Wo ist da frust?
es ist die WAHRHEIT. nett sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, was berater betr. was soll das überhaupt noch dann alles mit ZUKUNFT, wenn eh nix eintrifft. ist doch so. LG engel
Linda Giese
@christa
sag mal geht's noch?
Hab keinen Frust, und ueber eventuelle Lichtblicke in meinem Leben brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. ;-)
Mann hier haben einige echt einen an der Kantarre, anders kann man da gar nicht sagen...
Da schreibt man es ist so gut wie nichts eingetroffen und schon heisst es, ach du armes Wuerstchen, bist wohl frustiert
grrr... sorry aber solche antworten nerven mich echt total.
Hey gugsi
reg dich über sowas nicht auf, solche antworten kommen meiner meinung nach von ner Beraterin die angst hat das ihr die kundschaft davon läuft.
Eben weil es die wahreiheit ist
vertragen es einige berater nicht, und da wirste dann ganz schnell als gefrustet oder sonst noch was hingestellt.
die haben angst wenn noch mehrer wie Lucia38, Gugsi u.s.w schreiben das nie was eingetroffen ist das denen die kundschaft weg bleibt, du bist doch auch kurz davor Q den rücken zu kehren und warum? weil dir doch auch nur märchen erzählt wurden, oder?
Deine Meinung
in allen Ehren, nicht jeder muß Berater sein, wird aber wohl dazu gemacht, wenn er mal was anderes, als erwünscht, schreibt. Und nicht aufregen, sonst denke ich gleich wieder, ihr seid gefrustet.
Na, das kann sie doch machen.
Und nicht alle, die hier mitlesen, rufen Berater an. Ich bin sonst eher in anderen Foren als in der Esoterik, aber ist interessant.
Hast recht
jede weitere Diskussion zwecklos.
Bewertung deiner Menschenkenntnis: Setzen. 6.
In diesem Sinne....wunderschoenen Sonntag
wuenscht euch eine super gut gelaunte
Gugsi *laechel*
???
Gibt es hier niemanden der mit ihr gute Erfahrungen gemacht hat?
Nichts eingetroffen
du wirst leider kaum jemanden finden, der mit L. Giese gute Erfahrugne gemacht hat. Wenn man sie im TV sieht, wirkt sie wirklich sehr kompetent. Redet gut, sieht gut aus, ist gepflegt und gut gekleidet. Alles Pluspunkte. Und - das ist ja das wichtigste - das was sie sagt, scheint Hand und Fuss zu haben. Sie scheint "was auf der Platte zu haben und versteht ihr Handwerk".
Und wenn ich nicht vor mehr als 3 Jahren bei Q. angefangen hätte mit telefonieren und keine Erfahrung hätte mit Q, dann, ja dann hätte ich sie gewählt aus all den TV Beratern.
Aber, und so ist es leider, hab ich vor mehr als 3 Jahren mit ihr geredet. Hab sie sicher 10-12 mal angerufen. Es ist nichts, aber auch gar nichts eingetroffen. Der HM hat sich nie mehr gemeldet, ist definitiv mit einer andern zusammen, obwohl er seit 3 Jahre mit mir zusammen sein sollte. Sie ist nicht einen Mikromillimeter besser als andere. Schönreden und nochmals schönreden.
Das mal so zu ihren Aussagen.
Keltisches Kreuz
Und soweit ich weiß, legt sie nicht die große Tafel - wo es schon mal zu Fehldeutungen kommen kann - sondern doch das Keltische Kreuz.......... Und das ist doch normalerweise in der Deutung ganz klar, da den einzelen Positionen die Fragestellungen/Themen zugeordnet sind.......?!
Manchmal...
...können einem die Berater so ein bißchen Leid tun. Häufig wird über den einen oder anderen hergezogen weil nie etwas eingetroffen ist oder wegen was auch immer. Gerade über Linda Giese wurde ja schon mehrmals geschrieben. Ich habe mit ihr auch schon geredet. Eingetroffen ist bisher noch nichts. Eines ist aber sicher. Sie ist eine sympathische Frau. Jetzt wird bestimmt wieder bombadiert und geschrieben, daß es nicht nur nach Freundlichkeit geht. Das ist zwar richtig, aber wenn man zu einem Experten Kontakt aufnimmt, macht man das ja auch weil der Sympathiefaktor stimmt. Und ich denke es gibt wenige die sagen, Linda Giese sei unfreundlich oder ähnliches.
