenzen, ich konnte nicht mal weinen wegen ihm, es tat auch nicht weh. Ich ging gleich in diese Phase der Wut. Heisst das jetzt ich habe mich einer Phase entzogen, die mich spaeter noch einholen wird? Ich glaube eher meine Gefuehle fuer ihn waren nicht tief genug und ich hatte nur diese Wut wegen der Enttaeuschung, und die Erkenntnis dass ich einfach nur verarscht wurde.
        Die Wut hielt ziemlich lange...boah ich muss ehrlich sagen ich konnte tagelang nur an diesen Mistkerl denken und mich da richtig reinsteigern. Aber das irre ist...ich wollte ihn von diesem Zeitpunkt nicht mehr zurueck. Ich haette nie um diesen Mann mehr gekaempt nach dem Ende so wie ich es in der Vergangenheit getan hatte wegen anderer Maenner.

Dem Himmel sei dank ist nun 5 Wochen spaeter bereits die Gleichgueltigkeit da und die Gewissheit, dass es eh nicht dauerhaft haette klappen koennen mit uns.

Ganz anders damals die Geschichte meines Herzensmannes vor einigen Jahren....da habe ich gelitten ohne Ende..und das ganz lange Zeit. Die Phase des Zorns hielt sich in Grenzen, denn ich wollte ihn ja nicht hassen sondern nur lieben. Die Sehnsucht war staerker nach ihm als die Gewissheit, dass er nicht auf mich stand.
        Ich wollte ihn trotzdem. Schon komisch wie unterschiedlich man auf Maenner reagieren kann oder habe ich vielleicht einfach nur dazu gelernt? Na ja ich geb die Hoffnung nicht auf.

Leicht ist es nicht, ich geb's zu. Das mit dem neu verlieben ist auch schwer...ich frage nach einer Trennung immer wieder meine Freundinnen, wie ist das moeglich sich neu fallen zu lassen nach einer Enttaeuchung? Wie kann man neu vertrauen? Immer und immer wieder? Gerade bei mir jetzt...ich glaube das kann sich hier keiner vorstellen wie dieser Typ mich zugetextet hat am Anfang...und dann ein paar Monate spaeter nichts mehr da von alledem. Wie soll ich jemals wieder einem Mann etwas glauben koennen der mir aehnliches sagt?

• Lach
          Ja liebe Austriche....da hast du mal ausnahmsweise Recht und zwar zu 100 %.

Genauso sehe ich das auch. Ich habe mich nur am Anfang geargert weil er mich vollgeschleimt hat ohne Ende und am Schluss alles so hinstellen wollte als haette ich ihn komplett falsch verstanden und er haette nie eine feste Beziehung mit mir im Sinn gehabt. Das war einfach nur frech so ein verhalten, das heisst ich fuehlte mich berechtigterweise komplett verarscht von diesen Herren und sowas tut nun mal weh!

Aber du hast Recht, es ist sicher ein Segen, dass es so schnell zu Enge ging....wer weiss wer oder was da noch alles auf mich wartet im kommenden Jahr. :-)

• Erschreckend...
          ja ich finde diese Preise auch erschreckend...aber noch erschreckender ist die Erkenntnis, dass ich viele dieser Berater von frueher kenne, als ich noch fleissig am telefonieren war.

Nichts aber rein gar nichts ist eingetroffen. :-(

Also mal ehrlich...ich waere bereit 2,99 Euro die Minute zu bezahlen fuer jemanden der echt was drauf hat, der Talent hat und wo die Voraussagen auch eintreffen.

Aber das ist doch alles nur Geschwafel was die da erzaehlen und dann haben die auch noch die Warteschleife voll...ich verstehe die Menschheit einfach nicht.

Wer haengt sich da tagelang in die Warteschleife um dann fuer ein 20 Minuten Gespraech 60 Euro loszuwerden....nur um ein halbes Jahr spaeter festzustellen, dass nichts davon eingetroffen ist. Wer ist denn da so eine Null und kappiert das einfach nicht???

• na ihr Forumsgeister...alles klar bei euch?

Also mir ist schon bewusst, dass dies ein absolut komisches Forum hier ist. Da ich hier nicht regelmaessig lese oder schreibe habe ich auch absolut rein gar keinen Durchblick, wer hier ernst zu nehmen ist, wer mit wem kann und wer nicht. Wer Berater ist und wer hier einfach nur ein Laestermaul ist, wer ein enttaeuschter Kunde ist und ueberhaupt...ich habe zu niemanden hier persoenlichen Kontakt und keine Ahnung wer hinter welchem Pseudonym steckt und es ist mir auch schnurzegal.

Aber....fuer all diejenigen...die an ernsthaften Beitraegen ueber die Liebe interssiert sind. Fuer diejenigen, die schon zig Berater angerufen haben, die frustriert sind...(Austria zaehlt nicht...die ist einfach nur durchgeknallt und sollte lieber Kuehe melken gehen!) ...fuer all diejenigen an Euch die immer noch leiden wegen irgend eines scheiss Kerl....

Mensch Maedels...ein neues Jahr steht an.

2 0 0 8

Lasst euch das mal durch den schaedel gehen: 2008!!!!!!
            Das kann EUER Jahr sein!!!!!

Frei von Abhaenghigkeit, frei von falscher Hoffnung, von Kummer, Traennen, Abwarten....blablabla...gebt diesen scheiss typen einen Tritt in den Hinters und zeigt ihnen wo die Tuer ist.

