Eine
schöne Geschichte. Und genau das ist es, Liebe ist die stärkste Kraft. Danke.
Aan0N_1249212899z
- 28. Apr 2006
- Beitritt 28. Apr 2006
- 2 Diskussionen
- 101 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thordis_12252171
Genau das,
daß an Karten keine Namen stehen, habe ich auch schon geäußert und stehe dazu. Es ist letztendlich auch nicht wichtig, Glück ist wichtig. Hast du ihn
denn gefragt, ob er das will? Wenn die Chancen so gering waren, ich weiß ja nicht, was das werden soll. Ich bin ja nicht für solche Eingriffe. Laß doch einfach alles so kommen, wie es kommen soll.Das
ändert gar nichts, verschlechtert alles nur noch.- alya_12708452
Stimmt
du hast mich nicht verstanden. Lies nochmal. - aijana_12340968
Katharina
Aber was hat sie mit den Frauen zu tun? Wieso muß sie sich um deren Wohl oder Unwohl sorgen? Die Frauen müssen dann bei sich anfangen, aber leichter ist es ja, zu sagen, die andere hat Schuld. Und wenn der Mann nicht sie nimmt, dann ist es eben eine andere, die armen Frauen, die sich dann nur bemitleiden, aber nichts weiter tun. Die Geliebte hat schuld, daß der Mann fremd geht. In eine gut funktionierende Beziehung kommt so schnell keiner rein. - rachyl_12739318
Einen ungebundenen Mann
kann sie sich nicht nehmen, weil sie ja keine Beziehung will(so habe ich es verstanden) und bei den verheirateten Männern ist das Risiko gering. Wenn der Richtige kommt, will sie vielleicht doch eine Beziehung. Und die Männer müssen schon wissen, was sie tun. Das ist nicht ihre Sache, das ist deren Gewissen, da gebe ich ihr recht. Ist zwar nicht meine Art, sowas zu tun, aber sie hat ihren Standpunkt dazu und das muß man akzeptieren. Da
gebe ich dir recht. Jeder muß erst seinen Weg gehen und manch einer wird nie wissen, was wir meinen. Ist nicht schlimm. Viele leben ja so auch ganz gut.Kerstin & Caty
Genießt die Stunden, wenn ihr mögt, aber macht euch nicht zu große Hoffnungen. Männer ticken anders. Gefühl ist sicher dabei, aber es reicht nicht für eine klare Entscheidung seitens der Männer. Versucht euch klar zu werden, was ihr sucht und warum ihr es in eurer Beziehung nicht mehr findet. Die Männer geben euch doch schon die Lösung. Viel Glück!Die Liebe
zu Kindern ist eine andere, die hat man zu allen Kindern. Partnerschaft, Treue und Vertrauen ist etwas heiliges für mich. Ich habe wohl sehr hohe Ansprüche, aber das Leben ist ein guter Lehrmeister.Urnido
Du sprichst mir aus der Seele. Worte kommen schnell über die Lippen, aber Taten...das wird man sehen. Man sollte sich bei solchen Ereignissen immer Gedanken machen, was hat dazu geführt. Der Ausführende alleine ist nicht immer der Schuldige, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann. Es gibt Ursachen und die sollten die zwei ergründen.- rachyl_12739318
Wo
ist der Unterschied? Ob Freundin der Frau oder nicht...fremdgehen ist es so oder so. Und der andere leidet, aber vielleicht wendet sich das Blatt mal. - ilias_12247478
.....
Ob es dann Liebe nach meinem Begriff ist, ist fraglich. Glaube nicht. Für mich kann ich das sicher behaupten und wenn andere mehrere Partner für ihr Ego brauchen, ist es auch ok. Solange keiner durcheinander kommt dabei und wenn, mir ist es egal. - an0N_1247962499z
Oh Mann
schon wieder jemand, der etwas mit Gewalt erzwingen will. Es kommt, wie es richtig ist. Bleib bei dir und die Liebe tritt in dein Leben. - hattie_12740066
Ne
nicht in ihrem Haus, im Haus der Nachbarin und Freundin. Ist aber nicht weniger heftig. Da hätte ich nie wieder Vertrauen. Warum macht er nicht mit ihr Sex, ist doch angeblich die Frau, die er liebt. Wenn
ich mir deinen Text so durchlese, fällt mir auf, es steht dort "Ich denke, ich bin verliebt". Ea iat für mich nur dein Ego. Liebe ist Gefühl und wahre Liebe kann man nur einem Menschen gegenüber empfinden. Denk lieber über deine Beziehung nach, denn dort ist der Ansatz, es läuft etwas aus dem Ruder. Noch ist Zeit, es zu beheben.- In Fremdgeküsst
Wenn
du es schaffst, das Vertrauen wieder aufzubauen, ist es ok. Ich denke aber, irgendwann gibt sich die Sache mit euch . Es ist wie ein Lernprozeß für dich. Nimm ihn an und entscheide, wann für dich die Grenze deiner Verletzbarkeit erreicht ist. Schau mal auf dein Selbstwertgefühl, wieviel bist du dir selbst wert. Viel Glück. O je,
mach es doch lieber auf die normale Art, Schmerz raus lassen und wieder Kopf in den Nacken und weiter gehts. Die Liebe kommt wieder auf dich zu. Du hst Probleme mit dem Alleinsein...so lese ich es heraus.- suvi_11881771
Ich verstehe
den Sinn des Beitrags auch nicht so wirklich. Bitte deutlicher werden. - xenia_12145776
Danke
für die schöne Erläuterung.