Eines muß ich auch noch sagen: Immer die gleiche Person 10 mal anzurufen womöglich noch innerhalb eines Jahres finde ich eh übertrieben. Ich find es ok ab und zu Rat zu suchen aber nicht stets beim gleichen Berater.
Linda Giese
Hallo!
Bin hier neu und möchte mich auch äußern.
Ich habe mir vor einigen Tagen ihre Bewertungen durchgelesen. Mir ist aufgefallen, daß wenn sie mal nur 3 Sterne bekommt es meistens daran liegt, daß in einer Partnerschaft das Gegenteil eingetroffen ist, als das von ihr Gesagte. Genau wie es auch hier geschrieben wird. Ich finde das merkwürdig. Ich möchte ihr da nichts unterstellen aber da fragt man sich doch ob sie bei einer Privatberatung alles nur schön redet oder ob sie vom Karten legen nicht so die Ahnung hat, wie sie es immer von sich sagt. Ich kenne sie nur vom Fernsehen. Dort empfinde ich sie nicht als Schönrednerin und dort kann sie die Deutungen gut umsetzen. Möchte mich aber auch einigen anderen anschließen, sie wirkt sehr sympathisch, daran kann man nichts aussetzen.
Hallo Ronny411!
Tja, vielleicht hast du da recht. Ich möchte mich da eher raushalten. Ich sehe sie gerne bei Astro Tv und das soll auch so bleiben.
Ich will ihr nichts unterstellen
Habe manchmal das Gefühl, sie redet vieles schön. Macht einen sehr netten Eindruck in der Öffentlichkeit und es wirkt auch so, als sei die Sprache des Tarots für sie eine Leichtigkeit. Aber trotz charismatischer, liebenswürdiger Ausstrahlung, muß ich wirklich sagen, daß sie eine ganz normale Beraterin ist, die mit Sicherheit auch schon mal daneben liegt. Habe mir ihre Feedbacks durchgelesen, bei denen sie schon einige Male genau im Gegenteil lag. Bei einigen Bewertungen kann ich die enttäuschten Äußerungen der Kunden verstehen.
Linda Giese
habe ich vor längerer Zeit mal angerufen (ca. 1 1/2 Jahren) und habe kürzlich mal wieder nachgelesen, was sie mir damals so erzählt hat. Leider ist das Resümee nicht positiv. Sie ist sehr nett und sympathisch, aber die Prognosen stimmten leider nicht. Wäre auch zu schööööööön gewesen :-))
LG - pragma03
Ganz ehrlich
..sie ist nett, freundlich, ruhig. Ein gespräch mit ihr ist richtig nett. Aber von allem, was sie mir so sagte, ist never ever auch nur ansatzweise etwas eingetroffen. Wenn ich ihr das sagte (habe den Kontakt vor 1 Jahr abgebrochen), fand sie immer gleich was dazu im Kartenbild und meinte, dass das eben der Weg sei und der wäre nun mal steinig.
LG
Sunmoonstar99
Anfang 2003
fand ich in einem Forum einen positiven Artikel über diese Person. Es war der einzige, und er veranlaßte mich, sie anzurufen. Der Name des Forum war Lichterwelten oder so ähnlich.
Ihre Aussage: Innerhalb Zeit X trifft ein.... Bis heute, wo's auch egal ist, null.
Aber gute Erfahrung in dem Sinne, daß die Gespräche recht nett waren, wenn auch der Wahrheitsgehalt den Gefrierpunkt (also null nach Celsius) nicht überschritt ;-)
Aus meiner Sicht für nette und teure Gespräche zu empfehlen, aber nicht für mehr.
Aha
also wer im TV ist und dort als kompetent empfunden ist ist für dich was wert? und wer nicht im TV ist ist nichts wert oder unkompetent-schönes stigmata was du da hast!
Linda giese lag bei mir mit ihren prognose völlig daneben! cu
So sehe ich das auch
Sie war ja gestern näch längerer Abwesenheit mal wieder bei AstroTV zu sehen.
Mit ihrer Sendung kann in meinen Augen keiner mithalten. Sie versucht den Anrufer mit ihrer hilfsbereiten, sympathischen Art beizustehen. Finde ich richtig gut. Und dann ihre charismatische Ausstrahlung bei der man auch nichts auszusetzen hat.
Ich sehe sie auch sehr gerne.
Aber eintreffen tut nichts
"Ich sehe sie gerne"... ja, das tu ich auch. Nur eingetroffen ist nie etwas, was sie mir gesagt hat, es ist das pure Gegenteil eingetroffen. Kommt ev. noch????? Ne, nicht möglich.