Ich moechte Euch ein Buch empfehlen, das muesst ihr unbedingt bestellen und lesen und es ist genial. Und der Grund weshalb ich dieses Buch hier in diesem Forum empfehle ist der...weil ich vor 1-2 Jahren genau durch DIESES Forum hier auf dieses Buch aufmerksam gemacht wurde. Ich habe es einmal gelesen...und dann nochmal und dann wurde mir klar...dass wir alle einfach umwerfend sind. Jeder auf seine Art...und keiner von uns es verdient hat schaebig behandelt zu werden.

Also...goennt Euch dieses Buch...es heisst "Er steht einfach nicht auf dich!"
            Es ist von Greg Behrendt. Und nein dieses Buch, welches einem klar machen will, dass er einfach nicht auf einen steht wenn er mit schaebigen Ausreden daher kommt, will einen nicht runter ziehen. Ganz im Gegenteil! Man geht nach dem Lesen gestaerkt hervor...und ist sich ploetzlich bewusst, dass man einfach etwas viel besseres verdient habt.

Also echt jetzt....ein super ernstgemeinter Rat von mir an alle durchgeknallten Forumsgeister....goennt Euch dieses Buch. LEst es durch und folgt den Spielregeln. Schmeisst die Maenner raus, die nicht auf euch stehen...und die euch dies jeden Tag durch ihre Worte zeigen.

Nein ich kenne Greg Behrendt nicht persoenlich und habe rein gar nix davon wenn sich sein Buch noch oefter verkauft...also Werbund hin oder her...sie ist in diesem Fall voellig selbstlos, sondern ich will Euch mit diesem Tipp in der Tat nur ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.

Alles gute...merry christmas and a happy new year.

• In ...
            mette_12065725

Ja ich auch
            Ich habe mit ihr auch vor 2-3 Jahren ein einziges Mal telefoniert. Das Gespraech war eigentlich recht nett, umso weniger verstand ich es warum ich hinterher ploetzlich gesperrt war, nach einem einzigen Telefonat. Ich hatte ihr glaube ich nicht mal eine Bewertung gegeben, weder gut noch schlecht.

Na ja Trefferquote 50 %.....lach

Sie sagte das mit meinem HM kann ich vergessen, ja gut stimmte ja auch, was aber einfach nur eine realistische Aussage war. Ich denke mindestens 90 % der Anruferinnen koennen ihre Geschichte mit dem widerspenstigen HM vergessen, der partout nicht so will wie wir wollen. :-)

Aber dann sagte sie mir vor knapp 3 Jahren auch einen neuen Mann voraus der gaaaaanz bald kommen sollte. Tja ...klar lernt man immer mal Maenner kennen, aber DER Mann von dem sie sprach muss an mir vorbei gelaufen sein. :-(

Ne hat mich jetzt nicht wirklich umgehen...so im nachhinein....am frechsten fand ich ihre Sperraktion, so ganz ohne Grund, sowas finde ich einfach unmoeglich und unserious.

Ciao bella!

• minta_12262956

Loewen
            Ich bin auch Loewin...ja eine Frau, und habe auch noch den Aszendent im Loewen...und den Mond im Widder, also eine feurige Frau durch und durch.

Ich glaube nicht dass Loewen gewalttaetig sind...impulsiv und eventuell unbeherrscht ja...mag sein. Aber ich glaube Loewen reagieren sich eher durch GEbruell ab und dann ist gut.

Einen Prankenhieb gibt es nur dann wenn man den Loewen zu sehr auf der Nase herum tanzen will.

Ich habe noch nie weinen wirklich gewalttaetigen Partner gehabt, die meisten meiner Partner waren entweder Wassermann oder Jungfrauen.

Habe aber erlebt, dass Skorpione recht gemein werden koennen. Mein Vater war Krebs und der hat kraefitg zuhauen koennen, da reichte es schon wenn man (in diesem Fall ich) vergass die Tuer hinter mir zuzuziehen. Tja....

Krebse sind auch nicht ganz einfach. :-(

• Huhu
            ich denke es koennte beides sein...

ich frag mich halt oft gibt es wirklich solche menschlichen schweine, die einfach mal eben ihren stellenwert testen wollen?

kommt drauf an wieviel gefuehl da mal vorhanden war und wie die ganzen aussenumstaende so sind...

• Schluck
            Da hat der Dalai Lama gesagt? Ist ja gemein...wobei als ich mich vor vielen Jahren zum ersten Mal mit dem Buddhismus auseinander setzte hat mich auch abgeschreckt, dass nur ein allein stehender Mann der perfekte Buddhist sein koenne. als Feministin habe ich mich da schon in meiner Ehre gekraenkt gefuehlt und mich gleich wieder abgewandt. ;-)

Bin gerade dabei den Buddhismus fuer mich neu zu entdecken, kannst du mir mal eine PN schreiben mannileone?

• tereza_12328779

Falsch erkannt
              sie wurde nicht als muelleimer eingeladen, sondern sie wurde eingeladen um die muelleimer zu entleeren. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. :-) Sie hat schon eine richtige Aufgabe dort.

• Ne
                du hast vergessen dass sie auch auf dem Opernball als Klofrau und Kuechenhilfe arbeitet. Das sind schon mal zwei Jobs....der Nebenberuf ist Berater. So war das. ;-)

• Reichte noch nicht?
                der hinweis in den anderen threads reichte dann wohl doch noch nicht um auf sie aufmerksam zu machen?

Muss gleich nochmal ein extra Indira thread her...war klar. Und das alles innerhalb von 24 Stunden...na bravo!